Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

12 Comments
  • Soschu
    November 10, 2012

    wirklich wunderschön

    • Nadine D.
      November 4, 2012

      Toller Tipp! Na ich wusst das noch gar nich xD Is das mehr richtung süden oder richtung Norden von Rio?! ach ht#ät ich das vor 5 Jahren gewusst dann wär ch direkt hin xD Rio selbst fand ich nämlich eher langweilig…
      CHurrasco xDD Es gibt nix geileres am Wochenende!
      Sag ma ist das Picanha xD? Göttlich! Und Guarana. Das is so die Sache wo kein Deutscher mich versteht wieso ich das Zeug so liebe.. xD
      Also bist du wirklich vom Nordosten?! Ich bin von SP.
       

        • Luciana
          November 4, 2012

           Meinst du Angra? Das geht eher Richtung Süden. :)

        • Lena Blog
          November 3, 2012

          Ein toller Reisebericht! Vielen Dank für das "Mitreisen lassen"…

          • St3ffi
            November 3, 2012

            schon cool, wenn man das nicht aus der sicht eines touries sonder einer halben brasilianerin sieht, find ich irgendwie total schön

            • b-happy
              November 3, 2012

               Hallo Lu!
              Die Bilder sind so beeindruckend, da möchte man direkt in den Flieger steigen und hin!
              Das letzte Bild in Verbindung mit deinen Text, ist so rührend!
              Freue mich auf mehr (besonders deine Einkäufe)!
              LG

              • ich e
                November 2, 2012

                Ich glaube das letzte Foto mit deinen Worten darunter verdeutlicht am Besten, wie verliebt du in deine Heimat bist und wie gerne du wieder zu deiner Familie möchtest. 4 Wochen klingt echt lang, aber ich kann mir gut vorstellen dass bei all den Eindrücken die Zeit wie im Fluge verging. Die Fotos sind wunderschön und ich danke dir, dass du uns deine Heimat ein bißchen näher vorgestellt hast. Ich wünsche dir wirklich, dass du schon bald wieder die Gelegenheit bekommst, hinzufliegen und noch mehr zu erleben:)

                • Cimcime Neenah
                  November 2, 2012

                  Hey Lu,
                  tolle Fotos. Und das Foto im Wasser wo du im Bikini bist ist so süß und hübsch.  Hab deine Posts echt vermisst.
                  LG :)

                  • Isabella
                    November 2, 2012

                    Oh wie toll ♥ Die Hippiemaerkte haben mir auch immer sehr gefallen – superguenstige Lederwaren (und ganz besonders die Armbaender!).
                    Churrascerias in Brasilien sind einfach einmalig, ich war hier in Austin in einer – Fogo de Chão – und war schon ein bisschen enttaeuscht (zumal es auch sehr ueberteuert war) :( Bis auf die banana caramelizada, die es dort gab.

                      • Luciana
                        November 2, 2012

                        Oh ja, Fogo de Chão gibt's mittlerweile auch in Botafogo und mir wurde auch davon abgeraten, weil es zwar okay ist, aber einfach zu teuer, was dann auch wirklich für alles, auch die Getränke gilt. Interressant wäre es schon gewesen. :)
                        Mir reicht da eigentlich schon der Carretão, obwohl ein Besuch beim Porcão natürlich irgendwie ein Muss ist. :)

                      • Sophie Hermsdör
                        November 2, 2012

                        Toller Bericht, du kannst echt gut "schreiben" :-) !! Jetzt freue ich mich umso mehr auf meinen nächsten Urlaub dort. Vielen Dank, Liebe Lu!

                        • Constanze Schmitt
                          November 2, 2012

                          Wundervolle Bilder, liebe Lu! ♥
                          Happy Friday & Liebe Grüße :)

                          What do you think?

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.