Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen #WorkLook will ich euch aber auch nicht vorenthalten, weil ich den ganz cool finde. Das Kleid von gestern war aber unheimlich toll, nur leider nicht in meinem Budget. 😭 Und einen Anlass habe ich auch nicht. 💁🏼‍♀️ Wie verbringt ihr euren Sonntag? Ich arbeite heute bis 18 Uhr und bin danach bestimmt total im Eimer, aber wenigstens bin ich hier auf der Straße unterwegs und verpasse so das traumhaft sonnige Wetter nur so halb. ♥️ Ich drück‘ euch alle! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen...

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam lässt sich der Frühling blicken! Statt des üblichen #WorkLook-Fotos in den Stories gibt’s heute einen blumigen Gruß vom Rathausplatz in einem traumhaften Kleid von @riani_fashion, das es gerade im @kurvenhaus_hamburg gibt. Ich schicke euch allen Sonne und viel Liebe! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam...

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was a #Negroni kinda Valentine‘s Day - yay! ♥️ Ich hab‘, wie schon prophezeit, gestern gearbeitet, hab‘ danach die ganze Kitschliebe von mir gespült, was gegessen, Netflix angeschmissen und war dann sehr spät noch auf einen Cocktail im @botanicdistrict - und habe den Drink sogar von einem netten Fremden spendiert bekommen (danke!). Kann man auch mal machen! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm - auch wenn Frau @barbara.schoeneberger das offensichtlich anders sieht und sich, vermutlich nicht mal gewollt, mit einem Fatsuit auf dem Cover ihres @barbaramagazin und in einem passend dazu geposteten Video lustig macht, in dem sie im gleichen Fatsuit Essen vom Buffet in sich reinschaufelt, lacht und behauptet, das wäre „nichts gegen Dicke“, weil sie „ja selbst eine“ ist. Dicksein kann man sich nicht an- und wieder ausziehen. Seine Haltung gegenüber dicken Menschen kann man allerdings „ausziehen“ und ihnen respektvoll gegenübertreten, egal, was man davon hält. Menschlichkeit, Akzeptanz, Toleranz - das ist wichtiger als ein provokantes Zeitschriftencover auf dem groß „Stimmt was nicht?“ steht. Ja, da stimmt einiges nicht! Und weil so viele es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen: #bodypositivity heißt nicht, Dicksein zu feiern, sondern jedem Menschen die Freiheit zu geben, sich selbst schön und gut zu finden, egal in welcher Form sich der Körper befindet! #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm -...

My best friend. 💕

My best friend. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren - das hier könnte ich mir ja super für ein Date vorstellen. Zum Beispiel am Valentinstag. Mit mir selbst. 🙆🏼‍♀️ (Muss bestimmt arbeiten und werde dann so viele Pärchen sehen, dass ich das ganze Liebesgetue danach unter der Dusche wegspülen muss und es mir dann gammlig im Bett bequem mache - just saying. Haha!) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren...

#hamburgloveistruelove

#hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie kennt ihr ja schon, hier kommt nochmal ein Blick auf mein Outfit an Tag 1 der @hansespirit, ganz entspannt, aber dafür mal mit Locken! Bin ganz überwältigt, dass ich das hinbekommen habe... nachdem meine Haare ums Gesicht herum zur Zeit sowieso ganz wild machen was sie wollen, dachte ich, ich passe den Rest mal an. ✌🏻#plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie...

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche, fotogene Gläser (!!!), fotogene Cocktails. Läuft bei euch, @thebotanistginde 😉👌🏻 Danke für den Drink auf der @hansespirit ♥️ #bethebotanist #hansespirit2019 #thebotanistgin

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche,...

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday - good times at @hansespirit with @gtmixology and @blankazufall 🖤 Outfit inspired by an obvious Whisky mood. #scotchislife #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyorbodystandards | 📷 @gtmixology

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday...

11 Comments
  • LuL
    December 6, 2013

    o weia, ich habe anscheinend alles falsch gemacht bei meiner Hochzeit :-)
    Ich habe morgens um 10 Uhr mein Köfferchen geschnürt und ein paar Schminkutensilien eingepackt, die mir passend erschienen, bin zum Friseur getapert und habe mich anschließend daheim in aller Gemütlichkeit geschminkt und da ich auch nicht geheult habe (warum auch, ist doch ein freudiges Ereignis) saß mein nicht-wasserfestes Makeup auch nach 12 Std noch perfekt.
    Und es waren nur Drogereiprodukte :-)
    Liebste Grüße
    LuL

    • Manuela Hiller
      October 16, 2011

       PS Ebenfalls kann man die Farben des Lippenstiftes NICHT pauschalisieren. Es kommt auf den Huattypus, das Kleid, die Farben an Kleid und Anzug und Brautstrauß und die Frisur an. Und, ganz wichtig, auch auf den Typus selbst der Braut. Nude Lippen können sogar super bei Bräuten wirken, wenn das gesamte Styling dazu passt (habe ich bereits einige geschminkt so)

      lg

      ela

      • Manuela Hiller
        October 16, 2011

        Nur als Tipp: was die Kamera an Tönen hervorhebt kommt sher individuell auf die Kamera selbst an, egal welches Make up du verwendest ;-) Und im Anschluss an die Bearbeitung. Machen Laien aus der Familie die bilder so sind die sowieso meist in einem leicht verfälschten Farbraum, weil die allgemeinen Automatikeinstellungen die Farben zu 80% bereits verfälschen.

        Das MAke iup der Braut sollte sich in erster Linie nur nach der Kamera richten, wenn es direkt für ein Fotoshooting ist. Profis, welche den Tag begleiten kennen ihr Handwerk. ANsonsten fühlt sich eine Braut schnell als Clown, wenn sie alles wegen der Kamera zu dick aufträgt.

        Bitte deine Kunden NICHT mit einem Fotoshooting verwechseln Lu, das geht nach hinten los.

        lg

        ela

        • Carox3
          June 1, 2011

          Ich werde das ganze mal für meinen morgigen Hofstaatsauftritt anwenden :) Make up getestet hab ich schon, ich hoffe nur, dass alles hält^^

          • Lewelya
            June 1, 2011

            vielen Dank für die Tipps:-) Ich würde noch ein bisschen Makeupentferner mitnehmen, für den Fall der Fälle :-)Ich mach mir auch schon massive Gedanken, was ich wohl schminken werde (denn ich werde es selbst machen, ich weiß, dass es mir sonst eh niemand recht machen kann:-D) und vor allem womit.

            • Luciana ♥
              May 31, 2011

              Freut mich, dass euch das so sehr gefällt! :) Ich bin gespannt, was ihr zu meinen eigenen Make-ups sagt. :)@ sabieeene: Tolle Tipps, vielen Dank! Ich hab' mich ja nur auf's Make-up beschränkt, aber das sind natürlich auch wichtige Punkte. ;) Wimpern färben ist auch ein guter Vorschlag, man sollte das aber unbedingt einige Tage vorher machen, falls man das nicht verträgt. ;) Ich würde fast sagen, dass man das einige Monate vorher mal testen sollte und gegebenenfalls einfach kurz vorher auffrischen lässt. :) Nicht, dass dann wirklich was schiefläuft…♥ Lu

              • Grace
                May 31, 2011

                wird mein persönlicher guide für den anstehenden abiball sein :Ddanke :)

                • sabieeene
                  May 31, 2011

                  Feuchte Tücher aus Baumwolle,z:b. von Coolike aus der Apotheke sind auch sehr praktisch zum einpacken. Vor allem da sie aus Baumwolle sind,recht groß und weich und ohne Alkohol.Haarnadeln und ein Minihaarspray sind wichtig wenn man eine Steckfrisur trägt. Wenn man zum Friseur geht,sollte man ein Oberteil anhaben,das man nicht über den Kopf ziehen muss,sonst zerstört man die Frisur.Eine maniküre vorher und ein paar Blasenpflaster sind auch sinnvoll. Wimpern färben ist super,man braucht nicht zu tuschen und wenn doch,sehen die Wimpern viel besser aus!

                  • Schmuckstueck
                    May 31, 2011

                    Toll, wie viel Mühe du dir gemacht hast! :)Lg Linny

                    • Alexx
                      May 31, 2011

                      Ich finde es toll, das du dir so viel Mühe machst für uns :)Ganz ganz toll!!Du bist wunderschön und dein Blog ist auch super!! Liebe Grüße

                      • lulu041283
                        May 31, 2011

                        hallo lu , magst du mein brautmakeup beurteilen.? ich würde mich sehr freuen. hier der link, kannst den kommentar ja dann wieder löschen. <a href="http://lulu041283.blogspot.com/2011/05/ihr-durft-alle-mit-entscheiden.htmlhttp://lulu041283.blogspot.com/2011/05/ihr-durft-… />meine freundin meinte auch schon ich sollte mehr rouge auftragen. das problem ist, dass man dannn auf den fotos gut und dezent geschminkt aussieht , aber in echt wie in den farbtopf gefallen. für das richtige fotoshooting schminke ich mich dann einfach nach. vlg von lu

                        What do you think?

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.