11 comments
  • Ohje, Blasenentzündung klingt nich so dolle. Hatte ich letztes Jahr… nur in Verbindung mit Harn und Nierenentzündung. Das war dann auch ganz toll. Stehen, gehen, weder sitzen ging da gar nicht. Es war der blanke Horror, sag ich dir. -.-" Hoffentlich legt sichs bei dir ganz schnell, dass du das nicht auch ertragen musst.^^

    • Huhu!Hab dir einen Kreativ Award verliehen!!! Hab auch einen bekommen und durfte dann selbst sieben Leute nominieren und da hab ich dich gewählt :-Dhttp://schoko-fee.blogspot.com/2009/10/hab-einen-kreativ-award-bekommen-freu.html

      • OH, wie supertoll. So wäre ich gerne auch in die Schule gegangen, aber damals war ich ja noch ein Junge.Aber ich hab total oft die Stiefel von meiner Freundin in der Schule angezogen und es war immer total auffällig wenn ich dann an die Tafel mußte. Aber das war mir schon damals ziemlich egal.Du siehst einfach klasse aus! Blanker Neid!

        • oooooooouuuuuuu ich kriegen jedes jahr im herbst und winter ständig blasenentzündungen … das nert so =( das outfit it echt super gelungen …=)

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.