Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Unable to communicate with Instagram.
28 Comments
  • BreakTo TheBasic
    Oktober 23, 2012

    ich find die lippen süss. ok sie zeigt oberweite, aber was soll man von einer frau auch erwarten. bei kerlen wärs für uns männer (meisstens) nicht so interessant :D

    • Karrie
      März 11, 2009

      was ist denn hier los? sind wohl ein paar aus dem Kindergarten ausgebrochen ^^naja ich wollte dir jedenfalls noch schreiben das mir das amu und der ausschnitt gefallen :-D den bh hab ich auch, das ist so einer ohne bügel drin gell? in royal blaudas outfit hattest du mir schon gezeigt, sieht wie immer super aus auch wenn ich persönlich chucks hasse aber zu dir passtskussi karrie

      • Monsting ♫
        März 11, 2009

        och arme lu….muss sie sich hier mit halbstarken und gerechtigkeitskämpfern auseinandersetzen ^^ ich finde das outfit klasse, erkenne dort parallelen zu meinem alltagsstyle :) ich finde blau steht dir super!!darüber hinaus: ich mag deine einstellung. ich meine, man muss ja nun nicht jedem gefallen und vielleicht möchte man das ja auch gar nicht xD bleib so wie du bist..♥♥

        • Christina
          März 11, 2009

          Hey…ich wollte mal nachfragen,obs jetz klappt mit paybal bei Topshop bei dir?

          • März 10, 2009

            Achje – jetzt kann ich ja gar nicht mehr jedem einzeln schreiben.Jedenfalls:Macht doch nix. Wem's gefällt, gefällt's. Wenn nicht, dann halt nicht. Was den "Busen rausschauen" lassen angeht – ich hatte die meiste Zeit meine Jacke (so eine Sweatjacke von H&M mit hohem Kragen) an, weil's eh so kalt war.Wie auch immer – ich hab' gar kein Problem mit negativen Kommentaren. Paulina, du hättest nicht anonym schreiben müssen, selbst wenn's nur ein Test war oder was auch immer. :)Eklig verbiegen tu ich mich eigentlich nicht, zumindest war es weder unbequem so dazustehen, noch hat irgendwas wehgetan und ich bin auch kein flexibler Knetgummi. ^^ Ich will nur einfach nicht steif dastehen. Zugegeben, das Foto sieht wirklich seltsam aus xD aber naja.Das Date lief' übrigens trotz meines ekligen Aussehens gut. ^^Und an die, die das Outfit mochten natürlich ein riesiges Dankeschön! Ich gehe mal davon aus, dass ihr genauso ehrlich wart wie die, die das nicht so toll fanden. Aber auch an die ein Dankeschön, ich werde versuchen, nächstes Mal "besser" auszusehen.♥

            • wfa
              März 10, 2009

              wrrrrihr wollt mich doch alle aufn arm nehmen oder?was is das den fürn date outfit?super machst bilder wo deine B busen rausschauen…abgesehen davon sieht das eher nach " ich geh schlafen aus"achja und noch was..du brauchst dich nicht so eklig zu verbiegen wie auf bild 2…da wird ja einem schlecht.

              • I'm Addicted To
                März 10, 2009

                ich habs nicht aus langeweile gemacht sondern aus reiner neugier … und teresa wenn du mich meinst dann bitte schreib einfach meinen namen ich heiße paulina… und leute wenn ihr mich lächerlich findet oder mir etwas zu sagen habt dann schriebt auf meinem blog oder so das ist scheoße das wir jetzt hier ne show auf lus blog veranstalten

                • DiePueppy ©
                  März 10, 2009

                  *g* Ich frag mich, wer hier Langeweile hat, ich zitiere: "… ich dachte mir einfach … guckt wie die reagieren wenn du was negatives über das outfit schreibst … " ;)

                  • Teresa
                    März 10, 2009

                    Oh mein Gott. Ich finde eine gewisse Person hier gerade total lächerlich. ^^ Das kauft dir eh niemand hab, also lass es doch einfach. xD

                    • I'm Addicted To
                      März 10, 2009

                      und ich werde mich nicht entschuldigen für was denn ???? das ich anonym gucken wollte wie die reaktionen auf einen negativen komment sind ??? ich bitte dich … wie gesagt es geht hier nicht umleben und tod

                      • I'm Addicted To
                        März 10, 2009

                        ey ganz ehrlich ich merke du fühlst dich in deiner rolle ganz gut und von mir aus kannst du noch 1000 sreenshos machen ich steh zu jedem satz den ich geschrieben habe ….wie gesagt mir egal ob leute mich jetzt hassen oder was weiß ich ich wollte diesen versuch machen und es ist so passiert wie ich vermutet habe … das soll keine verzeihung schiße sein wie dus gennant hast ich es geht hie nichtum leben und tod man es geht um scheiß blog kommentieren und das man keinen eigene meinung äußern darf weil man direkt angegriffen wird …. und ich verstehe wirklich nicht warum du dich jetzt noch weiter einmischst wenns dir peinlich ist. Scheinbar muss dir sehrlangeweilig sein

                        • oneill
                          März 10, 2009

                          Eigentlich will ich ja nimmer soviel schreiben. Ist ja schon peinlich wie viele Komments ich hier hinterlassen habe. Aber einen muss ich jetzt doch noch dalassen!Ich kann dir versichen, ich versuche absolut nicht mich irgendwie einzuschleimen. (Habe keinen Blog? -> Brauche keine Komments?)Ich will mich auch eigentlich nicht einmischen. (Ich weiß, habe ich schon längst gemacht)Aber es ist schon interessant, wie du jetzt versuchst dich noch aus der – Verzeihung – Scheiße zu ziehen…Gut, dass ich auch von deinem vorherigen Post wieder einen Screenshot gemacht hab, bevor du ihn gelöscht hast…http://img89.imageshack.us/img89/6186/bild3k.pngIrgendwie redest du dich immer Tiefer rein. Eine ehrliche Entschuldigung wäre doch jetzt wohl am angebrachtesten?Naja, an die anderen Leser kann ich nur sagen: Bild dir deine Meinung…

                          • I'm Addicted To
                            März 10, 2009

                            nein das soll ech kein krieg sein oder so das war auch nicht bös gemeint … nicht das es wie iene böse-intriege rüerkommt … ich dachte mir einfach … guckt wie die reagieren wenn du was negatives über das outfit schreibst … und es ist genau das passiert was ich befürchtet habe … ich will das auf meinem blog alle die meinung äußern ! egal ob positiv oder negativ .. Lu ich finde das du zu 98% sehr schöne outfits gepostet hast … ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen oder so …alle kommentare die ich dir bisjetzt gemacht habe waren zu 100% ehrlich und ich finde das genau das der punkt ist der zählt und nicht ob mir das outfit gefällt oder nicht

                            • Teresa
                              März 10, 2009

                              Wie geil, voll der (Zicken)krieg hier. xD

                              • I'm Addicted To
                                März 10, 2009

                                ja genau ich wars … ganz ehrlich ich wolte guckeck wie dies mesten auf eine negative aber ehrliche meinung reagieren…und es ist genau so wie ich es befürchtet habe …. ich merke wirklich das viele sich total einschleimen nur weil sie viele komments auf dem eigenen blog abkassieren wollen oder wieso auch immer … jetzt hab ich als "anonym" was negatives geschrieben und schon wird man voll fertig gemacht… ich hätte zugegeben das ich es bin nur wie gesagt …ich wollte gucken ob meine befürchtung sich bestätigt…mir egal ob mich jemand jetzt aus der blogliste löscht oder wa sauch immer … man kann nicht mal ne eigene meinung äußern was ich voll schade finde … ich finde dieses outfit von lu gut nur obenrum nicht … und ich wusst edas wenn ich das schreiben würde ein paar leute dierekt einen auf "angriff" machen würden …tja und ich hatte recht

                                • oneill
                                  März 10, 2009

                                  Ups. Das lief jetzt blöde.Ich darf zitieren: "ich bin anonym weil ich keinen blog und auch kein google-konto besitze … "Jetzt hast du den doofen Logout Button vergessen…edit: Da du ja deinen Kommentar gelöscht hast: Hier ein Screenshot:http://img17.imageshack.us/img17/9228/bild2n.png

                                  • Paddy
                                    März 10, 2009

                                    Viel Glück beim Date!!!Achja:meinst du diese Skin-perfect Bras vom H&M? Die sind toll! Weich und formen einen traumhaften Busen *g*

                                    • oneill
                                      März 10, 2009

                                      Auch ich hab keinen Blog, stell dir vor.Ich finds unhöflich, wenn man die betreffende Persion nicht einmal kennt – und dann gleich einen Flame hinterlässt! Und meine OBJEKTIVE Meinung ist, dass mir Lus Outfit gefällt. Da du ja weiblich bist, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass du Anhängerin des Hip-Hop-Ich-bin-so-geil-Looks bist? Dazu kann ich dir auch meine OBJEKTIVE Meinung sagen! Sieht scheiße aus!So, sorry für meine Wortwahl!

                                      • Teresa
                                        März 10, 2009

                                        Ich bin absolut begeistert. =DDiese Hose… DIESE HOSE! Ich will auch so 'ne Hose!:'(Klasse, jedenfalls. =) Das kann nur gut gehn.

                                        • Anonymous
                                          März 10, 2009

                                          ich bin anonym weil ich keinen blog und auch kein google-konto besitze … ich bin per zufall auf diesen blog gekommen und hatte am anfang auch nicht vor gehabt irgendetwas zu kommentieren… aber als ich diese fotos gesehen habe da musste ich einfach was sagen ! Ja ja ja für die meisten hier sieh sie natürlich super toll aus usw. weil ihr alle nicht eure objektiv meinung äußert … ihr seit alle besitzer eines eigenen blogs und das ist der grund… ich verstehe nicht warum ich jetzt als die BÖSE dargestellt werde nur wiel ich meine meinung geäußert habe … ich war nicht beleidigend odr verletzend … ich finde nur das sie ab und zu sachen anziehen sollte die ihrer figur schmeicheln und nicht andersrum !! ihr könnt mir nicht erzählen das die outfits mit lame leggings und den fachen fransen-boots ihrer figur schmeicheln … ist einfach so und wenn ihr euch nicht traut jemandem die wahrheit zu sagen ann mach ich es

                                          • niiundso
                                            März 10, 2009

                                            hübsches outfit <33perlenkette toll! für wieviel denn, madame?

                                            • oneill
                                              März 10, 2009

                                              Liebe(r) Anonym,versuch erstmal selbst Dates zu haben, anstatt hier Schwachsinn zu verzapfen!Obwohl – da du ja der Modegott bist, sollte ich dich fast um Verzeihung bitten?Tolles Outfit Lu – wie immer :) Ich freu mich für dich!

                                              • Christina
                                                März 10, 2009

                                                Viel Spaß beim Date!Also ich finde das Top sehr toll und es steht dir einfach super und passt sehr zu dir!!Die Schuhe sind halt Geschmackssache,gefallen ja vielen,trägt ja fast jeder 2.Bogger würde ich sagen;)Und dein AMU ist diesmal super toll geworden,weil es so richtig gut zu dir passt!

                                                • Lisaaa
                                                  März 10, 2009

                                                  wow, du hast aber ziemlich oft dates ^^ ich hab kaum welche :Dachja und ich finde die schuhe passen zu dem oberteil :)

                                                  • DiePueppy ©
                                                    März 10, 2009

                                                    Im Gegensatz zum Kommentator über mir finde ich dein Outfit und das AMU total süß! (Nebenbei angemerkt: von Selbstbewusstsein sprechen und dabei selbst anonyme Kommentare schreiben?…)

                                                    • Anonymous
                                                      März 10, 2009

                                                      OMG ! Du willst doch nicht wirklich so zu deinem Date gehen ???? 1.Was sollen diese Schuhe zu diesem Oberteil ???2.Es ist deiner Figur nicht angepasst3.Oben bist du viel zu nackt wir haben noch keinen Sommer auch wenn du eine Jacke drüber anziehs …es passt einfach nicht …Ich hoffe das du genug selbstbewusstsein hast und meinen post nicht löscht … Es zählen objektive Meinungen und das ist meine Objektive Meinung =)

                                                      • I'm Addicted To
                                                        März 10, 2009

                                                        viel spaß beim date ;)

                                                        • royalBee
                                                          März 10, 2009

                                                          ich bewundere deine verrenkungen :)

                                                          What do you think?

                                                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .