Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Welcome to Wonderland •

6 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Dress: Ivory + Noir
Pumps: Valentino “Rockstud”
Earrings: Konplott

[This post contains affiliate links.]

Schaut mal, wer zurück ist! Die extravagante Lu! :) Spaß beiseite, ich bin wirklich froh, euch endich mal wieder was Besonderes zu zeigen!

Ich hab’ dieses ausgefallene Kleid bei der Plus Size Fashion Days Aftershowparty getragen – nicht ganz so kombiniert, weil ich mich nach dem Look von der Show richten musste (keine Zeit für ein anderes Make-up hinterher) und ich musste andere Schuhe tragen, weil ich wusste, dass meine Füße nach zwei Tagen in High Heels tot sein würden, und, um ehrlich zu sein, sind diese hier nicht gerade die bequemsten Heels, obwohl sie natürlich am allerbesten zu dem Kleid passen.

Ich hab’ das Kleid über Instagram aus Kanada bestellt und hatte tatsächlich Angst, dass es nicht mehr rechtzeitig ankommt, aber ich hatte Glück. Die Qualität könnte ein bisschen besser sein, aber es ist trotzdem ein Hingucker und ich bin froh, dass ich es gekauft habe. Hoffen wir jetzt also mal auf eine weitere Gelegenheit, das zu tragen! :)

7 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

12 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

13 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

14 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

Foundation: Urban Decay Naked Skin One & Done “Light” *
Concealer: Bobbi Brown Instant Full Cover Concealer “Porcelain”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay NAKED Palette * – “Sin”, “Toasted”, “Hustle”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense”
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Le Prisme Visage Mat “Amber Organza” *
Blush: Tom Ford Soleil Eye and Cheek Palette 2017 [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay Vice Waterproof Long-Lasting Liquid Lipstick “Crimson” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

19 Comments
  • Jacqui
    November 1, 2017

    Ich könnte schreien, wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, das bekommt man irgendwo, ich hab vor Aufregung gar nicht geguckt! Schwarz weiss, meine allerallerliebste Kombi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte jetzt, nachdem ich ein paar Jahre bunt war, aber ich …. es zog mich immer wieder zu schwarz weiss zurück, und ja, ich habe am WE meine Klamotten wieder aussortiert und es ist fast alles in schwarz weiss übrig geblieben :) DAS KLEID ISt DER OBERHAMMER und du siehst soooooooooooooooooooooo sensationell aus!

      • Luciana
        November 1, 2017

        Hihi! Letztens hieß es, dass es noch zwei davon gibt, also versuch‘ dein Glück! :)
        Ich danke dir! ♥

      • Katharina
        Oktober 26, 2017

        Ganz tolles Outfit, mit monochromen Stücken und knallrotem Lippenstift hast du mich immer! 😊
        Und großes Kompliment an deinen Fotografen, er mausert sich zu einem richtigen Profi! ❤

          • Luciana
            Oktober 29, 2017

            Vielen Dank! :) Das Kompliment geb‘ ich weiter! ;)

          • Judith
            Oktober 25, 2017

            Du schaust grandios in dem Kleid aus <3!

            • Marla
              Oktober 24, 2017

              WOW!!! Was für ein Kleid! Nix für alle Tage, schon klar. Aber ein absolutes Statement, wie ich finde. Das Makeup dazu natürlich sowieso. Und nie hätte ich gedacht, dass dir dieses krasse Blond so toll steht. Die ganze Kombi ist einfach eine Wucht. Sie zeigt, dass man sich einfach mal was trauen darf und macht hoffentlich recht vielen Frauen Lust und Mut, sich auch mal jenseits vom Einheitslook in Szene zu setzen. Business, Casual, ja auch „Schlabberlook“ hat seine Berechtigung. Aber manchmal muss es einfach krachen! Schade, wenn frau sich dann nicht traut.

                • Luciana
                  Oktober 26, 2017

                  Danke, liebe Marla! Das freut mich sehr! ♥

                • Christine
                  Oktober 24, 2017

                  The dress is amazing. I especially like the black and white photos. Beautiful!

                    • Luciana
                      Oktober 26, 2017

                      Thank you so much, Christine! ♥

                    • Kirsten
                      Oktober 23, 2017

                      WOW, mehr LU geht wirklich nicht. Die Fotos sind sehr schön geworden. Die Idee mit den schwarz-weiss Bildern bietet sich bei dem Kleid natürlich an. Sie sind absolut gelungen!
                      LG Kirsten

                        • Luciana
                          Oktober 26, 2017

                          Vielen Dank für das tolle Lob! ♥

                        • Michaela
                          Oktober 23, 2017

                          mega cooles Outfit, du schaust toll aus. liebe Lu!
                          LG Michaela

                            • Luciana
                              Oktober 26, 2017

                              Dankeschön, liebe Michaela!! ♥

                            • Sandra T.
                              Oktober 23, 2017

                              Ich bekomme den Mund kaum zu – ist DAS ein Hammer -Kleid !!! I Love 💝
                              Steht dir sensationell gut!!
                              Einfach nur wow …

                              • Alexandra
                                Oktober 23, 2017

                                Wunderschön! <3

                                What do you think?

                                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .