Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
8 Comments
  • nalita
    November 15, 2013

    Als ich den ersten Beitrag zum Rockateur gesehen habe, dachte ich "naja gefällt mir irgendwie gar nicht". Mittlerweile hat doch schon ein paar Mal der Bestellfinger gezuckt, aber ich konnte mich noch immer davon abhalten, ich möchte dieses Teil lieber einfach zuerst live nochmal sehen. Übrigens verstehe ich was du mit der Verpackung meinst. Den Schriftzug und die Spitzen finde ich ja noch ganz okay. Aber dieses Senfgelb-gold der restlichen Verpackung gefällt mir gar nicht und lässt das Produkt irgendwie ramschig wirken für mich.

    • berit
      November 13, 2013

      Ich weiß nicht was alle Blogger an diesem Rouge finden, mir hat er bisher bei niemanden gefallen, da er vieeeel zu braun ist und dadurch schnell schmutzig aussieht.

      • Sarah
        November 13, 2013

        Hab Rockateur ja nun auch und liebe ihn total *_*

        • Gretchen
          November 13, 2013

          ohhh wie schön! *schmacht*

          • Fanny
            November 13, 2013

            Wow, der sieht ja wirklich super intensiv bei dir aus. Ich bin auch sehr hell (MAC NC 15) aber trotzdem wirkt er bei mir eher subtil. LG Fanny

            • T E L I S H A H
              November 13, 2013

              Ich finde diesen Blush soooo schön! Er steht auf meiner Weihnachtswunschliste !!! :)

              TELISHAH . de Klick :)

              • SorayaLovesLife
                November 13, 2013

                Wie hast du es geschafft, dass der Rockateur bei dir so kräftig aussieht? Bei mir sieht er selbst nach 3-4 Schichten immer noch seeehr dezent aus, obwohl ich ja auch recht hell bin! Deshalb gebe ich gern noch 1-2 Schichten "tausendschön" von Beni Durrer drüber. Die Grundfarbe ist die selbe, nur etwas stärker pigmentiert und mit mehr Schimmer.

                What do you think?

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .