48 comments
  • hallo erstmal, hab dich gerade gefunden und find deinen blog super. mit solchen kommentaren müssen sich wohl alle die sich in der onlinewelt zeigen (sprich bloggen oder ä.) rumschlagen. und ich find es schön dass du meine meinung zu den bymmsen teilst(ich bin auch schon "opfer"/in die ehre gekommen, ihrer lästerrei geworden)die achso tollen moralisch immer korrekten mädels dort sind einfach nur, in meinen augen, pyseudo. gut aber das sprengt den rahmen eines kommentars. lg mach weiter so yasmin

    • Sorry, da muss ich mich auch mal einmischen! :D @ Anonym über mir: "(…) wie gerne würde ich dir jetzt, prinzesschen, in die verf*ckte fresse schlagen.. aber auf dein niveau will ich nicht runter." Hallo? Du bist doch schon auf dem niedrigsten Niveau, guck dir mal bitte an, was du da schreibst. (; Wer jemanden so beleidigen muss, ist echt arm dran. Und Lu? Dein Blog ist super! <3

      • omg, armselig die mutter mitreinzuziehen.wirklich erbärmlich. was wenn sie wirklich keine mehr hat? findest du sowas komisch???anscheinend hat es dich mehr getroffen als gedacht.. sonst würdest du jetzt nicht so unter die gürtellinie gehen ;)lächerlich.. wirklich. und ausgerechnet von einer, die von jedem GEMOBBT wurde, elendes stück sch***e.sowas kriegt kein mitleid. hoffentlich passiert dir auch sowas und du kriegst den ganzen schmerz zu spüren, wenn man einen menschen verliert.. ich koche schon vor wut .. boah .. wie gerne würde ich dir jetzt, prinzesschen, in die verf*ckte fresse schlagen.. aber auf dein niveau will ich nicht runter.einfach nur peinlich du presswurst auf 2 beinen.und mit mobbingopfern soll man noch mitleid haben. wtf? kein wunder, dass sowas wie du gemobbt wird/wurde.

        • hey lu :)hoffentlich liest du das kommentar auch, bei soo vielen :Derstma: vollidiot, wer auch immer das geschrieben hat. feige.und dann: hab ich bei facebook gefunden und bin ein fan, yeah :D und außerdem hab ich für dich gevotet, wegen brigitte. du hast 26%, ich glaub, das is bisher das meiste :) viel erfolg dabei! wär ja voll cool :)

          • Wow, die Leute müssen ja echt langeweile haben …echt krank sowas. Ich glaube, den Leuten bzw. der Person, die dir das über Formspring geschrieben hat, fehlt alles von dem, was du aufgezählt hast ;)Ich wünsche dir trotzdem ein wunderschönes Jahr 2010 =)

            • nicht gerade nett. xDaber warum nimmst du dir das so zu herzen? und warum nimmst du dir für so eine niveaulose person zeit extra einen post zu schreiben?!naja eigl finde ich dich sympatisch aber mit dem arschgekrieche hat sie definitiv recht!manchmal ziehst du dich wirklich unvorteilhaft an und kriegst nur komplimente – was ich garnicht nachvollziehen kann.trotzdem beweist du (fast) immer, dass du stil und geschmack hast.lg

              • ich glaube die leute haben selbst blog und sind nicht so erfolgreich damit, fallen also unter die kategorie "neider":-))anonymität verschafft immer viel mut, das internet ist so zu sagen anonym (solange keine straftat begangen wird, denn nachvollziehbar, wer es geschrieben hat, kann man schon……IP etc….).mach dir nichts aus solchen kommentaren, ich weiss, wie schwer es ist ein blog auf die beine zu stellen und auch wieviel ausdauer man haben muß! hab selbst schon paar versuche gestartet und lange gebraucht, meine richtung zu finden, denn erst wenn man weiss, was man will, kann man auch dauerhaft posten, denke ich. Mach weiter so, mir gefällt dein blog super gut, du bist ein nettes mädl und hübsch bist du auch. lg aus wienmirjam

                • Irgendwie finde ich solche dummen Menschen einfach ärgerlich!Lass dich nicht unterkriegen! Darüber KANN man einfach nur lachen.Mir gefällt dein Blog richtig gut und er erfreut sich großer Beliebtheit.Ich finde dich sehr hübsch und würde mich freuen, auch in Zukunft Outfitbilder zu sehen. Sie inspirieren mich, weil ich mir mit meiner 40 oft Dinge nicht zutraue und dann immer bei dir denke "das geht ja doch!"Viel Erfolg dir weiterhin.

                  • ohje, solche menschen sind nur neidisch und wollen vor allem aufmerksamkeit.ich glaub, du hast genau das falsche gemacht, indem du das hier veröffentlicht hast, denn damit hat diese person ja bekommen, was sie wollte – aufmerksamkeit von dir und noch von vielen mehr.

                    • Ich finde es total toll, dass du trotzdem alles anziehst und auf Modetrends achtest! Neider finden immer einen Grund einen schlecht zu machen ;). Diese Person hat wahrscheinlich irgendwelche Komplexe. Fair wäre es , wenn sie wenigstens eine E-Mail adresse angebeben hätte. So – einfach nur Feige. Bleib so wie du bist!

                      • Oh man! Was sind das denn für alberne niveaulose und unreife Menschen, die solche Kommentare hinterlassen müssen, um sich selbst wieder besser zu fühlen?! Gut, dass du dich davon nicht beeindrucken lässt! Das hast du nämlich wirklich nicht nötig! LG, Linda

                        • Jaja.. Du bist ja so hässlich.. und 33 Leute vor mir wollen nur schleimen weil sie dich ja kennen und weil sie alle deine Freunde sind.*ironie OFF*… meine fresse. Ich denke manchmal auch so.. "Boah.. Lu.. Vllt nicht so krass." Aber das bist nunmal DU und wer damit ein Problem hat… Persönliches Pech. Ich weiß, ich hab oft zu hören bekommen "Die sind alle nur neidisch."Aber es ist wirklich so, guck sie dir doch an. Wer hat denn hier bitte die ganzen Visits? Wer bitte ist hier Blogmäßig so bekannt wie kaum wer anders? :SAlso sorry. Wirklich. Ich wäre schon am Boden zerstört und würde heulen wenn ich SO kranke und fiese Sachen über mich lesen muss. Will jetzt nichts übertreiben, aber du bist ja quasi ein Star, viele gucken zu dir rauf, du hast viele "Fans" etc. Und da gibt es dann auch die "Antifans".. Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.. Und jeder Mensch ist anders.Mich hat das schon voll getroffen dass mir eine mal ein Kommentar hinterlassen hat "Das Tattoo gefällt mir persönlich nicht."Da war ich erst voll traurig, aber dann dachte ich so, "Ja dafür isses ja auch mir!"Also meine Mama und ich finden dich super. So. Und jetzt frage ich mich nurnoch das in dem "Brigitte Young Miss" Forum überhaupt so eine Scheiße geschrieben werden darf. Is ja fast schon Rufmord..

                          • Ich zweifle ohnehin daran, dass diese Hühner überhaupt schon irgendeinen Schulabschluss haben. Bei solchen Kommentaren kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen, dass die schon ihr 13. Lebensjahr erreicht haben…

                            • @ monchi: Ich habe nichts gegen Menschen mit Hauptschulabschluss!! In meiner Klasse sind auch welche und die sind auch alle nicht so niveaulos. Allerdings entspricht die Person, die das geschrieben hatte, dem Klischee – ich wollte aber niemandem damit zu nahe treten!!

                              • Sowas ist echt nur kindlich und dann noch "anonym" wie immer eben. Nicht jeder kann jeden Stil mögen, jeder hat einen anderen Geschmack, aber man muss nicht gleich den Geschmack anderer nieder machen und ich persönlich finde dich (Lu) nicht dick oder fett oder sonstiges, sondern ganz normal. klar, du bist kein hungerhaken aber diese knochengestelle sind einfach nicht schön anzusehen, ich les deinen blog regelmäßig und ich liebe deine outfits, gerade weil du nicht nur aus knochen bestehst finde ich dich total symphatisch! :)bleib so wie du bist :*<3

                                • Im ersten Moment war ich schockiert. Doch dann musste ich angesichts der Erbärmlichkeit auch lachen.Das war genau die richtige Antwort :)Ich finds gut, dass du dir aus sowas nichts machst.

                                  • Ach Lu, mach dir nichts draus. Es gibt immer irgendwelche bescheuerten Leute, die einem versuchen, den Spaß an der Sache zu nehmen. :) Ignorieren, feeeertig.Nein, du brauchst mir kein neues zu kaufen :) Lieb von dir, aber ich hab mit einer Freundin bei Lush in UK bestellt, weils da einfach günstiger ist als hier in Deutschland :)

                                    • … manchen Menschen fehlt eindeutig ein eigenes Leben und eine eigene Persönlichkeit.Man muss immer bedenken von wem sowas kommt und dann kann es getrost an einem vorbeigehen ;)

                                      • hast scho recht stress dich nich. ok den leuten passt de snich was ud schreibst aba ich vertseh nich das die des imma so zu ausdruck bringen müssen. sie wollen provozieren um beachtung zu bekommen. deswegen einfach nich drauf eingehen dann geben die soo schnell wieder ruhe des glaubst du nich^^. übrigens bist ja nich die einzige bloggerin die schon so doof angemacht worden ist. des is einer der gründe warum ich selbst n bissl angst hab meinen eigenen blog zu führen weil ich mit so kritik glaub ich ned so gut um gehen könnte. liebste grüße

                                        • haha, wie bescheuert :D leute, die kein vernünftiges deutsch zustande bekommen, kann ich ja schon mal gar nicht ernst nehmen. und wenn man wahllos sämtliche negative adjektive benutzt, die einem gerade so einfallen, dann hat das kein bisschen was mit kritik zu tun. (von konstruktiv wollen wir gar nicht reden…) da ist wohl jemand einfach neidisch, gelangweilt, schlecht erzogen.

                                          • Mein Gott wie behindert manche Leute sind! Mach Dir wegen der bloß keinen Kopf! Die ist sogar zu feige ihren Namen zu nennnen. Das ist einfach purer Neid, weil Du so einen tollen Blog hast! Ich LIEBE Deinen Blog und Deinen Stil. Mach so weiter!

                                            • Stimmt, das sind keine Fragen!Aber solche Kommentare, egal wo.. find ich sowieso einfach nur lächerlich. Wenn sich die Leue so viel besser finden, wieso schreiben sie nicht auch ihren Namen mit dazu? Feiglinge! Wahrscheinlich geilen die sich an sowas auf.Aber weißt du was? Das wirklich beste, was du bei solche Kommentaren machen kannst: ignorier sie! Irgendwann haben die Leute dann keinen Spaß mehr an der Sache ;)Und den bmy.de Modeblog-Läster-Thread kenn ich auch gut genug.. also, ich verfolge ihn schon seit längerem ^^ Lustig lustig..

                                              • Ohjjjjee… schon wieder?! Momentan liest man oft auf den unterschiedlichsten Blogs solche ANONYMEN Kommentare….einfach nur armselig die Leute, aber naja wahrscheinlich wollen Sie dadurch nur etwas mehr Aufmerksamkeit auf sich lenken, da Sie es im Alltag sehr gering bekommen.7Lu mach weiter so … bist klasse!!!!Liebste Grüsse Karina

                                                • die personen die solche dinge über dich ablassen sind a) neidisch und b) vollkommen niveaulos…ich glaub mehr mus ma dazu nich sagen. das macht dich doch nur stärker ,stimmts lu? :)liebe grüße! :)

                                                  • oh gott,manche Leute sind einfach nur komplett krank und grenzdebil, mach dir nichts drauß, du und jeder der deinen Blog liest weiß dass du toll bist :) Manche Leute haben einfach kein Leben. Könnte einem schon fast leid tun ;(

                                                    • hey,also sowas ist echt unter aller sau..wie du schon sagtest,solchen leuten fehlt ne liebende mutter o.Ä. oder einfach mal ein Arschtritt.Man braucht sich gar nicht vorstellen,wie DIESE ach so perfekten Leute aussehen/leben.Ja nee is klar..Am besten einfach löschen und ignorieren sonst kriegen sie ja tatsächlich Aufmerksamkeit.Solche Leute sind es nicht mal wert,auch nur ein Wort drüber zu verlieren.Dein Blog ist toll du bist authentisch und sowas mag ich gern..bleib so :)lg Sarah

                                                      • Deine Antwort ist hammer. Musste echt ein paar mal loslachen. ""Kauf' disch deutsche Wörtabuch!"" :-)))Gut, dass du dir das nicht zu Herzen nimmst.

                                                        • omg, ich find sowas ja echt unmöglich. dumm. und argh! ich verstehs einfach nicht. vielleicht weil ich selbst jemand bin, der darauf bedacht ist, niemanden zu verletzen. jedenfalls finde ich, dass solche leute inne zelle gehören. für immer. denn was die von sich geben, beleidigt unseren intellekt.<3 ich liebe deinen blog, und wenn noch 50 leute sagen, dass sie ihn nicht mögen, ist mir egal! du bist du, und so soll's bleiben.

                                                          • was ist das denn für ein schei´ß? Ich persönlich finde das immer so gemein, wieso gibt es solche personen, können die es einfach nicht sein lassen, ich blogge ca seit 3wochen und mir wird auch immer solche dummen kommentare geschrieben. Scheiß einfach auf solche die sind es garnicht mal wert sich aufzuregen… -.-

                                                            • Wahrscheinlich ist derjenige/diejenige nur eifersüchtig weil du einen so erfolgreichen Blog führst. Ich stimme Nadine zu und würde sagen, dass die Person vielleicht einfach nur jemanden sucht um Frust abzulassen und dich deswegen beleidigt?! Ich finde deine Klamotten und dein Aussehen sind auf keinen Fall ein Grund zum mobben, im Gegenteil.Von solchen Menschen sollte man sich nicht unterkriegen lassen. (Ohje, das war ja ein halber Roman den ich geschrieben hab)

                                                              • hahaha, das ist ja witzig :D ach, das ist bestimmt so voll das Oooopfer und kriegt zu Haus keine Aufmerksamkeit und sucht sie deswegen bei dir haha :D

                                                                • Wow, Baby. Ein böswilliger Troll Vermutlich ist Sie(!) nur neidisch auf deinen tollen Style und dein schönes Leben. Dann suchen sich die Leute irgendwas, womit sie einen verletzen können. Lass das bloß nicht an dich heran. Ich hab bei meinem Thema natürlich auch regelmäßig mit solchen Minderbemittelten zu tun und es nervt total.Ich hab mir so eine Troll Policy geschrieben, damit ich ruhig bleibe und mir nicht selbst schade.An deiner Stelle: Lösch den Mist, thematisiere ihn nicht und vergiss ihn, so schnell du kannst.Trolle sind die Krätze am Dubs des Internets.So wie du deinen Blog führst, ist es vorbildlich und interessant. Du siehst gut aus und kleidest dich erstklassig. Was irgendwelche Jeans und Turnschuhtussis darüber denken? Ist doch völlig egal.

                                                                  Leave a Reply

                                                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.