Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern beim Shoot mit @keentheagency @julia_marie_werner @sueperbthelabel @secondellahamburg - wenn schon, denn schon. 💁🏼‍♀️

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern...

Mood. ♥️

Mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s einen neuen #TimeToGrowUp Post, über meine Ängste und Sorgen. Fällt natürlich nicht super leicht, sowas zu schreiben, aber irgendwie spornt es auch an, sich genau dem stellen zu wollen, um das zu schaffen! Tschakka! 💪🏻 | 📸 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

Selten ein Teil so sehr gefühlt wie diesen Badeanzug/Body. 😍 Lediglich meine Jeans dürfte etwas höher und enger sitzen, haha! Well, wir arbeiten dran. 💁🏼‍♀️ Hab‘ das gute Stück aber noch nicht gekauft, weil broke as fuck, aber auch daran arbeiten wir. Und mit wir meine ich mich selbst und die Jobsuche. Glaube, ich hab‘ da was gefunden, das mir gefallen könnte, also drückt die Daumen! 🤓 Schönen Samstag euch!! ♥️

Selten ein Teil so sehr...

Mal ein kleiner #Throwback - als es noch nicht ganz so heiß, aber sommerlich genug für ein paar spontane Selfies auf der Terrasse war. 🔥 Falls ihr den Blogpost verpasst habt, ist der natürlich immer noch auf luziehtan.de zu finden! #BeachBodyNotSorry #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Mal ein kleiner #Throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein Name ist Lu und ich habe Wassereis. Mögen die 36 Grad morgen nochmal kommen, ich bin gewappnet! NIMM DAS, HÖLLENGLUT! ❄️ Übrigens: #nomakeup und #nofilter und Pumpenschlauch aus dem Ausschnitt - weil ihr nach dem schicken Kleid mal wieder die Realität sehen müsst, haha! What you see is what you get! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein...

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein zweiter Blick auf den Look, weil ihr das so toll fandet (dankeeee!). Natürlich ist das nur optional mit dem Bein (auf das da ganz zart die Sonne scheint), eigentlich ist das Kleid bis auf den mega Ausschnitt ganz züchtig. 🤓 Alle Fotos gibt’s auf dem Blog, also schaut gerne vorbei! 🖤 luziehtan.de | 📷 @sungheeseewald | #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein...

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit on the blog! 🖤 Das mit den schwarzen Kleidern ist ja so ein Ding bei mir... 🤓 Meine neueste Errungenschaft gibt’s heute frisch auf dem Blog! Fehlt jetzt nur noch ein Date. 🤷🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit...

Es ist Sonntag und Spucki und ich haben nichts vor. Was natürlich super ist, denn so sind Sonntage am angenehmsten. Vor allem, weil es heute endlich mal wieder nicht ganz so übertrieben heiß ist. 😍 Ich hab‘ ordentlich ausgeschlafen (much needed), eine Schüssel Chocos gegessen (zurück in die Kindheit!) und jetzt wird dann auf dem Balkon gechillt. Mal sehen, ob ich mich sonst noch irgendwie bewege, außer mal kurz noch unter die Dusche. #chillmodeon - und ihr so?

Es ist Sonntag und Spucki...

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3 auf dem @asummerstalefestival hat mich dann doch noch geschafft und ich habe nach dem härtesten der drei Arbeitstage aufgegeben und bin nach Hause gefahren, weil ich einfach nur duschen und die Beine hochlegen wollte (done!). Jetzt bin ich natürlich ein bisschen knötterig, weil ich eine wunderbare Band nachher verpasse, aber wer weiß, ob ich das überhaupt mitbekommen hätte, was die Jungs da so spielen? Stehen kann ich nämlich erst mal nicht mehr. Ganz viel Liebe geht an mein wunderbares Team bei @grilledcheesewonderland - wenn man so tolle Kolleginnen (und @tickertapeparade als Quotenmännlein) hat, ist auch die krasseste Bestellwelle bei gefühlt 800 Grad (mindestens!) irgendwie erträglich - auch wenn der Blutzucker irgendwann was anderes meint (ein Glück, dass ich den @dexcom trage - und heute direkt mal einen Diabuddy mit Libre aus dem Unterzucker geholfen hab‘! Immer schön, wenn man sieht, dass man nicht allein ist!). Joa. Das war es dann wohl, mein allererstes Festival. Das ich eigentlich nur aus einem Foodtruck raus erlebt habe. Ohne Bands. Hoppla. Trotzdem war‘s cool. Jetzt bin ich erst mal tot. 🤷🏼‍♀️ Oh, und danke an @sueperbthelabel für das Holo-Croptop, das mir quasi Last Minute auf Wunsch geschneidert wurde. Selbstbezahlte Werbung und Empfehlung an der Stelle! 😉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3...

• One Night in… Düsseldorf | Hyatt Regency •

By Posted on 4 2.8K views

13 - Lu zieht an.®

Hyatt Regency Düsseldorf
Speditionstraße 19
40221 Düsseldorf
Reservations:
Mail: dusseldorf.regency@hyatt.com

Phone: +49 (0) 211 9134 1234

[Werbung | Advertisement – I spent three nights for free during a collaboration/event in this hotel, but I wasn’t paid to write about it.]

Today’s “One Night in…” is actually a “three nights in” and another fun fact is that I spent last night there again! :) I’m more than happy to share this with you because it’s such a pleasure to stay at the Hyatt Regency. It’s probably unnecessary to write about it because the Hyatt group is already established around the world but it’s been so great to stay at the 12th floor and also be able to spend some time in the room and also the hotel (which isn’t normally like that cause I just spend the nights in my room when there is an event in the city).

I even got to try out their spa – my first time ever in a spa and it was absolutely amazing! I chose the “The Cosmopolitan” ritual and the “TOP Enzyme Peeling Vitamin C & Papaya” facial treatment and I can highly recommend both! It’s been the best 3 hours ever after a super exciting day and hard work! :)

The staff is very friendly and polite, I had a lovely chat with the night doorman when I came back after a late shoot and everybody was helpful at any time. A special thanks goes also to the spa lady (and the one who did my treatments) who assisted me with the choice and made it all happen at short notice, since I had never been at a spa before. :)

7 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

15 - Lu zieht an.®

12 - Lu zieht an.®

The bathroom is equipped with “Portico Spa” products.

6 - Lu zieht an.®14 - Lu zieht an.®

Perfectly assorted mini bar. ♥

11 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®2 - Lu zieht an.®

Perfect room service: Lunch with a view (Club Sandwich and a mango smoothie) and a super delicious dinner (tortelloni with porcino and crème brûlée).

1 - Lu zieht an.®4 - Lu zieht an.®

I actually had to ask for some help because my phone charger died – the reception had portable chargers for me to use for free. Borrowed, of course.

10 - Lu zieht an.®

My view in the morning – grey and bad weather but still stunning!

8 - Lu zieht an.®

Postcard from Düsseldorf. ;)

4 Comments
  • Ella
    October 29, 2017

    Ich liebe Creme brulée!
    Ich mag ja deine Posts über Hotels sehr gern, denn ich bin auch öfter unterwegs, und da kommt so ein Tipp ganz gelegen. Die Hyatt-Hotels sind schon ganz gut, da hatte ich noch nie einen Reinfall. Was ich mir im Spa gerne gönne, ist eine Rückenmassage. Wenn ein Hotel Massagen anbietet, bin ich in der Regel dabei. Wie war denn das Frühstück in dem Hotel? Das Frühstück finde ich sehr wichtig; ich habe da schon alles erlebt, von unterirdisch bis großartig. Was ich auch mag, ist, wenn es im Hotel einen Ort gibt, wo man schön sitzen und einen Kaffee trinken kann. Das bieten leider viele kleinere Hotels eher nicht an. Ich hoffe, du hattest schöne Tage in Düsseldorf; der Blick aus dem Fenster, den du oben zeigst, ist schon atemberaubend. Liebe Grüße von Ella

      • Luciana
        November 1, 2017

        Ich bin ja leider absolut kein Frühstücker, aber hatte mir dieses Mal sogar überlegt, es auf’s Zimmer zu bestellen, weil ich das dann lieber in Ruhe und allein genieße (wenn überhaupt), aber ich hab’ dann lieber ein bisschen gewartet und mir zu Mittag das Wiener Schnitzel gegönnt, das suuuuperlecker war! Leider kann ich dir aber deshalb nichts zum Frühstück sagen. Ich möchte aber mal schätzen, dass es genauso grandios ist wie die anderen Gerichte, die ich probiert habe – zumindest kann ich mir nichts anderes vorstellen. ;)

      • Rebecca Molter
        October 28, 2017

        Die Minibar sieht sauber und ordentlich aus auch grosser Verpackungen an essen zu sehen gut
        Rebecca

        What do you think?

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.