Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt‘s endlich mal wieder ein Outfit von mir - aber auch nur, weil ich zu früh aufgestanden bin (dass mir sowas noch passiert!) und deshalb ein bisschen mehr Zeit hatte, um mich hübsch zu machen. 🤓 Ich weiß noch nicht, wie schlau die hohen Schuhe für die Arbeit sind, aber glücklicherweise hab‘ ich immer schicke Sneaker im Spind, die mich durch den Tag bringen, wenn ich lang stehen muss. Eleganter sind natürlich die Pumps zu dem Kleid (das übrigens, wie ihr sehen könnt, Taschen hat - I love it!)... Und weil hier der Winter gefühlt seit ein paar Tagen rum ist, gibt‘s noch zwei kleine Schmetterlinge obendrauf. In diesem Sinne: ich wünsche euch einen sonnigen Tag und hoffe, dass ihr den Arbeitstag gut übersteht! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt‘s...

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diesen kleinen Mann vermisse... ein bisschen dauert es noch, bis wir wieder vereint sind. Und ich freu‘ mich so wahnsinnig drauf. Ein Leben ohne Spucki ist ein sehr trauriges und einsames Leben. Egal wie anstrengend er manchmal ist, dieser wunderbare Kater ist die Liebe meines Lebens. ♥️

Ich kann euch gar nicht...

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im @gasthaus_heimathafen ♥️ Wenn ich so verliebt schaue, muss es ein ganz besonders leckeres Schnitzel gewesen sein! 🤓 Erst den Bauch mit Schnitzelliebe vollmachen, dann am Hafen spazieren gehen und so einfach kann man mich dann auch schon glücklich machen. 🥰 Gerne wieder! #food #gasthausheimathafen #hamburg #restaurant

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im...

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal etwas schicker auf Arbeit gewesen, weil direkt danach unsere Weihnachtsfeier war. Bisschen spät, aber natürlich trotzdem schön. Das Kleid hat doch eine ganze Weile in meinem Kleiderschrank geschlummert, aber jetzt ist es endlich wieder zurück. Die Kollektion von @bethditto damals war wirklich grandios, ich hoffe ja immer wieder mal auf eine Neuauflage! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal...

Es geschehen noch Zeiten und Wunder - ich habe einen Blogpost getippt. Auf luziehtan.de gibt’s meinen #JahresrückBLOG 2019. Und ich danke euch - für‘s Mitfiebern in diesem Jahr, dass ihr immer dabei seid, mir Glück wünscht, euch mit mir freut (und auch ärgert!), dass ihr nach all den Jahren noch dabei seid, auch wenn es weniger geworden ist. „Panta rhei“ heißt es so schön im Altgriechischen (und als alte Humanistin darf ich ja auch mal so klug rüberkommen), „alles fließt“, und so halt auch ich und das, was so blogmäßig passiert. Finde den Gedanken heute ganz schön und will euch den für 2020 mit auf den Weg geben. Ganz viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für euch! 🖤

Es geschehen noch Zeiten und...

Christmas is almost over and I have to work again tomorrow and Saturday. This picture represents my mood pretty accurately. 😪

Christmas is almost over and...

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage! 🎄⭐️♥️

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage!...

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Weihnachten, wunderschöne Festtage und dass ihr die Zeit so verbringt, wie ihr es euch wünscht, egal ob mit der Familie, mit Freunden, nur mit euren Haustieren oder allein - die beste Gesellschaft ist die, mit der ihr euch wohlfühlt und glücklich seid. ♥️

Ich wünsche euch allen von...

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht eine Weihnachts-Lu aus. Das ganze Outfit seht ihr nach einem Wisch, aber da erkennt man natürlich nicht, was da Schönes auf den Pulli gestickt ist. „I need a drink“ ist ja mehrfach am Tag mein Gedanke (zusammen mit „WTF?!“ und „Ich hab‘ Hunger.“), aber heute gab‘s auch den besten Anlass dazu - kleines Weihnachtsdaydrinking mit lieben Menschen bei der #Löwenweihnacht in der @barlelion ♥️ An Weihnachten bin ich dieses Jahr übrigens wieder allein - nichts, was man nicht auch überlebt. Natürlich vermisse ich meine Eltern und auch Spucki sehr (der ist ja quasi jeden Tag mein Geschenk), aber dieses Jahr klappt es leider nicht mit einem Weihnachtsbesuch... Dafür mach‘ ich es mir dann daheim gemütlich und bekoche mich selbst. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #ineedadrink #lochersparis

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht...

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal wieder Zeit für ein Outfit! ✌🏻 Wenn alle Skinny-Jeans in der Wäsche sind, muss halt mal die Culotte ran, auch wenn sie etwa 4 Nummern zu groß geworden ist (nichts, was sich mit einem Gürtel nicht irgendwie halbwegs retten lässt, haha!).
Ein bisschen Chaos ist bei mir daheim noch, aber so langsam sieht es nach einer Wohnung aus. Und den Spiegel werde ich wohl öfter mal für ein Outfitfoto für euch hernehmen, also gewöhnt euch gern schon mal dran! 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal...

13 Comments
  • Ines Meyrose
    Mai 23, 2012

    Den Lipgloss finde ich krass-intensiv für einen Gloss, aber sehr schön.

    • creative-pink
      Mai 6, 2012

      Deine Box gefällt mir recht gut, ich hatte nicht ganz so viel Glück!

      • sweetdollbaby
        Mai 5, 2012

        Für mich ist diese Box ein Flop … ich habe zwar auch einen Illamasqua intense lipgloss, aber in schwarz … was soll ich damit? Und die anderen Proben sind eine Frechheit. Eine Parfümprobe in der Größe, wie ich sie auch umsonst bei Douglas kriege, eine Mini Körpermilch von Börlind, … haut mich auch nicht vom Hocker. Eine Biodroga Tagescreme ist o.k., das gleiche Blush wie du es in der Box hast und eine kleine Flasche eines Parfüms. Das alles ist auf keinen Fall 15,- € wert, für 5 wäre es o.k. aber auf keinen Fall für diesen Preis. Ich werde mir das noch einmal anschauen, dann entabonniere ich die Glossybox und kaufe mir für das Geld etwas was ich wirklich will.

        • Frauke Witzmann
          Mai 4, 2012

          Ich hatte die gleiche Box wie du. Nur, dass mein Gloss etwas von Concealer hat und der Lippenstift bronzefarben ist ;) Naja, aber ich freue mich über die Handcreme. Den Gloss kann man bestimmt auch irgendwie einsetzen. Über den Lippenstift freut sich mit Sicherheit bald jemand anderes. Sunlotion ist ja nicht verkehrt. Bei dem Pigment bin ich mir auch noch nicht so sicher. Scheint wirklich seeeehr sheer zu sein. 

          Also ich finds ganz okay und bin auf die nächste Box gespannt ;) 

          • E. T.
            Mai 4, 2012

            definitiv muss sich Glossy verbessern, obwohl ich finde das sie mit Illamasqua einen guten Schritt gemacht haben. Auf die Ö-Boxen bin ich echt neidisch. Fullsize, essie… davon träumt eine Minihandcremebesitzerin :) 

            • Franziska Völke
              Mai 4, 2012

              ich bin voll deiner meinung…  pigment, parfum (flop) und handlotion (flop) waren auch drin… auch, wenn die farbe des pigments toll ist… total unpraktisch in diesem winzigen döschen… ansonsten hatte ich noch einen cosline eyeliner (net der brüller) uuund… ich hab's schon vergessen…. ach so ein quick blow dry spray… über den illamasqua hätte ich mich auch sehr gefreut, aber ich hab auch ne unmögliche farbe bekommen… :( alles in allem also 4 mal flop, und zweimal ok… da find ich die ö-box tausendmal besser!

              • Mahoni
                Mai 4, 2012

                Habe meine Box auch heute bekommen, bin leider gar nicht zufrieden und habe mein Abo heute gekündigt! Deinen Lippenstift finde ich aber echt sehr hübsch :)

                liebe Grüße

                • Nina Schmidt
                  Mai 4, 2012

                  ich hab die gleiche box bekommen und bin dort nicht als blogger registriert/ hab die box bezahlt ;)

                  • St3ffi
                    Mai 4, 2012

                    sehr guter post, ich sehe das teilweise echt genauso wie du und das war jetzt auch meine letzte box, denn 15€ werde ich definitiv nicht ausgeben, wenn ich dann das bekomme, was ich bekommen habe

                    • Goldvogel
                      Mai 4, 2012

                      im vergleich zur letzten box of beauty ist das wirklich meilen besser. keiner kann mehrfach bodylotions oder duschgels gebrauchen. (naja theoretisch schon aber… come on…)
                      ich hätte mich bei dieser box gefreut. :-)

                      • StAtemnt
                        Mai 4, 2012

                        Hallo liebe Lu,

                        erst Mal zu Deinem Post: genau aufgrund solcher Inhalte, hält es mich doch immer wieder zurück die Glossybox letztendlich zu abonnieren. Ich weiß genau, dass mich sowas einfach tierisch stressen würde: Parfumproben und Co….die Glossybox Österreich hingegen ist wirklich echt nicht schlecht (mit Essielack *__*) Dann zu Deinem Kommentar bei mir: woah wie ich mich gerade wahnsinnig gefreut habe. Da lese ich doch glatt einen Kommentar von DIR auf meinem Blog :) Dachte erst "ach das ist bestimmt eine andere Luciana"…aber siehe da :) da Du zu meinen absoluten Top 3 Lieblingsbloggerinnen gehörst, war das für mich echt eine kleine Ehre :D klingt kitschig, aber was soll ich machen :DKann mir das blaue Oberteil auch wirklich sehr gut an Dir vorstellen. Aber die kleinste Größe war -glaub ich- 46 (die hab ich ja auch genommen) also wären die wohl alle zu groß für Dich.& vielen Dank für das Kompliment. Habe mich ja lange gegen meine Locken gewehrt, aber inzwischen habe ich akzeptiert, dass sie nun mal zu mir gehören und freunde mich so langsam mit ihnen an :)Liebe Grüße Sara

                          • Luciana
                            Mai 4, 2012

                            Ja, über den Lack hätte ich mich auch gefreut, aber hey: wie gesagt – ein totaler Flop ist die Box nicht, aber wenn ich mir all die anderen (also nicht in Deutschland) GlossyBoxen anschaue, sind die doch immer deutlich besser. ;)

                            Ach, wie süß! Schön, dass ich dir da eine Freude machen konnte, aber so besonders ist das doch gar nicht! ;) Ich kommentiere nur irgendwie viel zu selten überall, aber das hat mir so gut gefallen, dass ich nicht anders konnte! ;) Ich hoffe mal, dass das Oberteil dann doch irgendwie passt – falls ich es überhaupt finde (was ich hoffe!). :) ♥

                          • Soraya
                            Mai 4, 2012

                            Ich hätte mich auch etwas verarscht gefühlt. Deshalb sehe ich mich bestätigt darin, dass es eine gute Wahl war, die Box nach der März-Box abzubestellen. Ich habe die April-Box also nicht mehr erhalten.

                            Ich bin gespannt, wie die Mai-Box aussieht, die für alle Kunden 15 Euro kostet! Wenn das allerdings so weitergeht, wird das nix und die restlichen Kunden springen auch noch ab…!

                            What do you think?

                            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .