Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung] Just casually hanging with my boy @tschikko_leopold_von_werner... 🦁 Auf dem Blog gibt‘s ENDLICH ein neues Outfit, in Zusammenarbeit mit @sueperbthelabel @secondellahamburg und @keentheagency, wundervoll geshootet von der liebsten @julia_marie_werner - ich hoffe, die Fotos und auch der Look gefallen euch, also vergesst nicht, auf dem Blog vorbeizuschauen! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung] Just casually hanging with...

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s was Neues auf dem Blog! 🤓 Ein neuer Post meiner #TimeToGrowUp Kolumne. Auf jeden Fall einen Klick und die (nicht allzu lange) Lesezeit wert! 🖤 • luziehtan.de •| 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s...

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing in my beautiful „Mitzi“ set from @elomilingerie - it‘s a comfy and flattering set for every day and at the same time stylish for special occasions! Wear it for the one you love or just for yourself and be happy! ♥️ #elomilingerie #elomimitzi #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @theblondefreckles

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing...

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch krank, aber es wird laaaaangsam besser. Daher nochmal ein #throwback zu Anfang September, kurz vor den PSFD, an einem Tag, der auch mal wieder richtig schiefgelaufen ist, aber trotzdem toll war - hab‘ meine Tage bekommen und sah 1A hochschwanger aus (siehe Bild 2 - sowas hab‘ ich noch nie erlebt!!), bin umgeknickt - mit dem gleichen Fuß, mit dem ich im März bereits umgeknickt war und der immer noch wehtat (natürlich einen Tag vor den Proben für die PSFD), hatte also Schmerzen von Kopf bis Fuß, aber (und das ist ja das Wichtigste): ich hab‘ @daniela_sesay_mesocurvy @wiebwei und @bigfiftyfour getroffen, bevor der Stress losging und das hat mich sehr glücklich gemacht. Die Menschen, die man bei dem Event jedes Jahr wieder oder neu trifft, sind einfach alle so wertvoll und wunderbar, allein dafür lohnt es sich schon immer wieder, dabei zu sein! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch...

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod #gimmeALLthechocolates (schmecke aber fast nix, also bedecke ich mich einfach nur sinnlos mit den Schachteln und erfreue mich an dem kleinen Schokokrümel an meiner Lippe... 💁🏼‍♀️)

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod...

#throwback - Ein Selfie aus besseren Zeiten (sowohl wettertechnisch als auch gesundheitsmäßig). Mich hat’s leider echt voll erwischt und ich liege seit Dienstag mit ner fiesen Erkältung flach. Das hat mir natürlich den ersten Arbeitstag versaut, aber ich hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder fit bin und dann loslegen kann! ♥️

#throwback - Ein Selfie aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to Monday. 🍸 Meine Woche beginnt mit Halsschmerzen und der Aussicht auf meine Tage in den nächsten 72 Stunden. #läuftbeimir 
Deshalb lieber ein #throwback auf diesen hübschen „Pegu Club No. 1“, der nicht nur toll aussieht, sondern auch sehr, sehr lecker war. 🍊 Merci beaucoup an @jandcs für den Drink. 😘✌🏻
Morgen übrigens: erster Arbeitstag im neuen Job und ich freu‘ mich drauf (hoffentlich bin ich dann aber noch nicht ganz krank, drückt mir die Daumen!)! 🎉

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to...

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe für euch alle! 😘 Ihr seid toll!

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe...

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder ordentlich blond dank der liebsten @sha_di___ - und passend dazu, wie in letzter Zeit sehr oft, ohne Make-up unterwegs. ♥️ Ich weiß noch, wie ich früher nie ohne rausgehen konnte, obwohl ich keinen Grund dazu hatte. Mittlerweile ist es mir oft egal, weil ich mich einfach komplett wohlfühle, genau so wie ich bin - daran war sicher auch das Bloggen zu einem großen Teil mit „schuld“. Klar, immer geht das nicht, manchmal brauche ich auch wenigstens ein bisschen Mascara, aber eigentlich sollten wir unsere Natürlichkeit nicht verstecken wollen, auch wenn das Spielen mit Make-up immer sehr viel Spaß macht! 😘

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder...

Spucki is Mood. ♥️

Spucki is Mood. ♥️

• One Night in… Düsseldorf | Hyatt Regency •

By Posted on 4 3.8K views

13 - Lu zieht an.®

Hyatt Regency Düsseldorf
Speditionstraße 19
40221 Düsseldorf
Reservations:
Mail: dusseldorf.regency@hyatt.com

Phone: +49 (0) 211 9134 1234

[Werbung | Advertisement – ich habe drei Nächte umsonst während einer Zusammenarbeit/Event in diesem Hotel verbracht, wurde aber nicht bezahlt, um darüber zu schreiben.]

Der heutige “One Night in…”-Post ist sogar “drei Nächte in” und noch ein lustiger Zufall ist, dass ich die letzte Nacht wieder dort verbracht habe! :) Ich bin mehr als glücklich, das mit euch teilen zu können, weil es so eine Freude ist, im Hyatt Regency zu sein. Vermutlich ist es unnötig, drüber zu schreiben, denn die Hyatt-Hotelgruppe ist ja bereits weltweit mehr als bekannt, aber es war so toll, im 12. Stock zu sein und auch tatsächlich mal Zeit im Zimmer und dem Hotel verbringen zu können (was normalerweise nicht so ist, weil ich sonst nur die Nächte in meinem Zimmer verbringe, wenn ein Event in der Stadt ist).

Ich hatte sogar die Möglichkeit, ihr Spa auszuprobieren – mein erstes Mal überhaupt in einem Spa und es war absolut grandios! Ich hab’ mir das “The Cosmopolitan”-Ritual und die “TOP Enzyme Peeling Vitamin C & Papaya”-Gesichtsbehandlung ausgesucht und kann beide nur wärmstens empfehlen! Das waren mit die besten 3 Stunden ever nach einem sehr aufregenden Tag und harter Arbeit! :)

Das Personal ist sehr freundlich und höflich, ich hatte eine ganz nette Unterhaltung mit dem Nachtportier, als ich von einem späten Shooting zurückkam und alle waren jederzeit sehr hilfreich. Ein besonderes Dankeschön geht auch an die Dame vom Spa (und die, die meine Treatments gemacht hat), die mir mit meiner Auswahl geholfen hat und alles auch recht kurzfristig realisiert hat, da ich vorher nie in einem Spa gewesen war. :)

7 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

15 - Lu zieht an.®

12 - Lu zieht an.®

Das Badezimmer ist ausgestattet mit “Portico Spa”-Produkten.

6 - Lu zieht an.®14 - Lu zieht an.®

Perfekt sortierte Minibar. ♥

11 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®2 - Lu zieht an.®

Perfekter Roomservice: Mittagessen mit Ausblick (Club Sandwich und ein Mango-Smoothie) und ein superleckeres Abendessen (Steinpilz-Tortelloni und Crème Brûlée).

1 - Lu zieht an.®4 - Lu zieht an.®

Ich musste tatsächlich um Hilfe bitten, weil mein Handyladegerät gestorben ist – die Rezeption hatte jederzeit tragbare Ladegeräte zum Ausleihen für mich, umsonst.

10 - Lu zieht an.®

Mein Ausblick am Morgen – grau und schlechtes Wetter, aber trotzdem atemberaubend!

8 - Lu zieht an.®

Postkarte aus Düsseldorf. ;)

4 Comments
  • Ella
    Oktober 29, 2017

    Ich liebe Creme brulée!
    Ich mag ja deine Posts über Hotels sehr gern, denn ich bin auch öfter unterwegs, und da kommt so ein Tipp ganz gelegen. Die Hyatt-Hotels sind schon ganz gut, da hatte ich noch nie einen Reinfall. Was ich mir im Spa gerne gönne, ist eine Rückenmassage. Wenn ein Hotel Massagen anbietet, bin ich in der Regel dabei. Wie war denn das Frühstück in dem Hotel? Das Frühstück finde ich sehr wichtig; ich habe da schon alles erlebt, von unterirdisch bis großartig. Was ich auch mag, ist, wenn es im Hotel einen Ort gibt, wo man schön sitzen und einen Kaffee trinken kann. Das bieten leider viele kleinere Hotels eher nicht an. Ich hoffe, du hattest schöne Tage in Düsseldorf; der Blick aus dem Fenster, den du oben zeigst, ist schon atemberaubend. Liebe Grüße von Ella

      • Luciana
        November 1, 2017

        Ich bin ja leider absolut kein Frühstücker, aber hatte mir dieses Mal sogar überlegt, es auf’s Zimmer zu bestellen, weil ich das dann lieber in Ruhe und allein genieße (wenn überhaupt), aber ich hab‘ dann lieber ein bisschen gewartet und mir zu Mittag das Wiener Schnitzel gegönnt, das suuuuperlecker war! Leider kann ich dir aber deshalb nichts zum Frühstück sagen. Ich möchte aber mal schätzen, dass es genauso grandios ist wie die anderen Gerichte, die ich probiert habe – zumindest kann ich mir nichts anderes vorstellen. ;)

      • Rebecca Molter
        Oktober 28, 2017

        Die Minibar sieht sauber und ordentlich aus auch grosser Verpackungen an essen zu sehen gut
        Rebecca

        What do you think?

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .