Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

[Werbung wegen Verlinkung] Ooooh, endlich mal wieder was Anderes im Feed als immer nur mein Antlitz! 🤓 Bevor ich euch ein neues Selfie präsentiere, gibt‘s heute einen Post mit hübschen Sachen, die die nächsten Fotos von mir mit Sicherheit verschönern werden. ♥️ Ich bin ja schon sehr (!) lange ein großer Fan von @rougebunnyrouge - noch vor den Blogzeiten hab‘ ich mal einen Lidschatten, damals noch bei Douglas erhältlich, im SALE ergattert, und so fing die Liebe an. Ich freue mich immer riesig über Neuheiten - dieses Mal sind es die „Blush Wands“, Rouge in Stiftform, die man natürlich nicht nur für die Wangen, sondern auch prima für die Lippen nutzen kann. Praktische Sache, wenn‘s jetzt so mit der Arbeit morgens auch mal schneller gehen muss - da freue ich mich schon auf‘s Ausprobieren! Und neben meinem Lieblingspuder („Aura“, unten links) gab‘s noch eine Extra-Neuheit dazu, die im September erscheinen wird - ein loser Puder. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, aber ich hab‘ auch nichts anderes erwartet, Puder können die Lieben von Rouge Bunny Rouge nämlich bestens! 👌🏻 Ich freu‘ mich riesig über die Produkte, dankeschön! 😘 Wenn euch was besonders interessiert, stellt gerne Fragen, dann kann ich dazu in den Stories was hochladen! #rougebunnyrouge 
P.S.: Ich liebe ja das RBR-Design und vor allem die schwarzen Verpackungen, aber wie cool ist bitte das Rot?! 😍

[Werbung wegen Verlinkung] Ooooh, endlich...

• My 9 Favorite Plus Size Instagrammers •

By Posted on 0 2.8K views

Ich verbringe wirklich viel Zeit auf → Instagram. Mein liebster Social-Media-Kanal und wohl auch der beste Ort für Inspiration und inspirierende Menschen. Heute will ich euch meine neun liebsten Plus-Size-Instagrammer vorstellen:

Georgina Cox • Blogger & Model@fullerfigurefullerbust

George ist auf jeden Fall eines meiner #girlcrush-Babes. Sie ist außerdem die beste Quelle für Tipps für Frauen mit großer Oberweite, da sie wirklich viel Plus-Size-Wäsche reviewt und, wie man sehen kann, auch wirklich weiß, wovon sie spricht. Ich hoffe sehr, dass ich sie eines Tages mal treffen kann!

Silvana Denker • Photographer & Model@silvanadenker

Silvana ist ein wunderschönes deutsches Plus-Size-Model und Fotografin und hat letztes Jahr das #bodylove-Projekt initiiert, das bereits rund um die Welt gegangen ist. Nächste Woche (am 20. Februar) shootet sie in London, vielleicht wollt ihr also mitmachen oder es zumindest live anschauen?

Asta Nowarra • Blogger & Model@rolypolywardrobe

Asta ist einer meiner liebsten #bodypositive-Menschen da draußen. Und sie macht die allerbesten Bilder von sich selbst! Sie ist außerdem ein absolut liebenswerter Mensch, also macht euch auf den Weg, schaut bei ihrem Account vorbei und lernt sie kennen! :)

Gabi Gregg • Blogger & Designer@gabifresh

Gabi ist wohl das Vorbild aller Plus-Blogger – sie hat gerade eine weitere Bademodenkollektion in Zusammenarbeit mit Swimsuits4all rausgebracht und ihr Erfolg spricht Bände! Sie hat außerdem einen der coolsten Styles, also lohnt es sich auf jeden Fall, mal bei ihr nach Inspiration zu suchen!

Ashley Graham • Model & Designer@theashleygraham

Mein absoluter #girlcrush – für mich ist sie die schönste Frau auf der Welt und ich liebe das, was sie tut. Ihre Arbeit ist wirklich toll und jetzt ist sie sogar das erste richtige Plus-Size-Covermodel auf der Sports Illustrated. Aber das ist nicht alles: sie hat auch ihre eigene Unterwäschekollektion bei Addition Elle, die weltweit verkauft wird.

Gisella Francisca • Blogger@gisellafrancisca

Meine liebste brasilianische Plus-Size-Bloggerin ist Gisella, ihr Stil ist grandios und sie verdient noch sehr viel mehr Follower! :)

Denise Mercedes • Model@denisemmercedes

Denise ist eine der heißesten dicken Frauen da draußen – und wir haben den gleichen Badeanzug, haha! :) Ich finde es toll, wie sie praktisch immer figurbetonte Kleidung trägt und uns allen zeigt, dass dick sein UND sexy sein absolut möglich ist!

Mona Harlem • Blogger@monaharlem

Eine von nur sehr wenigen deutschen Bloggern, die sich wirklich trauen, Fashion zu leben. Mona hat einen wunderbaren Stil und muss unbedingt bekannter werden!

Denise Bidot • Model@denisebidot

Letztes Jahr war Denise das Gesicht der Swimsuits4all-Kampagne namens #BeachBodyNotSorry (und der Grund, warum ich → mein eigenes Projekt rund um diesen Hashtag gemacht habe). Sie ist eines der bekanntesten Plus-Size-Models und wirklich wunderschön.

* alle Fotos sind von den jeweiligen Instagram-Accounts

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .