Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

• Random Pictures | N° 59 •

By Posted on 9 3.1K views

#outfitpreview • Da sind viele neue Outfits in Planung! Wahnsinn, wie produktiv man sein kann, wenn das Wetter schön ist und die Tage länger werden. Wir haben einige Outfits für den Blog vorbereitet – und es sind sogar noch ein paar mit meiner alten Haarfarbe übrig. Vor drei Wochen bin ich wieder zurück zu goldbraunem Haar und bin jetzt mit einem frischen Look bereit für den Frühling/Sommer. ;)

#gintonic • Ich trinke nicht viel und bin definitiv nicht die richtige Person, um über Alkohol zu sprechen (ich war noch nie betrunken, yeah!), aber ich weiß, was mir schmeckt, und das ist Gin Tonic (und Margaritas!) – ich hab’ mich in diesen Gin hier aus der Region verliebt, der → “Skin Gin” heißt – er ist definitiv einer der leckersten Gins, die ich jemals probiert habe! Er schmeckt stark nach Minze und Zitrus und wird am besten gemischt mit dem Tonic Water von Thomas Henry, Orangenzesten und einem Rosmarinzweig. Ich habe ihn außerdem mit Kiwibeeren und dem “Mediterranean Tonic” von Fever Tree probiert, was auch eine tolle Mischung ist, aber ich bevorzuge dann doch die Basisversion. Außerdem muss ich noch etwas ganz Besonderes probieren: gemischt mit “Spicy Ginger” von Thomas Henry!

#fanart • Ich bin wirklich sprachlos – so viele Zeichnungen von euch zu bekommen, ist eine riesige Ehre und ich liebe sie alle! Diese Bilder kommen von @morena.fratto und @tenishajonece – bitte schaut unbedingt auf ihren Insta-Profilen vorbei und lasst ihnen eure Likes da! ♥

#meowww • Weil ich so dankbar für deine Liebe bin! Dieses flauschige kleine Etwas versüßt mir jeden Tag und ich kann und will mir ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen. ♥

#foodie • Leckere Snacks – einer ist gesund, der andere nicht. ;) Aloe-Vera-Joghurt mit Mini-Bananen, Kiwibeeren, Chiasamen und Gojibeeren VS leckere, fancy Eiscreme (die haben zum Beispiel “Ovomaltine”- oder “Franzbrötchen”-Eis) von → Delzepich Eis (Winterhuder Weg 67).

#favoriteoutfit • Ich weiß, → das Outfit habe ich hier schon gepostet, aber ich musste dieses Instagram-Bild mit euch teilen, weil es eines meiner Lieblingsfotos ever ist und natürlich auch mein Lieblingsoutfit. ♥

9 Comments
  • constanze mandt
    April 23, 2016

    Darf man auf viele Bilder, von denen nur eines Eis enthält ausgerechnet mit einem Eisdielen-Tipp antworten? Noch dazu, wenn es eigentlich um mode geht?
    Ich wag es einfach…. Falls du es noch nicht kennen solltest: Luciellas Eis (einmal auf St. Pauli, einmal St. Georg). Himmlisch, natürlich, ausgefallen..so lecker!

      • Luciana
        April 25, 2016

        Natürlich darf man das – und ich persönlich freu‘ mich sogar riesig drüber! Tatsächlich wollte ich da schon mal hin, hab‘ es aber nicht mehr geschafft – steht also definitiv auf der Liste, vor allem, wenn’s dazu noch eine Extra-Empfehlung gibt. Ich freu‘ mich schon auf’s erste Mal dort! ;) Danke dir!

      • Jane
        April 20, 2016

        Ein Foto schöner als das andere. Toll.
        Sag mal, kann man die Scarlett and Jo Outfits auch hier in Deutschland kaufen oder nur online in UK und hierher schicken lassen?

          • Luciana
            April 20, 2016

            Danke dir! Scarlett & Jo gibt’s leider nur in UK, sowohl im eigenen Shop, als auch in Exklusivkollektionen bei Simply Be und Yours Clothing. Der Versand ist aber supereasy und kommt im Normalfall mit DPD. Wenn du dir wegen der Größen und eben auch dem Anprobieren nicht sicher bist – ich schreibe bei meinen Posts immer dazu, wie die Sachen ausfallen, normalerweise aber immer größengerecht. Wenn du Fragen hast, melde dich gern nochmal! :)

              • Jane
                April 22, 2016

                Danke schön!

            • Jessi
              April 20, 2016

              Hallo Luciana,
              ich bin sehr gespannt auf deine nächsten Outfits, denn es geht ja eindeutig in Richtung Sommer. Wenn ich deinen Blog gelesen habe, habe ich immer direkt Lust zu shoppen :-) Ich freue mich vor allem auf mehr zum Beth Ditto Jumpsuit, der sieht soooo großartig an dir aus.

              Ganz liebe Grüße,
              Jessi

                • Luciana
                  April 20, 2016

                  Jaaa, Zeit wird’s, oder? Ich bin ja wirklich eher ein Frühlings- und Sommerkind, vor allem, was die Outfits betrifft. ;) Der erste Look mit dem Jumpsuit (den hatte ich euch im Post zum Event mit Beth gezeigt) kommt schon am Freitag! ;) Dankeschön!! ♥

                • Hallo Lu,
                  ich mag ja diese Posts, auf denen viele verschiedene Outfits nebeneinander erscheinen! (Frage an mich selbst: Warum mache ich das nicht öfter? ;) )
                  Dein #favouriteoutfit-Foto ist wirklich schön – inklusive Outfit natürlich! :)
                  Der Kater erinnert mich total an meinen ersten … – inzwischen bevorzuge ich Nicht-Tabby-Katzen und habe immer noch 7 davon …
                  Bis demnächst dann mal,
                  Gunda

                    • Luciana
                      April 20, 2016

                      Danke für deinen Kommentar, liebe Gunda!

                    What do you think?

                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .