Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
11 Comments
  • stilwandel
    January 27, 2010

    das muster des kleides gefällt mir leider auch nicht. aber dafür steht dir das make up ohne liner wirklich gut.

    • m.
      January 26, 2010

      das make up sieht super aus, kannst ruhig öfter ohne kajal/eyeliner raus. :)

      • Miss Harrcore
        January 26, 2010

        Schlimmer als mein Zimmer kann es eh nicht aussehen, habe also kein schlechtes Gewissen :D

        • KonsumJunkie
          January 26, 2010

          Frühlingsputz gegen Winterdepression, auch ne Lösung! ;-)

          • Anonymous
            January 26, 2010

            Eu compro o vestido! Eu gosto muito dele! Ou vc vai dar pra mamae????

            • Celina
              January 26, 2010

              Mh das Kleid gefällt mir ausnahmsweise gar nicht. Egal – kann ja nicht immer deinen Geschmack haben =)

              • Luciana ♥
                January 26, 2010

                @ Aynur: Es ist Größe M. Ich weiß ja nicht, welche Größe du brauchst… :)♥ Lu

                • Veronika
                  January 26, 2010

                  das kleid steht dir richtig gut. mir gefällt auch die kombi mit den braunen stiefenl sehr ^_^

                  • Aynur-Zara
                    January 26, 2010

                    du siehst toll aus:) das kleid ist sehr schön würde mir aber viel zu groß sein -.-

                    • Nadine
                      January 26, 2010

                      Auf den Bildern sieht das Kleid toll aus. Ich finde es besser, als die eher knappen Kleider, die du manchmal trägst :).

                      • Anonymous
                        January 26, 2010

                        Das MU sieht toll aus!Ich kenne das aber, dass man sich, wenn man eine Weile Kajal und/oder Flüssigliner getragen hat, ohne irgendwie nackt fühlt.Sieht bei dir aber trotzdem toll aus.

                        What do you think?

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.