Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern beim Shoot mit @keentheagency @julia_marie_werner @sueperbthelabel @secondellahamburg - wenn schon, denn schon. 💁🏼‍♀️

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern...

Mood. ♥️

Mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s einen neuen #TimeToGrowUp Post, über meine Ängste und Sorgen. Fällt natürlich nicht super leicht, sowas zu schreiben, aber irgendwie spornt es auch an, sich genau dem stellen zu wollen, um das zu schaffen! Tschakka! 💪🏻 | 📸 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

Selten ein Teil so sehr gefühlt wie diesen Badeanzug/Body. 😍 Lediglich meine Jeans dürfte etwas höher und enger sitzen, haha! Well, wir arbeiten dran. 💁🏼‍♀️ Hab‘ das gute Stück aber noch nicht gekauft, weil broke as fuck, aber auch daran arbeiten wir. Und mit wir meine ich mich selbst und die Jobsuche. Glaube, ich hab‘ da was gefunden, das mir gefallen könnte, also drückt die Daumen! 🤓 Schönen Samstag euch!! ♥️

Selten ein Teil so sehr...

Mal ein kleiner #Throwback - als es noch nicht ganz so heiß, aber sommerlich genug für ein paar spontane Selfies auf der Terrasse war. 🔥 Falls ihr den Blogpost verpasst habt, ist der natürlich immer noch auf luziehtan.de zu finden! #BeachBodyNotSorry #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Mal ein kleiner #Throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein Name ist Lu und ich habe Wassereis. Mögen die 36 Grad morgen nochmal kommen, ich bin gewappnet! NIMM DAS, HÖLLENGLUT! ❄️ Übrigens: #nomakeup und #nofilter und Pumpenschlauch aus dem Ausschnitt - weil ihr nach dem schicken Kleid mal wieder die Realität sehen müsst, haha! What you see is what you get! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein...

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein zweiter Blick auf den Look, weil ihr das so toll fandet (dankeeee!). Natürlich ist das nur optional mit dem Bein (auf das da ganz zart die Sonne scheint), eigentlich ist das Kleid bis auf den mega Ausschnitt ganz züchtig. 🤓 Alle Fotos gibt’s auf dem Blog, also schaut gerne vorbei! 🖤 luziehtan.de | 📷 @sungheeseewald | #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein...

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit on the blog! 🖤 Das mit den schwarzen Kleidern ist ja so ein Ding bei mir... 🤓 Meine neueste Errungenschaft gibt’s heute frisch auf dem Blog! Fehlt jetzt nur noch ein Date. 🤷🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit...

Es ist Sonntag und Spucki und ich haben nichts vor. Was natürlich super ist, denn so sind Sonntage am angenehmsten. Vor allem, weil es heute endlich mal wieder nicht ganz so übertrieben heiß ist. 😍 Ich hab‘ ordentlich ausgeschlafen (much needed), eine Schüssel Chocos gegessen (zurück in die Kindheit!) und jetzt wird dann auf dem Balkon gechillt. Mal sehen, ob ich mich sonst noch irgendwie bewege, außer mal kurz noch unter die Dusche. #chillmodeon - und ihr so?

Es ist Sonntag und Spucki...

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3 auf dem @asummerstalefestival hat mich dann doch noch geschafft und ich habe nach dem härtesten der drei Arbeitstage aufgegeben und bin nach Hause gefahren, weil ich einfach nur duschen und die Beine hochlegen wollte (done!). Jetzt bin ich natürlich ein bisschen knötterig, weil ich eine wunderbare Band nachher verpasse, aber wer weiß, ob ich das überhaupt mitbekommen hätte, was die Jungs da so spielen? Stehen kann ich nämlich erst mal nicht mehr. Ganz viel Liebe geht an mein wunderbares Team bei @grilledcheesewonderland - wenn man so tolle Kolleginnen (und @tickertapeparade als Quotenmännlein) hat, ist auch die krasseste Bestellwelle bei gefühlt 800 Grad (mindestens!) irgendwie erträglich - auch wenn der Blutzucker irgendwann was anderes meint (ein Glück, dass ich den @dexcom trage - und heute direkt mal einen Diabuddy mit Libre aus dem Unterzucker geholfen hab‘! Immer schön, wenn man sieht, dass man nicht allein ist!). Joa. Das war es dann wohl, mein allererstes Festival. Das ich eigentlich nur aus einem Foodtruck raus erlebt habe. Ohne Bands. Hoppla. Trotzdem war‘s cool. Jetzt bin ich erst mal tot. 🤷🏼‍♀️ Oh, und danke an @sueperbthelabel für das Holo-Croptop, das mir quasi Last Minute auf Wunsch geschneidert wurde. Selbstbezahlte Werbung und Empfehlung an der Stelle! 😉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3...

16 Comments
  • Heike
    January 28, 2014

    Hi was haben die alle mit den Kalorien, ein bisserl Sport dann kann man sich doch ein lecker Essen gönnen. Außerdem hat Margarine gleich viel Kalorien wie Butter . Dein Rezept ist jedenfalls genieal

    • Anonymous
      February 28, 2010

      Finde dein Rezept sehr lecker. Die anderen hier sollen mal nich so murren ^^ Fett ist schließlich ein Geschmacksträger und du isst ja nicht die Buttersoße, sondern die Karotten, die darin gedünstet wurden. Außerdem hast du das Gericht alleine verputzt. Man sollte sicher nicht jeden Tag so was kochen, aber an und an ist es doch okay. Und noch was: finde es gut, dass du die Sättigungsbeilage weggelassen hast. Gemüse und Fleisch ist ein perfektes Essen. Wenn du jetzt noch stopfende Kartoffeln dazu gemacht hättest, hättest du dich sicher nur noch kugelnd fortbewegen können :)

      • Judy
        February 27, 2010

        ohhh hört sich wirklich lecker an :)

        • Lea
          February 26, 2010

          awww ich liiiebe gedünstete karotten. <333könnte ich den ganzen tag essen. ^___^sieht echt sehr lecker aus!

          • SteilandLife
            February 26, 2010

            Krieg Hunger :)

            • Vampirella
              February 26, 2010

              Wow, das ist wirklich sehr lecker. <3

              • Maskenlady
                February 26, 2010

                Hört sich gut an (und sieht lecker aus). Das Rezept klau ich dir mal ;-)

                • Tanja Mia
                  February 26, 2010

                  Wie lecker

                  • Vicky ♥
                    February 26, 2010

                    wenn man nen braten macht hats mindestens genauso viele kalorien.. is doch nicht schlimm :D ich finde es klingt richtig gut.. und ich weiß schon was ich das nächste mal kochen werde ;D<3

                    • Luciana ♥
                      February 26, 2010

                      @ mel: Ich ess' das ja nicht jeden Tag. Und sonst nehme ich auch nur Margarine. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Möhrchen ja abtropfe. Sie sollen nur während dem Kochen drin "schwimmen". Ich benutze die Butter danach ja auch nicht als Soße oder so – da würde mir schlecht werden.Problem ist halt, dass es mit weniger Butter nicht wirklich so hinhaut.@ Celina: Du darfst das ja sowieso mit deiner Figur. xD Außerdem hast du dir ein Abi-Festessen verdient! ;)♥ Lu

                      • Celina
                        February 26, 2010

                        das werde ich auf jeden Fall nachkochen.Scheiß auf Kalorienbombe !

                        • mel
                          February 26, 2010

                          ja, aber 1/4 päckchen butter ist man normalerweise innerhalb was? 3-4 wochen? als butter-fan in 2 wochen? das mit dem rohkost der rest des tages bringt daher auch wenig. außer, das war deine einzige mahlzeit in dieser woche.man muss keine ernährungswissenschaftlerin sein, um zu wissen, dass niemand so abnehmen oder gar gewicht halten kann.

                          • Luciana ♥
                            February 26, 2010

                            Doch doch, das ist mir sehr wohl bewusst. Drum gibt's heute auch nur noch Rest-Möhrchen ohne alles. Rohkost. :)♥ Lu

                            • mel
                              February 26, 2010

                              miss harrcore wird wahrscheinlich dasselbe sagen wie ich…1/4 päckchen butter? plus 2 pack bacon? wow!!! das alles in einer mahlzeit! und möhrchen in butter kochen lassen???? lu, das ist so eine bombe, ich glaube, dir ist das nicht mal bewusst!!

                              • kuhlchikk
                                February 26, 2010

                                mmmmm…. lecker!!! Danke fuers rezept, muss ich die tage mal ausprobieren!

                                • Megie
                                  February 26, 2010

                                  Schwein ist nicht so meins… aber Buttermörchen <3 <3 :)

                                  What do you think?

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.