Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - „Welcome to my crib!“ 💁🏼‍♀️ Photobomb provided by @german_bloggerin, direkt aus dem Rittersaal im Schloss Plön, meinem aktuellen „Zuhause“, wo ich gerne vom kleinen Balkon aus meinen Untertanen zuwinken würde. Stattdessen lerne ich aber fleißig. Und mache ab und zu mal Blödsinn. Weil ohne lachen geht’s ja auch nicht. Und ich bin gerne der Klassenkasper. 🤓 P.S.: Man weiß nicht, ob preggo (mit Foodbaby) oder schlicht das unvorteilhafteste Foto ever, aber I don’t care, weil ich kann mich drüber beömmeln und ihr vielleicht auch. Muss ja nicht immer alles perfekt sein. 😘

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

„You're made of the places that have affected you
You carry them with
They're printed on the blank of the canvas
On the back of your mind“ • @tensleepmusic - „Darkroom“ 🎵🖤🎶

„You're made of the places...

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Last Tuesday night... (wozu auch Friday?) 🎶 Ich war ja für wenige Tage in der Heimat (nach einem Jahr - die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell!) und ein kleiner kulinarisch wertvoller Abend durfte nicht fehlen, also war ich wie immer bei meinem liebsten Sushiladen - Gingko - in Erlangen und hab‘ meine Gelüste befriedigt. Und danach gab‘s noch einen Abstecher zu den Jungs in der @havana_bar_erlangen (hab‘ euch echt vermisst!). Neben einem Aviation Highball (auch mal empfehlenswert) gab‘s dieses Mal noch zwei Whisky-Drinks und der auf dem ersten Bild war göttlich (Bourbon, Zitrone, Eigelb, Schokoladen- und Grapefruit-Bitters und ich glaube, irgendwas hab‘ ich noch vergessen, whoops!), der andere ebenfalls, aber da war ich zu gierig für ein Foto, höhö! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Last...

Who needs a stupid boyfriend anyways if there‘s a cute cat looking at you like this? 🖤 Spucki und ich müssen uns heute Abend für einige Wochen voneinander verabschieden und ich weiß ganz genau, dass die Zeit ohne ihn ganz schrecklich wird. Auch wenn ich mittlerweile einige Leute in Hamburg kenne und manche davon auch Freunde geworden sind, muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich oft einsam fühle. Aber dann komme ich nach Hause und dieses wundervolle Kätzchen wartet auf mich (und hat meistens irgendeinen Blödsinn angestellt, der mich meine Nerven kostet, aber ich kann ihm nie wirklich böse sein). Ich weiß, dass es ihm bei meinen Eltern gut gehen wird, aber ich vermisse ihn jetzt schon ganz furchtbar und freue mich schon drauf, ihn so bald wie möglich wieder bei mir zu haben. Hoffentlich dann auch endlich in einer eigenen Wohnung - der Struggle ist nämlich auch noch real. Nicht so easy momentan und ich bin ganz schön traurig, aber es kann nur besser werden...

Who needs a stupid boyfriend...

Weekend mood. ♥️

Weekend mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht man sowas Hübschem ja nicht den Rücken zu, aber wie soll ich euch sonst ein kitschiges Pärchenfoto von mir und meiner großen Liebe präsentieren? ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht...

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

59 Comments
  • Lauren Havok
    Juli 27, 2011

    du hast so ein schönes gesicht! am besten lässt du dir die haare nie wieder langwachsen ;)

    • Lauren Havok
      Juli 27, 2011

      du hast so ein schönes gesicht! am besten lässt du dir die haare nie wieder langwachsen ;)

      • R Sophie
        Juli 22, 2011

        Lu, ich finde DU siehst toll aus. So eine wahnsinnige Taille hätte ich gerne! Ich kann nachvollziehen, dass Du Dich unwohl fühlst, aber Du musst Dich nicht sorgen. Jeans und T-Shirt stehen Dir ausgezeichnet!

        • alessa
          Juli 22, 2011

          Oh Lu!
          Das Outfit mit der Frisur ist total schön!
          Gefällt mir richtig,richtig gut!
          Da du nicht so oft Hosen trägst, ist es immer etwas anderes, ein Bild von dir in Jeans zu sehen!
          Aber ich muss sagen: Klasse!
          Sieht richtig süß aus! :)
          Alessa ♥

          • Sarah Mai
            Juli 22, 2011

            Ich persönlich finde, du siehst auf den Bildern besonders hübsch aus! Und ne Jeans ist auf jeden Fall KEIN no go für dich, meiner Meinung nach!
            Liebste Grüße <3

            • Alexandra L'amo
              Juli 22, 2011

              wunderschöne augen!
              liebste grüße von unnahbar.blogspot.com

              • andrea.torggler
                Juli 21, 2011

                du siehst toll aus, lu! mir gefällst du deshalb so gut, weil du rundungen hast und somit eine echte frau bist. eine breite hüfte habe ich übrigens auch und stehe dazu ;-) leute, die es nötig haben, etwas negatives zu deiner hüfte zu äußern, haben vermutlich probleme mit sich selbst oder zu wenig selbstbewusstsein.

                • Katharina Engelmann
                  Juli 21, 2011

                  SUPER schön!!!! Ich mag die Hose super gerne an dir. Klar sieht man, dass du breitere Hüften hast aber mein Gott!!! Sollen wir jetzt alle aufhören zu essen und mit 16 schon zum Schönheitschirurgen rennen weil die Nase zu schief, die Brust zu klein oder der Bauch zu dick ist?! Nur damit dann alle gleich aussehen und schön der vorgegebenen Norm entsprechen?! Ich finde Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Intelligenz und Weiblichkeit viel sexier!!!

                  Musste ich grade mal los werden *g*
                  Mach weiter so! Find dich echt toll :)

                  Katharina

                  • Kristina Piepenstock
                    Juli 21, 2011

                    Liebe Lu,
                    Ich finde es sehr toll, wie du mit dir und deiner Figur im Reinen bist. Da gibt es deutlich dünnere Menschen mit mehr Komplexen;-)
                    Ich habe im letzten Jahr 20 kg abgenommen und fühl mich nun deutlich wohler, aber zufrieden immer noch nicht..denke das bleibt auch für immer so.

                    Kann dir eine Hose empfehlen, die ich mir von Gr.46 bis jetzt 40 mit jedem Kilo-Verlust gekauft habe.
                    s'oliver hip to waist bootcut http://www.otto.de/Stretch-Jeans-sOliver/shop-de_
                    habe sie immer ohne gürtel getragen . sie hat eine super leibhöhe, ist an den Beinen sehr sehr vorteilhaft geschniiten.Sieht mit pumps super aus,aber auch mit chucks ;-) einfach meine "DIE JEANS" :-)  achso, die farbe ist ein mittelblau mit  waschung (allerdings kaschierende waschung)

                    Alles alles Liebe

                    Kristina

                      • Leni
                        Juli 22, 2011

                        Die Jean hab ich auch :) Sieht wirklich mit fast jeder Kleidergröße gut aus!
                        Kann ich auch nur empfehlen!
                        LG

                      • Kubodanja
                        Juli 21, 2011

                        ich finde auch nie hosen.
                        vorallem findet man meistens nur so welche,die kurz unterm hüftknochen enden,welcher normal ernährte mensch möchte den bitte freiwillig seinen hüftspeck der welt extra aufdrängen?
                        zieh ich ne boyfriendjeans an,möchte ich bei den backstreet boys einsteigen.
                        ach hilfe :D

                          • Luciana
                            Juli 21, 2011

                            Also was die Hüftjeans angeht – da stimme ich dir absolut zu, aber Boyfriendjeans können schön zusammengestellt super aussehen! Ich hoffe ja, dass ich eine finde, die mir passt. :)

                          • Ennys Cat Eyes
                            Juli 21, 2011

                            hi Lu <3 endlich mal wieder ein Jeans-Outfit :) ich steh total auf diese Jeans, sieht schön sportlich aus so… Mir geht es ganz ähnlich wie dir – EIGENTLICH fühl ich mich mit meinen dicken hintern ganz wohl, und schließlich finden die meisten Männer ein runden Hintern erotischer als gar keinen in der Hose zu finden. Aber es gibt Tage – die hab ich persönlich beim Hosen kaufen – da könnt ich echt an mir verzweifleln. Dann man ich aber auf einmal gar nichts mehr an mir: Haare, Gesicht, Bauch, Hintern… Aber die optik sollte wirklich nur der untergeordnete Grund für Sport sein. Man soll sich einfach nur in seiner Haut wohl fühlen und das machen was einen Spaß macht – für alles andere ist das Leben einfach zu kurz.

                              • Luciana
                                Juli 21, 2011

                                Dein letzter Satz stimmt absolut und ich unterschreibe ihn genau so. :)

                                Aber so geht es uns allen doch – man hat immer mal so Tage, an denen man sich absolut gar nicht mag. Dafür mag man sich an all den anderen Tagen umso mehr. :)

                              • megana
                                Juli 21, 2011

                                Vielen Dank, liebe Lu! Endlich mal jemand, der ehrlich ist und auch mal ein nicht-gephotoshoptes Bild veröffentlicht :)
                                Übrigens hast du ein richtig hübsches Gesicht.
                                Das liebe Hosenproblem… kenn ich… 
                                Oben rum muss mit einem Gürtel festgehalten werden, da sonst die Hose rutscht. Dafür sieht die Hose an Hüfte und Oberschenkel unmöglich aus.
                                Ich würde mich über mehr "Hosen-Outfit-Fotos" von dir freuen. Und vielleicht sollte ich mal ein Kleid ausprobieren, die stehen dir ja auch ganz gut.

                                  • Luciana
                                    Juli 21, 2011

                                    Alle meine Fotos auf dem Blog sind unbearbeitet. Ich hätte nicht mal ein Programm da, mit dem ich irgendwas wegschummeln oder verschönern könnte. :)

                                    Mal sehen, ob ich mal eine anständige Hose bekomme, dann gibt's vielleicht auch mehr Hosen-Outfits. :) Danke dir jedenfalls! :)

                                  • Cornelia Hein
                                    Juli 21, 2011

                                    Ich finde es eher schade, dass Du nicht öfters Jeans trägst. Röcke und Kleider kaschieren zwar schön, aber Du bist insgesamt so ein toller Typ, dass Dir die Problemzonen einfach keinen Abbruch tun. 

                                      • Luciana
                                        Juli 21, 2011

                                        Danke dir – aber ich mag Kleider einfach so viel lieber! Nicht zuletzt der Weiblichkeit wegen. :)

                                        • Luciana
                                          Juli 21, 2011

                                          Danke dir – aber ich mag Kleider einfach so viel lieber! Nicht zuletzt der Weiblichkeit wegen. :)

                                        • latoyayouknow123
                                          Juli 21, 2011

                                          versuch es dochmal mit dunkleren hosen und ohne dieses ausgewaschene genau auf deinen oberschenkeln , das betont das ganze ja nur noch mehr . auch das etwas enge t-shirt ist nicht gerade passend da die nähte und der knopf der hose total durch schimmert ! es nicht böse gemient wirkllich nicht :) wenn es dir so gefällt und nichts ausmacht :) jedem das seine ne ;)

                                          • latoyayouknow123
                                            Juli 21, 2011

                                            versuch es dochmal mit dunkleren hosen und ohne dieses ausgewaschene genau auf deinen oberschenkeln , das betont das ganze ja nur noch mehr . auch das etwas enge t-shirt ist nicht gerade passend da die nähte und der knopf der hose total durch schimmert ! es nicht böse gemient wirkllich nicht :) wenn es dir so gefällt und nichts ausmacht :) jedem das seine ne ;)

                                              • Luciana
                                                Juli 21, 2011

                                                Ich sag's mal so: dunkle Jeans stehen mir einfach gar nicht, aber ich bin auch auf der Suche nach einer ohne diesen ausgewaschenen Stellen.
                                                Das T-Shirt ist eigentlich gar nicht soo eng, wie es auf den Fotos aussieht. Es hat so einen dünnen, aber elastischen Stoff, der sich halt irgendwie so blöd anschmiegt. Schwer zu sagen, aber das Shirt ist jedenfalls nicht das Problem…

                                              • Tanja Derichs
                                                Juli 21, 2011

                                                Lu, ich verfolge Deinen Blog jetzt schon etwas länger, und ich finde Dich einfach toll.
                                                Ich kann absolut nachvollziehen, dass Du Dich nicht wohlfühlst in der Jeans (bin selber etwas moppig),
                                                finde aber TROTZDEM, dass es total toll aussieht =)
                                                Ich versuche schon länger mir ein Scheibchen von Deiner tollen Kleidungsart abzuschneiden, bisher allerdings
                                                nicht gerade erfolgreich ^^…
                                                Auf jeden Fall muss mal gesagt sein: Weiter so , Du bist klasse !!!

                                                • mel.eyre
                                                  Juli 21, 2011

                                                  Ich finde dein Outfit echt sehr schön (: genau mein Geschmack… sowas trage ich eigentlich fast täglich…

                                                  achja, wegen deinem "hosenproblem": radfahren macht mit einem mp3 player sehr sehr viel spaß, und falls du nicht rausgehen möchtest, kann ich dir kniebeugen empfehlen, nach 2 wochen sieht man da schon voll den unterschied, finde ich (:

                                                  bitte bitte unbedingt mehr von diesen coolen outfits!

                                                    • Luciana
                                                      Juli 21, 2011

                                                      Diese "Reiterhosen" lassen sich aber leider nicht wegtrainieren. Der Oberschenkelumfang an sich wird durch Sport bestimmt etwas besser, aber es wird von der Form her leider so bleiben. :( Das hatte ich schon immer.

                                                    • Cathy B.-S.
                                                      Juli 21, 2011

                                                      Huhu, ich find es sehr interessant und erfrischend, dich in so einem sportlichen outfit zu sehen =) Da mit den oberschenkeln kenn ich zu gut! Ich hasse hosen einkaufen..da findet man eine, die gut aussieht, und dann ist es eine hüfthose, bei der alles rausquirlt :( Hab mir letztens eine geholt die über dem speck sitzt XD bin scho am überlegen, ob das doch ne boyfriend-röhre ist und ich die einfach nur für meine speck-weg-zwecke missbrauche XD haha.

                                                        • Luciana
                                                          Juli 21, 2011

                                                          Ja, also Hüfthosen gehen ja gar nicht. Die find' ich auch bei schlanken Frauen nicht schön. Einfach, weil sowas nicht sein muss…

                                                          Aber Boyfriend-Jeans sind cool, die mag ich. Hab' bisher nur keine passende für mich gefunden…

                                                        • Anonymous
                                                          Juli 21, 2011

                                                          Würdest du ein wenig abnehmen ca. 7kg..hättest du solch eine schöne Figur(welche du schon ohne hin hast…super schmale Taillie!) jedoch muss ich sagen, dass ich dich in Hosen besser finde als in Kleidern, denn in Kleider sieht du wesentlich dicker aus!! Du solltest öfters Hosen tragen! Würde dir eher dunkelere empfehlen, da die hellen oft dicker machen.

                                                            • Luciana
                                                              Juli 21, 2011

                                                              7 kg sind zwar nicht "ein wenig", aber wie gesagt – ich bin dabei und wenn ich mich wieder mehr bewege, tut sich da auch was. :) Trotzdem werden die Oberschenkel davon leider nicht schlanker.

                                                            • ldobay
                                                              Juli 21, 2011

                                                              sehr hübsch ;D

                                                              mir gefällt das amu sehr gut und ich kenne das "Hosenproblem" ;D

                                                              • Dana S.
                                                                Juli 21, 2011

                                                                Tolles makeup!
                                                                Ich denke, es wäre bei dir sicher noch den versuch wert, in sachen hosen ein bisschen rumzuprobieren.
                                                                Solche marlenedinger sind in der tat schon wieder zu weit, aber ich könnte mir vorstellen, dass ne etwas lockerer
                                                                sitzende jeans oder ne gerade leinenhose auch bei dir gut funktionieren. Und was ist mitm bissel bootcut?
                                                                Hast du schon mal bei c&a in der größeren abteilung geschaut? Da finde ich immer wieder gute schnitte.

                                                                  • Luciana
                                                                    Juli 21, 2011

                                                                     Naja, die Jeans sitzt ja nun auch schon recht locker und ist eigentlich so der einzige Schnitt, der mir steht. Nicht zuletzt, weil sie auch am Bund höher ist und somit über den Bauch geht und ihn nicht – wie bei Hüftjeans – noch zusätzlich anhebt. Manko dabei ist halt, dass man das durch's T-Shirt durchsieht, weil es recht dünn ist.

                                                                    Ich werd' auf jeden Fall mal bei C&A schauen, kann ja nicht schaden. :)

                                                                  • Isa
                                                                    Juli 21, 2011

                                                                    Hach, ich kenne das Hosenproblem nur zu gut. Und da ich, wie du, Brasilianerin bin…. wir haben halt einfach eine komische Körperform :D Da kannste noch so'ne dünne Taille haben, ab dem Hintern "dehnt" sich das ganze etwas weiter aus. Ich hab's ja immer so, dass die Hosen, wenn'se am Hintern und an den Oberschenkeln passen, obenrum ganz furchtbar schlabbern. Ich muss dann immer zum Gürtel greifen und das quetscht den Bund furchterlich zusammen – aber nur so passt's hahah

                                                                      • Luciana
                                                                        Juli 21, 2011

                                                                         Das stimmt. Aber bei uns Brasilianerinnen ist das ja quasi ein Statussymbol. Blöd nur, dass es halt – gerade auch in meinem Fall – durch die Oberschenkel nicht besser wird. Oben sehe ich so schmal aus und unten so extrem breit. :(

                                                                      • Smilylight3
                                                                        Juli 21, 2011

                                                                        Also ich finde es schön dich mal wieder in Hosen zu sehen…
                                                                        Ich finde wirklich NIE ´ne Jeans. Keine Ahnung, aber die passen mir irgendwie einfach nicht :(

                                                                        Das mit der Frisur ist cool… – meine Haare sind ja um einiges länger als deine, aber ich bekomm das nicht hin :D

                                                                        Liebste Grüße^^

                                                                          • Luciana
                                                                            Juli 21, 2011

                                                                             Die Jeans auf dem Foto war auch ein echter Glücksgriff. Sie lag da so bei Lidl und ich dachte mir, für 10 Euro macht's ja nix, wenn sie dann nicht so top ist. Aber sie hat gepasst. :)

                                                                            Das mit der Frisur ist nur Übung, einfach mal öfter probieren und dann klappt das auch! ;)

                                                                          • Elena Miessbrandt
                                                                            Juli 21, 2011

                                                                            Ich möcht mal anmerken, daß Reiterhosen zur Erkrankung Lipödem gehören. Da ist nix mit groß abnehmen! Das ist Fett, daß einfach da ist. Nur so zur Erklärung :-)

                                                                            Darf ich fragen, ob Du auch Druckschmerzen beim Sitzen oder so hast? Warst Du schon einmal beim Phlebologen?

                                                                            Liebe Grüße
                                                                            Elena (die auch das Reiterhosen-Syndrom hat)

                                                                              • Luciana
                                                                                Juli 21, 2011

                                                                                Ja, dass man die Reiterhosen nicht wegbekommt, weiß ich (LEIDER!) auch. :(

                                                                                Druckschmerzen habe ich allerdings nicht. Wenn, dann wird mir der Hintern vor zu viel Sitzen taub. :D Bei einem Phlebologen war ich bisher noch nicht. Kann der Abhilfe schaffen?

                                                                                  • Maria Panda
                                                                                    Juli 21, 2011

                                                                                    ich hätte auch stark auf ein Lipödem getippt…. denn es sieht wirklich sehr danach aus…

                                                                                    Oben rum bist du sehr schlank-die Hüften (Oberschenkel) sind breit – und dann wirst du wieder schmal.
                                                                                    Den Gang zum Phlebologen kann ich dir nur ans Herz legen.
                                                                                    Das optische ist meisst noch das geringere Problem .
                                                                                    Meine Freundin die das gleiche Problem hatte, litt oftmals unter wunden Stellen am Oberschenkel,die durch die Reibung enststehen.

                                                                                    Bei ihr wurde eine Fettabsaugung von der Krankenkasse (aufgrund der vielen Entzündungen) genehmigt.

                                                                                    Ne hübsche bist du trotzdem :-)

                                                                                      • Elena Miessbrandt
                                                                                        Juli 22, 2011

                                                                                        Der Phlebologe kann Dir erst mal genau sagen, was es für Möglichkeiten gibt. Manchen helfen Lymphdrainagen, da sich das Gewebe ja auch immer mit Wasser vollsaugt. Normalerweise werden Kompressionsstrümpfe verordnet. Fettabsaugung ist die einzige Möglichkeit ein paar Fettzellen zu verlieren. Aber die meisten Krankenkassen weigern sich. Das muß man auch sagen.

                                                                                        Wenn magst, guck mal in das Forum vom Lymphnetzwerk. Herrscht grad ein rauher Ton, aber zum Infos sammeln ist es spitze!

                                                                                        Liebe Grüße
                                                                                        Elena

                                                                                  • dassamstagsmaedchen
                                                                                    Juli 21, 2011

                                                                                    siehst echt hübsch aus :) 

                                                                                    • Silvana Arndt
                                                                                      Juli 21, 2011

                                                                                      Ich könnte mir Hosen im "Marlene-Stil" sehr gut an dir vorstellen (weißt du, wie ich meine? wie eine Herrenanzughose, aber eben für Frauen) – dabei sind die Hosenbeine ja durchweg recht weit geschnitten und ich finde dadurch verschwinden so Problemzonen recht gut – UND ich finde, dass es dir fabelhaft stehen würde, weil es so elegant ist – und du auch so ein eleganter, femininer Typ bist :)
                                                                                      Die Frisur finde ich sehr süß an dir – das Make-up ist auch wunderschön ^^

                                                                                      Liebe Grüße, palan

                                                                                        • Luciana
                                                                                          Juli 21, 2011

                                                                                           Nein, die Hosen sind leider auch keine Lösung, wie du hier siehst: http://luziehtan.de/2010/09/outfit-%e2%99%a5-25-0

                                                                                          In Größe 46 sieht das dann leider nur nach dicken Elefantenstampfern aus. Weder elegant noch feminin. Einfach nur deformiert, weil ich oben ja recht schmal bin. :(

                                                                                          Aber danke für den liebgemeinten Vorschlag! ♥

                                                                                            • Silvana Arndt
                                                                                              Juli 21, 2011

                                                                                              ach wie schade ~.~
                                                                                              Ich hoffe aber dennoch, dass du dir davon nicht den Spaß an Mode oder so vermiesen lässt – ich finde dich und deinen Stil nämlich wirklich bezaubernd ;)

                                                                                              Liebe Grüße.

                                                                                              • Silvana Arndt
                                                                                                Juli 21, 2011

                                                                                                ach wie schade ~.~
                                                                                                Ich hoffe aber dennoch, dass du dir davon nicht den Spaß an Mode oder so vermiesen lässt – ich finde dich und deinen Stil nämlich wirklich bezaubernd ;)

                                                                                                Liebe Grüße.

                                                                                            • Jesso Wolczuk
                                                                                              Juli 21, 2011

                                                                                              bei mir sieht das haargenau so aus mit den hosen! und die gleiche größe haben wir auch noch, ich glaub nur jemand der das selbe problem hat kann verstehen, dass hosen bei so einer figur echt zum horror werden und kleider oder röcke da viel schöner aussehen :) aber trotzalldem, siehst du super aus! vorallem die frisur hats mir angetan :D

                                                                                              • Fränzi
                                                                                                Juli 21, 2011

                                                                                                die frisur steht dir voll gut!! siehst richtig süß aus!

                                                                                                • Constanze Schmitt
                                                                                                  Juli 21, 2011

                                                                                                  Die Frisur steht dir richtig gut :)!

                                                                                                  • irene87
                                                                                                    Juli 21, 2011

                                                                                                    Ich finde nicht das Hosen bei dir mehr auftragen, darf ich wissen welche Größe du trägst? Ich habe 42 und bin regelmäßig beim shoppen frustriert, weil alles einfach doof an mir aussieht. Das Outfit, dass du anhast, habe ich so ca fast jeden Tag an, weil ich für moderne Sachen zu dick bin. 

                                                                                                      • Luciana
                                                                                                        Juli 21, 2011

                                                                                                         Normalerweise trage ich auch 42 – das gilt für Oberteile, Kleider und Röcke – nur bei Hosen, da explodiert das auf Größe 46.

                                                                                                      • Die_Heldin
                                                                                                        Juli 21, 2011

                                                                                                        der erste kommentar ist ja heftig…naja. ich finde dich sehr schön weiblich und hoffe du schaffst es dich einfach so anzunehmen, wie du bist. diversität jenseits von kleidergröße 36 ist nämlich eine sehr tolle sache. 

                                                                                                          • Luciana
                                                                                                            Juli 21, 2011

                                                                                                            Normalerweise ja – nur bei Hosen ist es halt echt so, dass ich mich unwohl fühle – vor allem auf Fotos, da sieht es nämlich noch schlimmer aus als es wirklich ist. :) In Bewegung sieht das meiste ja noch annehmlicher aus. ;)

                                                                                                          • nickee
                                                                                                            Juli 21, 2011

                                                                                                            Die Frisur finde ich spitze. Ich finde etwas längere Haare an dir besser. :)

                                                                                                            • Mary B.
                                                                                                              Juli 21, 2011

                                                                                                              Ich liebe deine AMUs!! :) Findest du keine Zeit für Sport oä.oder fühlst du dich so wohl (kann da durchaus sein:) )? alles liebe<3

                                                                                                                • Luciana
                                                                                                                  Juli 21, 2011

                                                                                                                  Ach, da gibt es Tage, da ist es mal so, mal so. Ich werde auf jeden Fall wieder mehr tun, da mein Freund auch wieder mehr Zeit dafür hat – ich bin irgendwie jemand, der nicht gern allein sportelt. :) Brauche da immer Motivation durch andere.

                                                                                                                  Grundsätzlich fühle ich mich wohl so, obwohl es auch Tage gibt, an denen mir mein gewaltiger Unterkörper schon ziemlich auf den Senkel geht. Bei mir ist ja interessanterweise der Schwabbel nicht verteilt, sondern nur ab unter der Brust bis zu den Knien angehäuft. Das ist oft deprimierend, zumal man ja zB auch gegen die Reiterhosen nicht wirklich was machen kann. Teilweise hat das ja auch was mit meiner Herkunft zu tun, in Brasilien sind die Hintern einfach größer. :)

                                                                                                                  Aber wenn ich was anhabe, womit ich es kaschieren kann, fühle ich mich auch so wohl. Kommt halt immer drauf an, ob man grade bloßgestellt wird (also kleidungstechnisch) oder etwas anhat, in dem man sich wohlfühlt – und normalerweise tue ich das. Nur bei Hosen bin ich etwas komisch. :)

                                                                                                                    • diva1981
                                                                                                                      Juli 22, 2011

                                                                                                                      Liebe Lu, das Make-up und die Frisur finde ich absolut mega top und für meinen Geschmack gar nicht overschminkt ;)
                                                                                                                      Leider ist das Outfit eher ein Flop. Nicht dass Dir dieses sportlich-lässige nicht stehen würde, aber wie ja schon mehrere angedeutet haben, wird Deine Problemzone halt besonders betont.
                                                                                                                      Es geht mich persönlich gar nichts an und ist in keinem Fall böse gemeint, aber ist einfach nur ein gut gemeinter Rat, da ich nicht jemand bin, der einfach nur anderen nach dem Mund redet. Ich finde es irgendwie schade, wenn Du Dich in Deinem jungen Alter einfach damit abfindest,  Kleidergröße 42-46 zu haben. Tendenziell nimmt man mit steigendem Alter ja sowieso zu und rein aus gesundheitlichen Gründen ist das schon bedenklich, wenn man da nicht etwas gegen steuert. 
                                                                                                                      Reiterhosen sind genetisch bedingt, ganz weg wird man die nie bekommen, aber durch regelmäßigen Sport und als Geheimtipp von mir, mit Band- und Rollenmassage (einfach mal googlen) können wahre Wunder bewirken und man kann wirklich deutlich sichtbare Ergebnisse erzielen!

                                                                                                                  What do you think?

                                                                                                                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                                                                                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .