Outfit ♥ 30.03.11

1 4

3 2

Kleid: H&M Inclusive Collection // Ballerinas: Va Bene [nicht auf dem Foto: Blazer: H&M Trend // Uhr: Michael Kors // Tasche: Liebeskind Berlin]

Gestern habe ich einen wundervollen Tag mit → Sina in Frankfurt gehabt. Ich wurde zur Eröffnung des ersten ZARA Home Stores in Deutschland eingeladen und habe die Gelegenheit genutzt, Sina eingeladen und wirklich viele tolle Sachen gesehen.

Neben der Eröffnung (zu der ich nachher noch was schreibe) war ich unter anderem zum ersten Mal bei Vapiano (obwohl es in Nürnberg auch einen gibt), habe das Einkaufszentrum MyZeil vorgeführt bekommen, den riesigen Douglas gesehen und vom Auto aus eine kleine Führung bekommen. Sina ist wirklich ein sehr lieber und toller Mensch und ich hoffe, dass ich bald wieder so einen schönen Tag mit ihr verbringen darf!

Die insgesamt 6 Stunden Fahrt (hin und zurück je ca. 3 Stunden…) haben sich also gelohnt! :)

5 6

7

lilac

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Face-Base: Rouge Bunny Rouge – “Präludium in den Wolken” (Aqua Primer) *
Corrector: Bobbi Brown – “Light Bisque”
Foundation: Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation – “00 Alabaster” // Rouge Bunny Rouge “Meere des Lichts” – “Wolkenmeer” (illuminierende Emulsion/Highlighterfluid) *
Concealer/Highlighter: YSL Touche Éclat – “2”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: MAC – “Vanilla” (auf dem gesamten Lid) // MAC – “Flourishing” (Crease/Lidfalte) // MAC – “Gazette Grey” [LE] (Crease/Lidfalte) // MAC – “White Frost” (Highlighter)
Eyeliner: Bobbi Brown Long Wear Gel Eyeliner – “Black Ink”
Mascara: Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow – “Grey”
Blush: MAC MSF – “Petticoat” [LE]
Lips: MAC Prep+Prime Lips // Bobbi Brown Rich Lip Color – “Lilac” [LE]

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

16 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>