13 comments
  • huii..grad mal ne stunde online und schon ein kommentar^^ da freut man sich doch. verfolge deinen blog schon seit längerem (LOB!). besonders gefällt mir das konzept (lu zieht an…) echt klasse!mal was anderes: könntest du mir vielleicht bei meiner layout-gestaltung helfen? mein problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich so ein layout hinbekomme, wo ich oben ein eigenes bildchen einfügen kann…?! fänd ich supii, wenn du mir dabei behilflich sein könntest. wenn ja, mail an monsting1 [at] web [dot] de.vielen dank und weiter so =)

    • ♥ Christina: Danke!! :) Die Leggins gibt's glaub' ich sogar in verschiedenen Farben, schau' dich bei Divided da einfach mal um. Es gibt auch wieder ein schickes Zipper-Kleid, aber da sah' ich aus wie ein Kontrabass. *gg*♥

      • Ah das freut mich das dir das Top so gut steht und passt, da hat es ja den richtigen Besitzer gefunden :)Vll sollte ich mal einen Vergleichspost auf meinem Blog machen, habe nämlich auch noch ein Foto von mir in dem Top nachdem ich es gekauft habe.Natürlich nur wenn du es erlaubst ;)Liebste Grüße

        • ♥ Nadine: Dankeschön! Ich find' das Top auch sehr schön. ^^ Also normalerweise trag' ich da auch lieber was längeres drüber. Aber ich finde irgendwie, dass das jetzt gerade bei dem Outfit nicht so schlimm aussah', drum hab' ich das einfach so gelassen. Ich finde irgendwie, dass die Leggins etwas schlanker macht. Kann aber auch sein, dass das nur mir so vorkommt. ^^♥

          • Schönes Outfit hast du da an! Ich mag das Oberteil. Was für eine tolle Farbe :). Fühlt man sich nicht etwas komisch, wenn man unten herum eine Leggings trägt und darüber ein kürzeres Shirt? Ich komme mir da immer so halb angezogen vor ^^.

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.