Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

44 Comments
  • frei schnauze
    März 2, 2011

    Du siehst wunderbar aus! Alles Liebe nachträglich auch von mir!

    • Dominique
      März 1, 2011

      Ich hätte den Lidschatten (besonders den hellsten) nicht so weit Richtung Nase und nach unten gezogen. Sieht ein bisschen ausser Kontrolle aus ;) Das habe ich damit gemeint.

      • Nones
        Februar 28, 2011

        Wünsche dir alles Gute Nachträglich, bezaubernd sahs an da aus LG Nones

        • Luciana ♥
          Februar 28, 2011

          @ SaLa: Man muss natürlich dazu sagen, dass ich da ein leichtes Hohlkreuz mache. Trotzdem liegt das alles an der Perspektive. Mein Freund weiß ja inzwischen, was mir schmeichelt und was nicht.Das Problem ist, dass mein Hintern nach hinten nicht so groß ist, wie in die Breite. Ich hab' sehr kräftige Oberschenkel und extrem breite Hüften und das ist das, was da so dick wirkt, bzw. eben auch dick ist.Deshalb kann ich auch keine Ballonröcke tragen. Und je länger der Rock, desto komischer sehe ich aus, weil es staucht und mich noch kleiner wirken lässt.Darum finde ich den Rock ganz okay so. Klar, ein bisschen länger könnte er auch sein und das wäre er auch, wenn ich ihn für den "Kleid-Effekt" nicht extra weiter hochgezogen hätte.Auf jeden Fall ist das Outfit zwar nicht absolut vorteilhaft, da gebe ich dir auch recht, aber es geht halt alles auch viel von der Wirkung aus. Und der Unterschied zwischen Fotos und Realität ist ja nochmal ganz anders. ;)Trotz allem habe ich mich darin wohlgefühlt und ich denke, man merkt das auch, oder? :) Und das ist doch das Wichtigste! ;)♥ Lu

          • SaLa
            Februar 28, 2011

            nee, also ich meine das trägt extra auf…auf dem 2. bild, wo du seitlich stehst, sieht man ja, dass er nicht so gross is wie er auf den andren scheint :)

            • Luciana ♥
              Februar 28, 2011

              @ Dominique: Was genau stimmt denn nicht mit dem Make-up? Ich frage jetzt ernsthaft, weil ich gerne wissen möchte, was du meinst.Normalerweise schminke ich ja auch nicht so kräftig. ;)♥ Lu

              • Maja7571
                Februar 28, 2011

                "Das mit dem Augenmakeup rund ums Auge solltest du noch üben…"Wie bitte!!!???Was gibt es denn da noch zu üben?Ich finde das Makeup ganz toll und auch dein Outfit ist super! Ich meine nicht das es deinen Hintern monströs erscheinen lässt und es ist auch nichts zu kurz an deinem Outfit, du siehst darin einfach klasse aus.Allgemein frage ich mich immer, wieso man alles immer kaschieren soll (figurtechnisch) , das kann auch manchmal schlimmer aussehen als "unkaschiert"

                • Dominique
                  Februar 28, 2011

                  Der Rock ist für meinen Geschmack viiiel zu kurz.. Und das mit dem Augenmakeup rund ums Auge solltest du noch üben.. ;) Die Farben finde ich aber sehr schön..

                  • levatura
                    Februar 27, 2011

                    Super Outfit und klasse Make-Up, steht dir super! Ich habe dich in meiner Blogroll verlinkt, ich hoffe das ist okay ;) Liebe Grüße, levatura – ein Blog über Shopping, Fashion, Rezepte…

                    • Noramausilein
                      Februar 27, 2011

                      Sehr süß ich dachte erst das wäre ein Kleid :o :D

                      • Nicole
                        Februar 27, 2011

                        süß und schick. Mehr gibt es nicht zu sagen ;-)

                        • Lisann
                          Februar 27, 2011

                          Sueßes Outfit – steht dir gut (:

                          • Josephine
                            Februar 27, 2011

                            Oha, der Karottenkuchen sieht ja mal richtig lecker aus !!!Schönes Outfit!

                            • Pinkplayboygirl
                              Februar 27, 2011

                              Du siehst einfach nur Bezaubernd aus!!Tolles Outfit,Hammer Makeup und hammer ausstrahlung:)

                              • Mona
                                Februar 27, 2011

                                Du hast so eine wunderbare Ausstrahlung. Weiter so ;)LG, Mona

                                • Luciana ♥
                                  Februar 27, 2011

                                  @ Mai: So bald wie möglich. Ich hab' auch schon einen Plan. :)@ Asterisque und SaLa: Mein Hintern wirkt nicht nur monströs, er ist es auch! :)♥ Lu

                                  • Rina und Ela
                                    Februar 27, 2011

                                    Tolles Outfit :)& der Kuchen sieht total lecker aus :PLiebe Grüße :) http://www.rinaela.blogspot.com

                                    • polarkatze
                                      Februar 27, 2011

                                      Lu du hast einen zauberhaften Teint! Und mich soeben davon überzeugt mir Dainty kaufen zu müssen… Und ich finde dein Outfit süß, gefällt mir sehr gut! :-)

                                      • Lana
                                        Februar 27, 2011

                                        Der Rock sieht ja süß aus!!! und der Kuchen erst recht.

                                        • Emmi
                                          Februar 27, 2011

                                          nach längerer zeit mal wieder ein outift von dir das mir richtig gut gefällt!!! die farben sind toll und es steht dir so gut!! außerdem finde ich, dass man sieht das du dich drin wohlfühlst und das ist alles was zählt :)das make up gefällt mir auch sehr gut und für einen besonderen anlass passend!auch von mir nachträglich alles gut zum geburtstag!

                                          • SaLa
                                            Februar 27, 2011

                                            ich muss mich asterisque anschließen, das outfit ist an sich super klasse, von der zusammenstellung etc, aber es sieht aus als hättest du einen monströsen hintern…sehr unvorteilhaft…so babydollschnitte sind immer echt undankbar…das amu find ich aber sehr toll

                                            • Falaffelfan83
                                              Februar 27, 2011

                                              Das Outfit steht dir super! Gefällt mir! Und das AMU ist auch wunderschön geworden!!!Ach ja: noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

                                              • Asterisque
                                                Februar 27, 2011

                                                Oh, also ich dachte erst "cool, Karnevalsoutfit – aber was soll es darstellen" und war dann etwas erschrocken als ich las, dass es nur für eine kleine Geburtstagsparty war.Ich finde das Outfit für deine Figur total unvorteilhaft. Das Oberteil macht ein tolles Dekollté, hört dann aber in einer sehr blöden Höhe an deinem Bauch aus… man sieht halt auch leider, dass es vorne viel weiter oben endet.Und der kurze Rock betont deinen Hintern auch sehr ungünstig.Liebe Lu, auch in Bezug auf dein Make-Up: Manchmal ist weniger mehr!

                                                • Mai
                                                  Februar 27, 2011

                                                  Hey Lum wann kommt denn eig dein nächster Beitrag bei Zeitgeschmack? :)

                                                  • Apanathi
                                                    Februar 27, 2011

                                                    WOW! Also dieses Outfit steht dir ganz wunderbar! Ich bin sonst nicht immer überzeugt, muss ich gestehen…aber heute hast Du es 1000%ig geschafft :) Sieht super aus!!!!!

                                                    • Bambi
                                                      Februar 27, 2011

                                                      Dein Outfit ist wirklich toll… =) Und dein Kuchen sieht mega saftig und lecker aus – Karottenkuchen ist eh einer der Besten!P.S. Happy Birthday. =)

                                                      • Liss
                                                        Februar 27, 2011

                                                        Das Outfit ist der Haaammer!!!Ich hab erst überlegt wo das Oberteil und der Rock sein sollen, weil es aussieht wie ein Kleid ^^Wunderschön!!!Fühle mich inspiriert <3

                                                        • xx.HannaH.xx
                                                          Februar 27, 2011

                                                          Hey Lu :)I like your outift, it looks sooo beautiful Cutiee u are :pDo you wanna visit my blog and tell me what yout think about it? i'd love that :)leasphotoblog.blogspot.comthanks a lot :D

                                                          • Anna
                                                            Februar 27, 2011

                                                            finde dein amu absolut hammer und finde daher du kannst durchaus auch mal "mehr" um die Augen tragen…sieht echt super aus!vielleicht musst du ein paar solcher amus schminken damit man sich einfach mehr an den anblick gewöhnt – aber lass es jetzt bloß nicht mehr fallen – steht dir nämlich klasse!Und zu dem Rock muss ich ja wohl nix sagen – zuckersß – wie der Rest :DLiebste GrüßeAnna

                                                            • Ju
                                                              Februar 27, 2011

                                                              Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!Schön wieder von dir zu lesen =)Das Outfit gefällt mir super an dir! Das Make-up nicht so…ich weiß nicht ob es an der farbe liegt oder daran, dass es so doll ist aber ich finde es passt nicht so zu dir.LG

                                                              • Noel
                                                                Februar 27, 2011

                                                                wundervolles augen-makeup! und deine bluse ist auch zum verlieben <3

                                                                • Andii
                                                                  Februar 27, 2011

                                                                  Toll geschminkt! :)

                                                                  • Luisa
                                                                    Februar 27, 2011

                                                                    Also hier "wo ich wohne" backt/kauft man seinen Geburtstagskuchen immer selber? Oo Habe ich schon immer gemacht. Mir gefällt der stark betonte Innenwinkel nicht so, sonst siehts gut aus. :) Süßes Outfit.

                                                                    • konsumsucht
                                                                      Februar 27, 2011

                                                                      das outfit is ja super niedlich :Pich durfte mir letztens auch anhören ich sei "zugekleistert"… weiss nicht.. vielleicht sehen das beautyjunkies wie wir einfach anders.. wir leben make up, wir tragens ja nicht nur xD

                                                                      • Luciana ♥
                                                                        Februar 27, 2011

                                                                        Warum erschreckend? Ich hab' das gerne gemacht. Schließlich hab' ich die Party ja auch veranstaltet. :)♥ Lu

                                                                        • Natascha
                                                                          Februar 27, 2011

                                                                          Ich finds viel erschreckender, dass du deinen Geburtstagskuchen selber backen musst?Make-Up ist doch okay. Wäre langweilig, wenn alles immer gleich-dezent-ausgeglichen-harmonisch wäre. :)

                                                                          • Luciana ♥
                                                                            Februar 26, 2011

                                                                            Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass das Rouge komischerweise recht stark auf den Fotos aussieht, in echt aber dezenter war. ;)Dafür sind die Augen etwas dunkler. Irgendwas ist da schiefgelaufen…Ich glaube, man ist einfach so viel Lidschatten bei mir gar nicht gewohnt. ;) Nach einem Make-up von miausmiles (sie hat mich ja mal recht kräftig geschminkt: http://luziehtan.blogspot.com/2011/02/last-friday… wollte ich das auch mal ausprobieren. Wahrscheinlich bin ich wohl doch mehr der Typ für etwas dezentere AMUs. ;)Hauptsache, ihr mögt das Outfit, mir gefällt es nämlich heute auch ganz besonders. ;) ♥ Lu

                                                                            • da_lindchen
                                                                              Februar 26, 2011

                                                                              total süß, sieht aus wie ein Kleid, und nicht 2 Teile :)mir gefällt die Art, wie du dein Rouge aufgetragen hast nicht so recht- das AMU ist der Hammer, aber der Rest hätte dezent gehalten besser harmoniert.liebe Grüße

                                                                              • Nina ♥
                                                                                Februar 26, 2011

                                                                                Ich finde dein Make-Up leider too much.Vor allem so viel Lidschatten in den inneren Augenwinkeln und unterm Auge.Zusammen mit dem Blush hat es ein wenig von Karneval. In diesem Fall wäre weniger mehr gewesen.Dein Outfit hingegen finde ich absolut gelungen :)

                                                                                • Clau2411
                                                                                  Februar 26, 2011

                                                                                  Das AMU knallt! Sieht toll aus! Und der Rock ist zuckersüß.

                                                                                  • Prinzessin Sparkle
                                                                                    Februar 26, 2011

                                                                                    zauberhaft siehst du aus <3

                                                                                    • Da Chrüsü
                                                                                      Februar 26, 2011

                                                                                      lu, du siehst einfach bezaubernd aus! das outfit ist das absolut schönste und schmeichelndste, das ich an dir gesehen habe! wunderwunderschöne figur und wunderwunderwunderschönes gesicht!

                                                                                      • Nussi
                                                                                        Februar 26, 2011

                                                                                        Jetzt hab ich sooo lang überlegen müssen wo dein Rock ist und wo dein Shirt, weil ich dachte das ist ein Kleid *gg*Süß siehst du aus :)Warst ja mega stark geschminkt :) aber passt irgendwie :-)Lg

                                                                                        • Stephie
                                                                                          Februar 26, 2011

                                                                                          Sieht alles von oben bis unten ganz wundervoll aus. :)Gute Nacht <3

                                                                                          What do you think?

                                                                                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                                                          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .