8 comments
  • Darf ich ehrlich sein?Ich finde es unglaublich mutig, dass du dazu stehst, dass du Bauch-Weg-Unterwäsche trägst [wobei ich es auf den Bilder nicht erkenne, sorry ^^]. Ich glaube, ich würde nicht dazu stehen. Auch noch öffentlich. Das macht dich sehr sympathisch.Das mit dem Schenkelproblem kenne ich, hatte ich auch, als ich noch über 10 kg mehr wog ^^ Mittlerweile ist das nicht so, daher kann ich nur raten, paar Kilo weniger, dann geht das Problem weg ;) Also bissle müsste scho noch weg + Sport, dann passt alles.

    • yippie Heels-Tag!Aber zunächst einmal:Was habt ihr denn die ganze Zeit mit dem nach Hause schicken?? Ich geh auf ne katholische Schule und könnte mir wirklich nicht vorstellen, dass irgendein Lehrer auf die Idee kommen würde, mich wegen meiner Klamotten heim zu schicken.Lu dir sei gesagt: You are my hero!sieht super elegant aus mit dem Cardi. Außerdem ist dein Selbstbewusstsein einfach der Hammer. Ich steh ja auch dazu etwas beleibter zu sein (^^) und trage auch mal Sachen für deren Länge ich abschätzige Blicke ernte, aber so kurz würde ich mich dann doch nicht trauen. Ich schau mir das lieber bei dir an und staune :)

      • Wow – ich gestehe, ich trug schon immer gerne kurze Kleidchen, aber wär ich so in die Schule gegangen, hätte man mich nach Hause geschickt! Das Kleid ist schön, keine Frage, aber für die Schule etwas too much. Es sei denn, du gehst auf eine Schule für Bekleidungs-Irgendwas, dann geht sowas denke ich klar :D

        • Sone Hose muss ich mir auch mal besorgen !! Mein Freund wird Augen machen wenn er mich Abends "auspackt" hahah :D Ne, aber bestimmt voll praktisch, besonders bei Kleidern etc.Mit dem Cardigan fins ich es gut für die Schule, ohne wäre es mir auch zu dressy gewesen =)Hab dich übrigens getagget !!

          • Ach, liebe Lu, ich versteh dich sehr gut, Bauchwegunterhosen machen eben vieles schöner von außen und das mit den oberschenkeln kenn ich auch! Manchmal ist das eben so, aber ich hab da auch kein problem mit :)lg♥

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.