8 comments
  • Linda retrospectiva. É perceptível quanto tempo e amor você investe neste blog. Te desejo mais um ano de muito sucesso e que valorizem corretamente seu trabalho.
    Feliz 2014!

    • Ein sehr gelungener und wirklich schöner Jahresrückblick, Lu. ♥
      Ich hätte heute eigentlich mit meiner Familie gefeiert, aber eine Grippe fesselt uns ans Bett und hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. :( Aber ehrlich? Man schätzt seine Gesundheit nie, aber wenn man einmal wirklich krank ist, wünscht man sich nichts mehr. Deshalb habe ich beschlossen, ab dem nächsten Jahr für meine (sonst eigentlich gute) Gesundheit dankbar zu sein, da nicht jeder damit gesegnet ist!
      Ich wünsche dir einen sehr guten Rutsch im Kreise deiner Lieben und ein schönes und erfolgreiches Jahr 2014. ♥
      Deine Kathi

      • Hallo,
        ich habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt und gleich in der Favouriten-Liste abgespeichert. Heute bin ich zum 1. Mal dazugekommen, in Ruhe deinen Jahres-Bericht zu lesen. Wow – ein erfolgreiches Jahr. Dein Blog gefällt mir auf Anhieb und ich werde weiter fleißig mitlesen. Du bist eine wunderhübsche Frau! LG B.

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.