Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

My mood these days: desperate queen. 🙆🏼‍♀️ Bin nach wie vor nicht gerade glücklich (und man sieht es mir an) zur Zeit, aber das mit dem Aufstehen und Krönchen richten mache ich halt einfach wortwörtlich. Wäre ja blöd, einfach aufzugeben!

My mood these days: desperate...

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat auf der @eatandstyle kennengelernt und direkt mal verkuppelt: das wunderbare Grapefruit Tonic Water von @luscombedrinks.germany und der Sloe Gin von @feingeisterei_finespirits - ein perfect Match! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat...

[Werbung | Advertisement] Monday got me like... okay, ist gelogen. So leicht bekleidet und happy bin ich an diesem Montag nicht, aber es ist trotzdem ein guter Tag - und wenn ich das Foto anschaue, kriege ich sowieso gute Laune, das war nämlich ein toller Tag mit @sueperbthelabel @keentheagency und @julia_marie_werner - und die Bilder von diesem fröhlichen Look gibt’s grad alle auf dem Blog! 😉 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Monday got...

Spucki und ich wünschen euch einen schönen ersten Advent. ♥️ Seid lieb zueinander!

Spucki und ich wünschen euch...

[Werbung | Advertisement] Auf dem Blog gibt’s einen neuen Look von meinem Shoot mit @sueperbthelabel und @secondellahamburg - würd‘ mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! 💙 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] So this happened yesterday... 🖤 Thanks to the most wonderful and talented @rei.ink who created an absolutely perfect dream of a floral tattoo for me.

[Werbung wegen Verlinkung] So this...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder ordentlich angezogen in eurem Feed, haha! 😉 Das hab‘ ich gestern beim X-mas Fashion Dinner mit @ernstingsfamily im @thefontenay_hamburg getragen und mich unheimlich über so viele Komplimente gefreut! Es war ein toller Abend, mit schöner Kleidung, leckerem Essen und wunderbaren Drinks! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday! No clothes, no problems - oder so ähnlich, haha! Ich bin ja nicht so der größte Fan von irgendwelchen deepen Sprüchen unter Instagramfotos, die meistens nicht mal wirklich zueinander passen, aber eins kann ich euch sagen: auch in dunklen Zeiten sollte man nicht vergessen, dass es wieder besser wird. Das muss ich mir grad selbst immer wieder ein bisschen vorhalten, denn seit einem Monat läuft hier einiges nicht so wie es sollte, aber ich will auch nicht aufgeben. Ich kämpfe grade sehr mit allem, vor allem auch mit mir selbst und meinem alten Ich, den Depressionen, Ängsten und Zweifeln. Ich weine viel, auch oft einfach so ganz plötzlich, dabei will ich nicht mehr so negativ sein, auch wenn es halt nunmal grad sehr negativ ist. Aber ich hab‘ mich in den letzten 1,5 Jahren so sehr aus dem Loch gekämpft, in dem ich war, und da will ich nicht wieder zurück. Ich habe so viele positive Veränderungen in meinem Leben erlebt (und glücklicherweise auch mit euch auf dem Blog geteilt) und schaue immer wieder mit Stolz darauf zurück. Ich will stark sein. Für mich selbst und meine Zukunft. Also kämpfe ich weiter und dann lasse ich auch diese dunklen Zeiten wieder hinter mir! Tschakka! ♥️ (Und WTF? Wie konnte dieser Post jetzt so unschuldig anfangen und so tiefgründig enden? Upsi.) | 📷 @theblondefreckles

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday!...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - bei Blödsinn immer als Erste mit dabei. Siehe Stories für das Ganze in Bewegtbild! Habt noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben! ♥️ | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

16 Comments
  • Heike
    January 28, 2014

    Hi was haben die alle mit den Kalorien, ein bisserl Sport dann kann man sich doch ein lecker Essen gönnen. Außerdem hat Margarine gleich viel Kalorien wie Butter . Dein Rezept ist jedenfalls genieal

    • Anonymous
      February 28, 2010

      Finde dein Rezept sehr lecker. Die anderen hier sollen mal nich so murren ^^ Fett ist schließlich ein Geschmacksträger und du isst ja nicht die Buttersoße, sondern die Karotten, die darin gedünstet wurden. Außerdem hast du das Gericht alleine verputzt. Man sollte sicher nicht jeden Tag so was kochen, aber an und an ist es doch okay. Und noch was: finde es gut, dass du die Sättigungsbeilage weggelassen hast. Gemüse und Fleisch ist ein perfektes Essen. Wenn du jetzt noch stopfende Kartoffeln dazu gemacht hättest, hättest du dich sicher nur noch kugelnd fortbewegen können :)

      • Judy
        February 27, 2010

        ohhh hört sich wirklich lecker an :)

        • Lea
          February 26, 2010

          awww ich liiiebe gedünstete karotten. <333könnte ich den ganzen tag essen. ^___^sieht echt sehr lecker aus!

          • SteilandLife
            February 26, 2010

            Krieg Hunger :)

            • Vampirella
              February 26, 2010

              Wow, das ist wirklich sehr lecker. <3

              • Maskenlady
                February 26, 2010

                Hört sich gut an (und sieht lecker aus). Das Rezept klau ich dir mal ;-)

                • Tanja Mia
                  February 26, 2010

                  Wie lecker

                  • Vicky ♥
                    February 26, 2010

                    wenn man nen braten macht hats mindestens genauso viele kalorien.. is doch nicht schlimm :D ich finde es klingt richtig gut.. und ich weiß schon was ich das nächste mal kochen werde ;D<3

                    • Luciana ♥
                      February 26, 2010

                      @ mel: Ich ess' das ja nicht jeden Tag. Und sonst nehme ich auch nur Margarine. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Möhrchen ja abtropfe. Sie sollen nur während dem Kochen drin "schwimmen". Ich benutze die Butter danach ja auch nicht als Soße oder so – da würde mir schlecht werden.Problem ist halt, dass es mit weniger Butter nicht wirklich so hinhaut.@ Celina: Du darfst das ja sowieso mit deiner Figur. xD Außerdem hast du dir ein Abi-Festessen verdient! ;)♥ Lu

                      • Celina
                        February 26, 2010

                        das werde ich auf jeden Fall nachkochen.Scheiß auf Kalorienbombe !

                        • mel
                          February 26, 2010

                          ja, aber 1/4 päckchen butter ist man normalerweise innerhalb was? 3-4 wochen? als butter-fan in 2 wochen? das mit dem rohkost der rest des tages bringt daher auch wenig. außer, das war deine einzige mahlzeit in dieser woche.man muss keine ernährungswissenschaftlerin sein, um zu wissen, dass niemand so abnehmen oder gar gewicht halten kann.

                          • Luciana ♥
                            February 26, 2010

                            Doch doch, das ist mir sehr wohl bewusst. Drum gibt's heute auch nur noch Rest-Möhrchen ohne alles. Rohkost. :)♥ Lu

                            • mel
                              February 26, 2010

                              miss harrcore wird wahrscheinlich dasselbe sagen wie ich…1/4 päckchen butter? plus 2 pack bacon? wow!!! das alles in einer mahlzeit! und möhrchen in butter kochen lassen???? lu, das ist so eine bombe, ich glaube, dir ist das nicht mal bewusst!!

                              • kuhlchikk
                                February 26, 2010

                                mmmmm…. lecker!!! Danke fuers rezept, muss ich die tage mal ausprobieren!

                                • Megie
                                  February 26, 2010

                                  Schwein ist nicht so meins… aber Buttermörchen <3 <3 :)

                                  What do you think?

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.