16 comments
  • Den Cardigan hatte ich bei H&M in wollweiß auch schon an, der hat nur leider so gefusselt, dass ich gleich wieder davon Abstand genommen habe :/ Dafür sieht die rosa Kombi wirklich super aus! Und Rosa Fussel auf Rosa sieht man glücklicherweise eh nicht :)

    • Hättest du was dunkles unter dem rosa Cardigan fänd ichs schöner, so isses mir zu schweinchenrosa. Aber respekt, hast viel Mut so zur Schule zu gehen

      • hallooo halloooo DAS kenne ich nur zu gut! hab mir letztes mal ja meien blauen stiefel gekauft und h&m der fuchs!!! hat erstmal schööön blaue mützen und schals da zu gehangen! ja hat geklappt h&m! es hat geklappt, du hast mich !!!! ich musste dann die blaue mütze kaufen.. ging ncith anders :D:D

        • jojo..Die Strumpfhose find ich übrigens echt super!Und ich kann mir vorstellen, dass es mit dem schwarzen Cardigan auch besser ausgesehen hat. :)Was mir eben noch eingefallen ist: Der Cardigan passt auch gut zu dem Outfit, nur dann würde ich (wie manche schon gesagt hatten) ein anderes T-shirt anziehen.Das Wetter spinnt richtig. Ich wollte eben kurz nach draußen und hab schon nach meiner dicken Jacke gegriffen, weil es so kalt aussah und als ich dann nach draußen kam, habe ich 'nen richtigen Hitzschlag gekriegt. Furchtbar. Wenn der Herbst schon anfängt, soll er auch bleiben… :'):*

          • Hmm, auf dem Bild kommts einfach total super rüber, wegen den Farben. Allein schon die pinke Wand hebt das Outfit hervor und es ist ja mit einer hochwertigen Kamera und sowas gemacht worden (denk ich ja mal :b) und da isses ja klar, dass es in echt nicht genauso aussieht ;)Aber gute Idee, ich persönlich hätte es mit 'nem anderen Cardigan besser gefunden. Ansonsten: Hübsch,hübsch, Frau Lu. :)

            • Also dass es ein schönes Outfit ist, steht außer Frage. Und du hast sowas eines der schönsten Gesichter der Bloggerwelt, da würde ich nicht einmal richtig auf die Klamotten gucken und das meine ich wirklich ehrlich [Von der Figur bin ich noch nicht ganz überzeugt ;)]. Nur mich erinnert es eher an einen gemütlichen Cocktailabend in einer schicken Bar als an Alltag. Es ist irgendwie zu… auffallend rosa trifft Leopard. Ich würde dieses Strickzeug persönlich weglassen, dann ist es ein wenig unrosahafter x)

              • Top und Rock find ich super!Aber der Cardi trägt irgendwie unvorteilhaft auf.Die Strumpfhose ist sensationell.P.S.: Antwortest du mir noch wegen dieser Discosweets-Sache oder soll ich dir einfach eine Mail schicken? Und sorry fürs nerven.

                • ja ich weiß was du meinst! auf dem bild wirken die farben so toll, wahrschl wegen der wand. mich persönlich stört das shirt an dem outfit! aber die strumpfhose ist echt der hammer!!

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.