Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank für das fantastische Sushi, liebes @yoshi.im.alsterhaus - so wird ein guter Tag sogar noch besser! 😍 Meine Lieblingssorten sind ja übrigens Toro Maguro und Unagi, was ist euer Lieblingssushi? Außerdem kann ich meine liebste Vorspeise, die knusprige Lachshaut wärmstens empfehlen! Ich bin heute glückselig. 🙏🏻♥️ #yoshiimalsterhaus #sushi #sushihamburg #japanesefood #alsterhaus #japanisch

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein Mitbewohner einfach mal ein #instagramhusband sein könnte. 💁🏼‍♀️ Ist das nicht ein tolles Foto geworden? Heute mal ein Businesslook, passend zu meinem aktuellen Jobsuche-Mood. Vielleicht ja eine Inspiration für alle anderen im Bewerbungsgespräch-Hustle oder auch eine Idee für‘s Büro. ✌🏻 P.S.: So ein Business-Dinner im Ono wäre auch mal toll, falls mich jemand einladen will. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s ein super-sweaty #NegroniWeek Selfie (und das ganze Outfit, wenn ihr rüberwischt) von gestern mit dem „Nitro Negroni“, yay! 🥃 Es war echt verdammt heiß, da kamen die Drinks für den guten Zweck mit @bosch @barlelion @jrgmyr @swetlanaholz und den Mädels @styleproofer @greattobegreta @jessispeakseasy im @tornqvistcoffee genau richtig! Die Negroni Week von @camparideutschland ist in full swing und ich freu‘ mich riesig, dieses Jahr dabei zu sein. Heute Abend geht’s dann zur lieben @stefaniebrach ins @thereasonhamburg - aber vorher bin ich noch ein bisschen fleißig! 🤓 #letmedrinkaboutit #100yearsofnegroni #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s...

11 Comments
  • LuL
    December 6, 2013

    o weia, ich habe anscheinend alles falsch gemacht bei meiner Hochzeit :-)
    Ich habe morgens um 10 Uhr mein Köfferchen geschnürt und ein paar Schminkutensilien eingepackt, die mir passend erschienen, bin zum Friseur getapert und habe mich anschließend daheim in aller Gemütlichkeit geschminkt und da ich auch nicht geheult habe (warum auch, ist doch ein freudiges Ereignis) saß mein nicht-wasserfestes Makeup auch nach 12 Std noch perfekt.
    Und es waren nur Drogereiprodukte :-)
    Liebste Grüße
    LuL

    • Manuela Hiller
      October 16, 2011

       PS Ebenfalls kann man die Farben des Lippenstiftes NICHT pauschalisieren. Es kommt auf den Huattypus, das Kleid, die Farben an Kleid und Anzug und Brautstrauß und die Frisur an. Und, ganz wichtig, auch auf den Typus selbst der Braut. Nude Lippen können sogar super bei Bräuten wirken, wenn das gesamte Styling dazu passt (habe ich bereits einige geschminkt so)

      lg

      ela

      • Manuela Hiller
        October 16, 2011

        Nur als Tipp: was die Kamera an Tönen hervorhebt kommt sher individuell auf die Kamera selbst an, egal welches Make up du verwendest ;-) Und im Anschluss an die Bearbeitung. Machen Laien aus der Familie die bilder so sind die sowieso meist in einem leicht verfälschten Farbraum, weil die allgemeinen Automatikeinstellungen die Farben zu 80% bereits verfälschen.

        Das MAke iup der Braut sollte sich in erster Linie nur nach der Kamera richten, wenn es direkt für ein Fotoshooting ist. Profis, welche den Tag begleiten kennen ihr Handwerk. ANsonsten fühlt sich eine Braut schnell als Clown, wenn sie alles wegen der Kamera zu dick aufträgt.

        Bitte deine Kunden NICHT mit einem Fotoshooting verwechseln Lu, das geht nach hinten los.

        lg

        ela

        • Carox3
          June 1, 2011

          Ich werde das ganze mal für meinen morgigen Hofstaatsauftritt anwenden :) Make up getestet hab ich schon, ich hoffe nur, dass alles hält^^

          • Lewelya
            June 1, 2011

            vielen Dank für die Tipps:-) Ich würde noch ein bisschen Makeupentferner mitnehmen, für den Fall der Fälle :-)Ich mach mir auch schon massive Gedanken, was ich wohl schminken werde (denn ich werde es selbst machen, ich weiß, dass es mir sonst eh niemand recht machen kann:-D) und vor allem womit.

            • Luciana ♥
              May 31, 2011

              Freut mich, dass euch das so sehr gefällt! :) Ich bin gespannt, was ihr zu meinen eigenen Make-ups sagt. :)@ sabieeene: Tolle Tipps, vielen Dank! Ich hab' mich ja nur auf's Make-up beschränkt, aber das sind natürlich auch wichtige Punkte. ;) Wimpern färben ist auch ein guter Vorschlag, man sollte das aber unbedingt einige Tage vorher machen, falls man das nicht verträgt. ;) Ich würde fast sagen, dass man das einige Monate vorher mal testen sollte und gegebenenfalls einfach kurz vorher auffrischen lässt. :) Nicht, dass dann wirklich was schiefläuft…♥ Lu

              • Grace
                May 31, 2011

                wird mein persönlicher guide für den anstehenden abiball sein :Ddanke :)

                • sabieeene
                  May 31, 2011

                  Feuchte Tücher aus Baumwolle,z:b. von Coolike aus der Apotheke sind auch sehr praktisch zum einpacken. Vor allem da sie aus Baumwolle sind,recht groß und weich und ohne Alkohol.Haarnadeln und ein Minihaarspray sind wichtig wenn man eine Steckfrisur trägt. Wenn man zum Friseur geht,sollte man ein Oberteil anhaben,das man nicht über den Kopf ziehen muss,sonst zerstört man die Frisur.Eine maniküre vorher und ein paar Blasenpflaster sind auch sinnvoll. Wimpern färben ist super,man braucht nicht zu tuschen und wenn doch,sehen die Wimpern viel besser aus!

                  • Schmuckstueck
                    May 31, 2011

                    Toll, wie viel Mühe du dir gemacht hast! :)Lg Linny

                    • Alexx
                      May 31, 2011

                      Ich finde es toll, das du dir so viel Mühe machst für uns :)Ganz ganz toll!!Du bist wunderschön und dein Blog ist auch super!! Liebe Grüße

                      • lulu041283
                        May 31, 2011

                        hallo lu , magst du mein brautmakeup beurteilen.? ich würde mich sehr freuen. hier der link, kannst den kommentar ja dann wieder löschen. <a href="http://lulu041283.blogspot.com/2011/05/ihr-durft-alle-mit-entscheiden.htmlhttp://lulu041283.blogspot.com/2011/05/ihr-durft-… />meine freundin meinte auch schon ich sollte mehr rouge auftragen. das problem ist, dass man dannn auf den fotos gut und dezent geschminkt aussieht , aber in echt wie in den farbtopf gefallen. für das richtige fotoshooting schminke ich mich dann einfach nach. vlg von lu

                        What do you think?

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.