• My 9 Favorite Plus Size Instagrammers •

• My 9 Favorite Plus Size Instagrammers •

Ich verbringe wirklich viel Zeit auf → Instagram. Mein liebster Social-Media-Kanal und wohl auch der beste Ort für Inspiration und inspirierende Menschen. Heute will ich euch meine neun liebsten Plus-Size-Instagrammer vorstellen:

Georgina Cox • Blogger & Model@fullerfigurefullerbust

George ist auf jeden Fall eines meiner #girlcrush-Babes. Sie ist außerdem die beste Quelle für Tipps für Frauen mit großer Oberweite, da sie wirklich viel Plus-Size-Wäsche reviewt und, wie man sehen kann, auch wirklich weiß, wovon sie spricht. Ich hoffe sehr, dass ich sie eines Tages mal treffen kann!

Silvana Denker • Photographer & Model@silvanadenker

Silvana ist ein wunderschönes deutsches Plus-Size-Model und Fotografin und hat letztes Jahr das #bodylove-Projekt initiiert, das bereits rund um die Welt gegangen ist. Nächste Woche (am 20. Februar) shootet sie in London, vielleicht wollt ihr also mitmachen oder es zumindest live anschauen?

Asta Nowarra • Blogger & Model@rolypolywardrobe

Asta ist einer meiner liebsten #bodypositive-Menschen da draußen. Und sie macht die allerbesten Bilder von sich selbst! Sie ist außerdem ein absolut liebenswerter Mensch, also macht euch auf den Weg, schaut bei ihrem Account vorbei und lernt sie kennen! :)

Gabi Gregg • Blogger & Designer@gabifresh

Gabi ist wohl das Vorbild aller Plus-Blogger – sie hat gerade eine weitere Bademodenkollektion in Zusammenarbeit mit Swimsuits4all rausgebracht und ihr Erfolg spricht Bände! Sie hat außerdem einen der coolsten Styles, also lohnt es sich auf jeden Fall, mal bei ihr nach Inspiration zu suchen!

Ashley Graham • Model & Designer@theashleygraham

Mein absoluter #girlcrush – für mich ist sie die schönste Frau auf der Welt und ich liebe das, was sie tut. Ihre Arbeit ist wirklich toll und jetzt ist sie sogar das erste richtige Plus-Size-Covermodel auf der Sports Illustrated. Aber das ist nicht alles: sie hat auch ihre eigene Unterwäschekollektion bei Addition Elle, die weltweit verkauft wird.

Gisella Francisca • Blogger@gisellafrancisca

Meine liebste brasilianische Plus-Size-Bloggerin ist Gisella, ihr Stil ist grandios und sie verdient noch sehr viel mehr Follower! :)

Denise Mercedes • Model@denisemmercedes

Denise ist eine der heißesten dicken Frauen da draußen – und wir haben den gleichen Badeanzug, haha! :) Ich finde es toll, wie sie praktisch immer figurbetonte Kleidung trägt und uns allen zeigt, dass dick sein UND sexy sein absolut möglich ist!

Mona Harlem • Blogger@monaharlem

Eine von nur sehr wenigen deutschen Bloggern, die sich wirklich trauen, Fashion zu leben. Mona hat einen wunderbaren Stil und muss unbedingt bekannter werden!

Denise Bidot • Model@denisebidot

Letztes Jahr war Denise das Gesicht der Swimsuits4all-Kampagne namens #BeachBodyNotSorry (und der Grund, warum ich → mein eigenes Projekt rund um diesen Hashtag gemacht habe). Sie ist eines der bekanntesten Plus-Size-Models und wirklich wunderschön.

* alle Fotos sind von den jeweiligen Instagram-Accounts

#Ashley Graham#Asta Nowarra#Blogger#Denise Bidot#Denise Mercedes#Designer#Favorites#Fuller Figure Fuller Bust#Gabi Fresh#Gabi Gregg#Georgina Cox#Gisella Francisca#Instagram#luziehtan#Model#Mona Harlem#Plus Size#Plus Size Blogger#Plus Size Designer#Plus Size Model#Rolypolywardrobe#Silvana Denker
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.