Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

11 Comments
  • February 22, 2009

    ♥ bonitaalicia: Gerne doch! :) Danke – ich sag's aber gern nochmal: die sehen länger aus als sie sind uuuuund nächstes Mal mach' ich sie eh nochmal ein Stück kürzer. :) Feilen tu ich sie bis dahin auch. ^^♥

    • bonitaalicia
      February 22, 2009

      danke schön für die grüße :) ich mag deine nägel…nur sie müssten etwas kürzer sein =) hihi

      • February 21, 2009

        ♥ Nadine: Wie gesagt, sooo lang sind die gar nicht. ^^ Ich komm' gut damit zurecht… :)♥

        • Nadine
          February 21, 2009

          Ich bewundere dich, dass du mit diesen Nägeln noch was machen kannst :).

          • February 21, 2009

            ♥ Sommernacht112: Dankeschön! Ja, mal sehen, was meine Nagelfrau da schönes macht. :)♥

            • Sommernacht112
              February 21, 2009

              Hey, ich find deine Nägel total schön ;) und auf den türkisen Glitter bin ich ja schonmal gespannt, mag sowas voll gerne

              • February 20, 2009

                ♥ niiundso: Nee du, so rundliche Nägel mag ich gar nicht, ich brauch' das wenigstens ein bisschen gerade. Diesmal ist es wirklich radikal. Wie gesagt – nächstes Mal wird's anders. :) Ich feile jetzt vielleicht noch ein bisschen an den Ecken, irgendwie kratzt das ein bisschen, aber sonst – ich mag's so. ^^ Sind ja auch meine Nägel. xDDas Kleid ist wirklich toll. Du musst ganz viele Fotos damit machen!! :)♥

                • niiundso
                  February 20, 2009

                  ich würd sie noch "mandelförmig" pfeilen, damits natürlicher aussieht, aber wie gesagt, das ist ja geschmackssache.ach und mein asos kleid war ein schnäppchen <333 gabs auch nur noch in petite und mit der 1euro versandkosten aktion hat es sich auf jeden fall rund um gelohnt.

                  • February 20, 2009

                    ♥ .hand.auf's.herz.: Macht ja nix. ^^ Ich mach' sie normalerweise nicht so lang, aber in nächster Zeit stehen ein paar Events an, wo sie dann länger besser dazupassen (mal davon abgesehen, sieht das durch das breite weiß noch länger aus als es ist ^^). Und alle Nägel verziert mag ich nicht, das sieht immer so übertrieben aus… :)Aber eben – wie du sagtest – Geschmackssache. Nächstes Mal wieder kürzer und endlich mal mit diesem türkisen Glitter, der mich schon seit einigen Malen so nett angrinst. :)♥

                    • .hand.auf's.her
                      February 20, 2009

                      Hi.Um ehrlich zu sein ich finde sie nicht soo schön. Die Nägel finde doch etwas zu lang und schade das nur der Daumennagel verziert ist.Aber das ist ja auch immer alles Geschmackssache ;).Greetz Jessi

                      What do you think?

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.