23 comments
  • schnief, ich hätte eben fast weinen können. Ende April/ Anfang Mai roll ich wahrscheinlich hochgradig schwanger nur noch so durch die Gegend. Schade .. 
    Mal sehn ob du & deine Partner das ganze Wiederholt. :)

    • oh das ist ja supertoll! :) 
      Da muss ich meinem Freund gleich mal sagen, dass er am Wochenende (da hat er Geburtstag -> Grund zum chic machen ^^) ein schönes Foto machen soll :D und dann werde ich vermutlich teilnehmen :) Finde das echt klasse, dass es auch für Mädels mit großer Größe ist! Meistens werden ja Fashionsachen etc. in Größe S, M verlost, da hat man mit ein paar Kilo mehr drauf keine Chance ;) 

      • hätte zu gerne mitgemacht – leider werde ich erst im August 18, sonst hätte ich definitiv mein Glück versucht..

        Wünsch den anderen Teilnehmern viel Glück und der Gewinnerin und dir viel Spaß :)
        Vielleicht habe ich ja bei einem anderen Gewinnspiel mal eine Chance…

        • Ich werde aufjedenfall mitmachen.
          Komme aus Österreich (und hätte ich die Chance) würde man da mit dem Flugzeug fliegen oder mit dem Auto/Bahn??
          Das ist sooo eine tolle Idee, ich finde es großartig, dass du soetwas veranstaltest.

          *Nicole

          • Du ich hab mal ne Frage.. da steht ja sOliver Triangle, diese Linie ist ja auch für füllige Frauen, heißt das, man kann auch mit ner größeren Größe mitmachen, oder nicht? (Also eine Größe, die sOliver auch produziert, nur halt nicht im "dünnen" Sortiment) 

            LG Marina

            • Das ist wirklich ein ausgefallenes Gewinnspiel.
              Wirklich mal etwas, was nicht auf jedem Blog angeboten wird.
              Vor allem auch sehr großzügig von deinen Partnern!
              Am schönsten ist doch die Vorstellung, dass die Gewinnerin, dich persönlich kennen lernen darf und das alles mit DIR verbringen darf!
              Das ist doch das i- Tüpflechen auf dem ganzen!
              Ich finde das unheimlich Lieb von dir! Wirklich sehr sehr nett!

              Etwas schade allerdings finde ich, dass dann wir deine Leser aussuchen sollen, wen du mitnimmst von 5 so viel wie ich gelesen habe.
              Das machts (vielleicht) wahrscheinlich manchen Mädels mit großen Blog's einfacher! Falls welche dabei sind die einen überhaubt haben!
              Na wir lassen uns mal überraschen!

              Ich werd mein Glück aber aufjedenfall auch mal probieren.. ♥
              Ein großes Lob und vor allem auch großes DANKESCHÖN dass du deinen Lesern solch eine tolle Chance bietest auf solch einen Gewinn!
              Der Gedanke allein mit dir einen Tag zu verbringen finde ich wirklich total toll!!

              Liebe Grüße
              Kathi

                • Das denke ich auch, ich find das supertatischgrandioscoolallesmögliche! aber das mit der abstimmung find ich nicht gut weil es sicher wieder viel gemecker gibt (ich fang schon an) und dann "wieder" dejenigen gewinnen die die meisten leser/freunde animieren

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.