Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

15 Comments
  • Steffi Lewerenz
    December 20, 2011

    Die L'Oreal-Produkte und den Lipbalm hatte ich auch :) Zusätzlich noch ein 4711-Parfüm – wer benutzt sowas?? Hier ist meine Box: http://aualounge.de/aua-lifestyle/beauty/glossybo

    • Luciana
      December 20, 2011

      Im Prinzip ist das keine große Sache: du trägst den Stick vorzugsweise nicht im ganzen Gesicht auf, sondern nur an Stellen, wo du Foundation brauchst. Das kannst du direkt mit dem Stift machen, was etwas unhygienisch ist (aber man kann ja anschließend mit einem Kosmetiktuch drüber, also kein Ding) oder zum Beispiel auch mit einem Pinsel. Dann solltest du das einfach ein bisschen verarbeiten, am besten mit den Fingern leicht einarbeiten, sprich: tupfen oder leicht verstreichen (aber nicht wegstreichen!). Durch die Textur geht das ganz gut und ich würde auch unbedingt die Finger nehmen und nicht mit dem Pinsel weiterarbeiten (den nur für's grobe Auftragen nehmen).

      Also wirklich kein Ding. :)

      • Luciana
        December 20, 2011

        Leider nicht, ich mag ihn selbst so gern! :( Aber er ist ja Ende Januar dann mit dabei, vielleicht lässt du dir einfach schon mal einen in deiner Parfümerie reservieren? Die melden sich dann, sobald das Teil da ist. :)

        • Johanna Rasche
          December 18, 2011

          ich hatte diesmal ein tolles peeling von dr. eckstein dabei(in original größe) und habe es heute zum ersten mal genutzt…war sehr begeistert! den make up stick habe ich auch bekommen und bin nach einmal anwenden sehr begeistert davon. er deckt sehr gut und ich bin auch begeistert wie toll die farbe zu meiner haut passt! hoffentlich passt es mit der farbe bei dir, ist wirklich praktisch.  hatte auch zwei l´oreal sachen dabei, neben dem stick noch ein ein lipgloss worauf ich auch sehr gespannt bin. viel spaß mit der box ;)

          • erdbeerhonig
            December 16, 2011

            wow, eine wirklich tolle box, ist jetzt die erste die ich sehe, mal sehen wie die anderen sind =)
            liebste grüße bia

            • ConnyPonny
              December 16, 2011

              .. ich bin grad echt etwas angefressen :/ Warum kriegst du so eine gute helle farbe und ich hab 321 Sand? Dabei ist meine Hautfarbe nicht anders als deine T___T

              die sollten echt mal aufhören solche sachen zu schicken.. schon das 2te mal dass  ich was bekommen was viel zu dunkel ist.

                • Luciana
                  December 16, 2011

                  Meld' dich doch einfach mal direkt beim Kundenservice. Vielleicht sogar telefonisch? Möglicherweise hilft das ja…

                  • Mona Sew
                    December 18, 2011

                    ist bei mir genauso… ziemlich blöd..

                  • Zucker.schaf
                    December 16, 2011

                    ich hab den Stick in Rosy Sand & nur geswatcht, der ist glaub ich heller, wenn wer tauschen möchte, hab auch den Loreal Lipgloss in Gold/Rot, könnt mal eben auf meinem Blog schauen, hab schnell geswatcht :)

                    Zuckerschaf.de – fuer mich ist beides leider nichts :( die Konsistenz des Sticks ist garnichts für meine totaaaal trockende Gesichthaut :(

                    • Annie Wonderland
                      December 16, 2011

                      ich beneide dich um die sheabutter. hatte sie vor jahren schon wegen meiner neurodermitis. sie ist wunderbar, pflegt und hilft bei winterhaut;) ich hätte sie so so gerne gehabt!
                      ich hatte in meiner ebenfalls den duschschaum und makeupstick (allerdings in sand…zu dunkel), fußcreme, fudge ends und einen lipgloss mit LED und spiegel von barbor (leider auch zu dunkel für mich..)
                      alles in allem war die box aber in ordnung:)

                      • Frohsinn Frohsinn
                        December 16, 2011

                        Die Sheabutter kenne ich seit Jahren kommt aus dem Teleshopping. Die ist wirklich toll! Bei trockenen Stellen ein Traum und sehr hilfreich. 

                          • Luciana
                            December 16, 2011

                            Ahaaaa! Ich hab' mich schon gewundert, ich hatte noch nie von der Marke gehört. Aber mir scheint sie auch eine richtig tolle Pflege für trockene Haut zu sein! Jetzt im Winter echt perfekt und sie scheint auch ergiebig zu sein. Ich muss sie nur irgendwie umfüllen, nicht, dass sie mir eintrocknet oder schimmelt, weil der Deckel nicht hält…

                          • ania
                            December 16, 2011

                            ich war leider über meine Box nicht so glücklich. Allerdings war ich sehr positiv überrascht von dem L'Oreal Foundation Stick.

                              • Luciana
                                December 16, 2011

                                Oh, was hattest du denn drin? Den Stick finde ich auf jeden Fall interessant. Ich werd's mal mit ihm probieren, mich aber mal umsehen, ob's da noch heller geht, das wäre dann perfekt!!!

                                  • ania
                                    December 16, 2011

                                    ich hatte einen Lipgloss von Babor in einer furchtbaren Farbe (Orangebraun mit Glitzer), ein Haarspitzen-Zeug gegen Spliss, eine Fußcreme von Ahava, den Stick und auch diesen Ritualsschaum..
                                    Ich kann nicht behaupten, dass es schlechte Produkte sind, aber keins hat mich so richtig begeistert..vielleicht bin ich zu streng :)

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.