Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

My mood these days: desperate queen. 🙆🏼‍♀️ Bin nach wie vor nicht gerade glücklich (und man sieht es mir an) zur Zeit, aber das mit dem Aufstehen und Krönchen richten mache ich halt einfach wortwörtlich. Wäre ja blöd, einfach aufzugeben!

My mood these days: desperate...

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat auf der @eatandstyle kennengelernt und direkt mal verkuppelt: das wunderbare Grapefruit Tonic Water von @luscombedrinks.germany und der Sloe Gin von @feingeisterei_finespirits - ein perfect Match! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat...

[Werbung | Advertisement] Monday got me like... okay, ist gelogen. So leicht bekleidet und happy bin ich an diesem Montag nicht, aber es ist trotzdem ein guter Tag - und wenn ich das Foto anschaue, kriege ich sowieso gute Laune, das war nämlich ein toller Tag mit @sueperbthelabel @keentheagency und @julia_marie_werner - und die Bilder von diesem fröhlichen Look gibt’s grad alle auf dem Blog! 😉 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Monday got...

Spucki und ich wünschen euch einen schönen ersten Advent. ♥️ Seid lieb zueinander!

Spucki und ich wünschen euch...

[Werbung | Advertisement] Auf dem Blog gibt’s einen neuen Look von meinem Shoot mit @sueperbthelabel und @secondellahamburg - würd‘ mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! 💙 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] So this happened yesterday... 🖤 Thanks to the most wonderful and talented @rei.ink who created an absolutely perfect dream of a floral tattoo for me.

[Werbung wegen Verlinkung] So this...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder ordentlich angezogen in eurem Feed, haha! 😉 Das hab‘ ich gestern beim X-mas Fashion Dinner mit @ernstingsfamily im @thefontenay_hamburg getragen und mich unheimlich über so viele Komplimente gefreut! Es war ein toller Abend, mit schöner Kleidung, leckerem Essen und wunderbaren Drinks! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday! No clothes, no problems - oder so ähnlich, haha! Ich bin ja nicht so der größte Fan von irgendwelchen deepen Sprüchen unter Instagramfotos, die meistens nicht mal wirklich zueinander passen, aber eins kann ich euch sagen: auch in dunklen Zeiten sollte man nicht vergessen, dass es wieder besser wird. Das muss ich mir grad selbst immer wieder ein bisschen vorhalten, denn seit einem Monat läuft hier einiges nicht so wie es sollte, aber ich will auch nicht aufgeben. Ich kämpfe grade sehr mit allem, vor allem auch mit mir selbst und meinem alten Ich, den Depressionen, Ängsten und Zweifeln. Ich weine viel, auch oft einfach so ganz plötzlich, dabei will ich nicht mehr so negativ sein, auch wenn es halt nunmal grad sehr negativ ist. Aber ich hab‘ mich in den letzten 1,5 Jahren so sehr aus dem Loch gekämpft, in dem ich war, und da will ich nicht wieder zurück. Ich habe so viele positive Veränderungen in meinem Leben erlebt (und glücklicherweise auch mit euch auf dem Blog geteilt) und schaue immer wieder mit Stolz darauf zurück. Ich will stark sein. Für mich selbst und meine Zukunft. Also kämpfe ich weiter und dann lasse ich auch diese dunklen Zeiten wieder hinter mir! Tschakka! ♥️ (Und WTF? Wie konnte dieser Post jetzt so unschuldig anfangen und so tiefgründig enden? Upsi.) | 📷 @theblondefreckles

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday!...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - bei Blödsinn immer als Erste mit dabei. Siehe Stories für das Ganze in Bewegtbild! Habt noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben! ♥️ | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

• My 9 Favorite Plus Size Instagrammers •

By Posted on 0 1.9K views

Ich verbringe wirklich viel Zeit auf → Instagram. Mein liebster Social-Media-Kanal und wohl auch der beste Ort für Inspiration und inspirierende Menschen. Heute will ich euch meine neun liebsten Plus-Size-Instagrammer vorstellen:

Georgina Cox • Blogger & Model@fullerfigurefullerbust

George ist auf jeden Fall eines meiner #girlcrush-Babes. Sie ist außerdem die beste Quelle für Tipps für Frauen mit großer Oberweite, da sie wirklich viel Plus-Size-Wäsche reviewt und, wie man sehen kann, auch wirklich weiß, wovon sie spricht. Ich hoffe sehr, dass ich sie eines Tages mal treffen kann!

Silvana Denker • Photographer & Model@silvanadenker

Silvana ist ein wunderschönes deutsches Plus-Size-Model und Fotografin und hat letztes Jahr das #bodylove-Projekt initiiert, das bereits rund um die Welt gegangen ist. Nächste Woche (am 20. Februar) shootet sie in London, vielleicht wollt ihr also mitmachen oder es zumindest live anschauen?

Asta Nowarra • Blogger & Model@rolypolywardrobe

Asta ist einer meiner liebsten #bodypositive-Menschen da draußen. Und sie macht die allerbesten Bilder von sich selbst! Sie ist außerdem ein absolut liebenswerter Mensch, also macht euch auf den Weg, schaut bei ihrem Account vorbei und lernt sie kennen! :)

Gabi Gregg • Blogger & Designer@gabifresh

Gabi ist wohl das Vorbild aller Plus-Blogger – sie hat gerade eine weitere Bademodenkollektion in Zusammenarbeit mit Swimsuits4all rausgebracht und ihr Erfolg spricht Bände! Sie hat außerdem einen der coolsten Styles, also lohnt es sich auf jeden Fall, mal bei ihr nach Inspiration zu suchen!

Ashley Graham • Model & Designer@theashleygraham

Mein absoluter #girlcrush – für mich ist sie die schönste Frau auf der Welt und ich liebe das, was sie tut. Ihre Arbeit ist wirklich toll und jetzt ist sie sogar das erste richtige Plus-Size-Covermodel auf der Sports Illustrated. Aber das ist nicht alles: sie hat auch ihre eigene Unterwäschekollektion bei Addition Elle, die weltweit verkauft wird.

Gisella Francisca • Blogger@gisellafrancisca

Meine liebste brasilianische Plus-Size-Bloggerin ist Gisella, ihr Stil ist grandios und sie verdient noch sehr viel mehr Follower! :)

Denise Mercedes • Model@denisemmercedes

Denise ist eine der heißesten dicken Frauen da draußen – und wir haben den gleichen Badeanzug, haha! :) Ich finde es toll, wie sie praktisch immer figurbetonte Kleidung trägt und uns allen zeigt, dass dick sein UND sexy sein absolut möglich ist!

Mona Harlem • Blogger@monaharlem

Eine von nur sehr wenigen deutschen Bloggern, die sich wirklich trauen, Fashion zu leben. Mona hat einen wunderbaren Stil und muss unbedingt bekannter werden!

Denise Bidot • Model@denisebidot

Letztes Jahr war Denise das Gesicht der Swimsuits4all-Kampagne namens #BeachBodyNotSorry (und der Grund, warum ich → mein eigenes Projekt rund um diesen Hashtag gemacht habe). Sie ist eines der bekanntesten Plus-Size-Models und wirklich wunderschön.

* alle Fotos sind von den jeweiligen Instagram-Accounts

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .