Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
11 Comments
  • Lisa
    März 19, 2014

    Hey wirklich ein schöner Bericht, ich lieeeeeebe London. Leider sind die Plus-Size Shops, die du hier vorgestgellt hast, alle etwas teurer. Kennst du auch Plus-Size Shops für den kleinen Geldbeutel? Ich würde mich über eine Antwort freuen :)
    Liebe Grüße, Lisa

    • Kae
      März 17, 2014

      Oooh London.. Da wollte ich auch schon immer mal hin. Übrigens zu deiner coolen Mütze, die gibt es nicht nur in London.. Anji von "onegai kaeru" entwirft total coole Teile und vertreibt sie natürlich auch. Da kann man auch Farbkombinationen auswählen..

      • Anna
        März 17, 2014

        Ob es einen fotogeneren menschen gibt als dich? Vermutlich nicht. Schöne Fotos!

        • Kathi
          März 16, 2014

          Zufälle gibt's: wir waren von 27.2. bis 4.3. in London und waren auch im Wildwood in der Gloucester Road essen

          • U.dolores
            März 16, 2014

            Ahhhhhhh ich liebe London❤️danke für den tollen Bericht!

            • Alina
              März 16, 2014

              Ich kann das immer gar nicht glauben, das du so klein bist :D aber ich finde das süß! Und die Bilder sind alle toll geworden, das müssen wirklich ein paar wunderschöne Tage gewesen sein :)

              • Maggy
                März 16, 2014

                Das scheint eine echt tolle Reise gewesen zu sein. London ist sowieso immer toll.

                What do you think?

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .