Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht man sowas Hübschem ja nicht den Rücken zu, aber wie soll ich euch sonst ein kitschiges Pärchenfoto von mir und meiner großen Liebe präsentieren? ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht...

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

23 Comments
  • Lucy
    Oktober 17, 2013

    It was really nice to meet you!
    You have a lovely blog!

    • Jen
      Oktober 14, 2013

      Die Agentur heißt Grayling und nicht Greyling… ;-)

        • Lu zieht an. ♥
          Oktober 14, 2013

          Aaaah! Mist! Verbessere ich! :) Danke!

            • Jen
              Oktober 14, 2013

              Gerne :) Aber toller Bericht!

          • Nina
            Oktober 5, 2013

            Schöne Fotos :) Sieht nach einem tollen Tag aus!

            Liebe Grüße Nina

            • PinkCitrus
              Oktober 3, 2013

              Schön Schön :) Fand das Design soooo hübsch, dass ich Dienstag erstmal bei DM danach Ausschau gehalten habe:D Hab es dann auch gekauft – gefiel mir gut der Duft :)

              LG
              PinkCitrus/

              • @FloEyeliner
                Oktober 3, 2013

                Katy Perry ist eine unglaublich tolle Künstlerin! "Killer Queen" finde ich von ihren Düften bisher am besten :) toll, dass du sie treffen konntest, freu mich voll für dich ♥

                • Sue
                  Oktober 2, 2013

                  Hey,

                  ich war eine der Bloggerinnen, die im Douglas auf euch und Katy gewartet haben. Ich fand es auch super schade, dass wi nach dem ewigen Warten nicht mal was sehen konnten, weil alle vor uns standen. Uns wurde auch nix gesagt, weder, wie lange es noch dauert, noch, wie es ablaufen wird. Wir haben nach über 2 Stunden Warten auch erst ein Glas Wasser bekommen. Nach langem Betteln gab es dann ein Gruppenbild für uns 4 Bloggerinnen.. Das Bild und die 3 Worte mit Katy waren toll, aber die Organisation für uns "kleine" Blogger hätte echt besser sein können.
                  Aber schön, dass euer Event gut war, ich hab währenddessen schon immer Instagram gecheckt und mich über die Bilder gefreut :)

                  Liebe Grüße,
                  Sue // tmdfashion.com

                    • Lu zieht an. ♥
                      Oktober 2, 2013

                      Da stand ich ja auch. ;) Da hätten wir uns doch sehen müssen!!! :( Wir sind ja dann vor dem Gruppenbild noch gegangen, weil es keinen Sinn mehr hatte (wir ja auch glücklicherweise unsere Fotos schon hatten) und wir extrem hungrig wurden… Aber es war wirklich schade, dafür hätte keiner den Bloggerbereich gebraucht, wenn alle davor stehen…

                        • Sue
                          Oktober 2, 2013

                          Hey,

                          also ich hab dich auch gesehen, du standest bei Anna Frost und ihrem Freund, links von mir. Ich stand etwas weiter rechts ganz vorne am Tresen und hatte ein Diadem auf :) Also es war auch echt ein Kampf, noch an das Bild zu kommen, erst hieß es nur, das würde nicht gehen, es dürften nur die 100 Fans Bild + Autogramm bekommen, dann kamen immer neue Leute, es wurde rumtelefoniert, und irgendwann zerrte uns die Security dann ran, meinte "Jacken und Taschen her und Bild machen".

                          Ein Autogramm haben wir z.B. auch nicht bekommen, total schade. Aber wir haben uns dann auch nicht getraut, nochmal zu fragen, alleine als wir auf das ausgedruckte Bild gewartet haben, meinte der Security-Typ schon zu uns, ob uns das Bild nicht reichen würde und wir immer noch mehr wollte… WTF, das Bild ausgedruckt? War etwas komisch, das Ganze, aber wir waren schon froh über das Foto mit ihr.

                          Der Hammer vorher war ja schon, dass uns ein anderer Security-Mann angedroht hat, uns rauszuschmeißen, wenn wir Bilder machen.. ich meine, Bloggern verbieten, eigene Bilder zu machen? Wozu lädt man dann Blogger ein? Zum Glück wurde das dann geklärt und wir durften Bilder machen, aber der Typ hat auch die ganze Zeit so getan, als würden wir trotzdem was Verbotenes machen…

                            • Lu zieht an. ♥
                              Oktober 2, 2013

                              Ja, die Security war schon etwas arg übertrieben drauf. Autogramme haben wir übrigens auch nicht bekommen, aber ich freue mich wohl sowieso am meisten über das spontane Insta-Foto das noch drin war. Da haben Anna und ich einfach Katy gefragt. :)

                                • Sue
                                  Oktober 2, 2013

                                  Ja, ich find eure Instgram-Bilder auch schöner als das offizielle Bild, muss ich sagen, weil es "echter", ungestellter aussieht. Und Katy ist echt umwerfend, richtig hübsch und sympatisch. Hätte ich nicht gedacht, weil man ja immer denkt, dass solche Stars abgehoben sein müssten. Aber nein, sie nicht :)

                          • Lina
                            Oktober 2, 2013

                            was ich total gerne wissen würde: Ihre Haut! Wie sah ihre Haut aus? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass stars immer so schöne haut haben, wie sie auf fotos aussieht. Müssen sich ja schließlich fast immer schminken ^^

                              • Lu zieht an. ♥
                                Oktober 2, 2013

                                Darauf hab' ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet (die Augen haben mich wohl abgelenkt) – aber wenn mir nichts aufgefallen ist, dann war die Haut wohl doch in sehr ordentlichem Zustand! ;) Und Katy hat ja von ihrer Moisturizer-Sucht gesprochen – vermutlich gilt die auch für die Gesichtspflege! ;)

                              • Alina
                                Oktober 2, 2013

                                wow, ich bin neidisch! die hätte ich ja auch gerne getroffen :)
                                richtig schöne bilder! die parfümflasche sieht soo schön aus :3

                                • @inLOVEwBRANDS
                                  Oktober 2, 2013

                                  Wow, tolle Einblicke hast du uns mal wieder beschert. Ich freu mich für dich, dass du Teil eines so großartigen Events sein durftest! Liebe Grüße Steffi

                                  • jaja
                                    Oktober 2, 2013

                                    Oh Katy Perry das wäre ich auch gerne gewesen…
                                    Schöne Pics..
                                    LG jaja

                                    • Amélie
                                      Oktober 2, 2013

                                      Das klingt nach einem sehr gelungenen Event. Tolle Bilder zeigst du uns da. Du solltest über so eine graue Trumfrisur nachdenken, steht dir ausgezeichnet :)

                                      • minibeule
                                        Oktober 2, 2013

                                        Die Blume heißt offiziell übrigens etwas unspektakulärer: Celosia! Und man kann sie mittlerweile in jedem guten Blumenladen bekommen.

                                          • Lu zieht an. ♥
                                            Oktober 2, 2013

                                            Gut zu wissen! Die macht sich sicher sehr schön als Deko daheim! Mir hat sie unheimlich gut gefallen!

                                          • Sonja
                                            Oktober 2, 2013

                                            coole Sache, kann man da einfach nur sagen!

                                            LG

                                            • Fashion Kitchen
                                              Oktober 2, 2013

                                              ohhhh wie super cool! ich hätte katy perry auch gern getroffen :)

                                              What do you think?

                                              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .