Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

8 Comments
  • Ennys Cat Eyes
    September 8, 2011

    Ja, doch – solle "Macken" hat jeder irgendwo. z.B. hasse ich es wenn ich in Zeitschriften gedu´tst werde, wenn man meinen Oberarm anfässt oder mir an der Kasse zu nahe kommt ;)  liebe Grüße <3

    • Finja
      September 6, 2011

      Ohje, bei Punkt NEUN stimme ich dir vollkommen zu! Ich bin auch sehr nervös (habe meinen Führerschein seit vier Monaten) und rege mich tierisch über andere (und selten über mich selbst) auf. Taschentücher vergesse ich zum Glück seit wenigen Jahren nicht mehr, man kann sie wirklich immer gebrauchen. :) Und abspülen ist eine grauenvolle Pflicht, die das Kochen und Backen mit sich bringt…

      • Nadine D.
        September 6, 2011

        2. Cool dass es noch mehr LEute die das können ^^ Das mit den Serien mach ich auch. Wie oft hab ich – Wenn Leute Greys Anatomy geguckt haben – "snow patrol snow patrol!" schreien müssen?!

        8. DIto!

        • Nothing will hurt.
          September 6, 2011

          Ich achte im Fernsehen auch immer aufs Make-Up. :D 

          • Katharina Nitsche
            September 6, 2011

            Punkt 9 und 10 treffen auch genau auf mich zu! Ich fluche immer richtig schlimm beim Autofahren (und bin sowieso der Ansicht, niemand kann Auto fahren außer mir!) und ich vergesse auch IMMER Handcreme und Taschentücher! Und dann habe ich natürlich genau dann richtig raue Hände und meine Nase läuft wie bekloppt! Schön, dass es dir genauso geht! :)

            • Telishah
              September 6, 2011

              Beim Nägellackieren kann ich immer so gut entspannen und nachdenken :) Das ist wirklich sowas wie meditieren :)

              • Sabrina Pauels
                September 6, 2011

                Genial! Nr. 4 passt auch total auf mich. Wasser mit Geschmack ist bei mir auch ganz hoch im Kurs! :)

                LG,
                Sabrina

                • hibbyaloha
                  September 6, 2011

                  Super sympathisch! <3 *hihi* Die Punkte 1,2 und 7 bis 10 unterschreib ich dir sofort!!! :)

                  Liebe Grüße
                  Nani

                  What do you think?

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.