Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Life is better at the... harbor. ⚓️ Hamburg, wir sehen uns dieses Wochenende schon wieder, yay! Auch wenn es dieses Mal nur ganz kurz ist, weiß ich jede Sekunde in meiner Herzensstadt zu schätzen. ♥️ Hoffentlich kann ich nochmal ein, zwei luftige Kleider einpacken! Bei Sonnenschein ist die Hafenstadt einfach am allerschönsten. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove | 📷 @i.am.taesh

Life is better at the......

Wir sollten dringend mal darüber sprechen, wie schön es in der HafenCity ist - den besten Ausblick gibt’s im @25hourshotels und dazu passend gibt’s eine meiner #onenightin Reviews auf dem Blog! ♥️ #25hourshafencity #hamburgliebe #hamburgloveistruelove • ist als Werbung gekennzeichnet, aber unbezahlt

Wir sollten dringend mal darüber...

Maybe I should start making music and release an album. This could be a perfect cover for my first record, don’t you think? And band name ideas? 🤓

Maybe I should start making...

Es ist Montag und ich hätte jetzt gerne diesen wunderbaren Drink (dessen Name ich Trottel vergessen hab‘!), den ich letztes Mal in Hamburg mit liebsten Freundinnen bei schönstem Sommerwetter im Außengehege genossen hab‘. Blöd jetzt. 😂

Es ist Montag und ich...

Choose kindness & laugh often. ♥️

Choose kindness & laugh often....

16 Comments
  • N.
    April 4, 2011

    steht dir super :D

    • exquisite
      March 31, 2011

      das Kleid ist wie für dich gemacht!

      • Hana
        March 31, 2011

        Das Kleid ist sooooo hübsch ^^

        • Sandy
          March 31, 2011

          Das Kleidchen steht dir *v* Ich sähe in sowas nur total bescheuert aus, das weiß ich ._.Vapiano ♥ Ah, ich finde diese Lokalitäten so toll :3

          • Liss
            March 31, 2011

            Hihi jaa das Kleid hab ich auch :) Soo schön <3 <br />Hatte mehrere bestellt, aber das war der einzige wo auch meine Brust rein passte xD Schade eigentlich… H&M halt ^^

            • C h i Q . 21
              March 31, 2011

              du ziehst immer so hübsche kleider an *.*war gestern übrigens auch auf der zeil :D du bist mir aber net überm weg gelaufen hehe. liebe grüßee :Dhttp://chiq21.blogspot.com

              • fashionvic(tim)
                March 31, 2011

                Du hast ne richtig schöne Figur! Das Kleid steht dir echt gut :-)

                • annika.
                  March 31, 2011

                  Das Kleid steht dir wirklich sehr gut! Und deine Haare, oh man, die sehen so gut aus! :-))

                  • Bianca
                    March 31, 2011

                    das kleid ich echt sau schön ich glaub das bestelle ich mir auch da im mai eine kommunion ansteht ^^

                    • neben-saechlich
                      March 31, 2011

                      Das Kleid hab ich auch :) & liebe es!! <3

                      • Fee
                        March 31, 2011

                        Super hübsches Kleid! :) Steht dir blendend.

                        • Olgalii.<3
                          March 31, 2011

                          das kleid ist toll! auf dem foto mit dem model sah es so kurz aus, und im sommer mag ich knielange kleider lieber, aber wenn ich das so an dir sehe… traumhaft! hätt ich auch gern, und das steht dir sooo gut <3

                          • Luciana ♥
                            March 31, 2011

                            @ Sofia: Weil ich eine Feinstrumpfhose anhatte, die leider nicht so hell ist, wie der Rest meines Körpers…♥ Lu

                            • Sijia's World
                              March 31, 2011

                              Wow, du siehst bezaubernd aus :)Besucht Sijia's World

                              • Ana
                                March 31, 2011

                                das kleid muss ich haben. so schön *_*

                                • Sofia
                                  March 31, 2011

                                  hübsch, aber warum sind deine beine brauner als der rest deines körpers? http://sofiabeauty.blogspot.com/

                                  What do you think?

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.