Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - „Welcome to my crib!“ 💁🏼‍♀️ Photobomb provided by @german_bloggerin, direkt aus dem Rittersaal im Schloss Plön, meinem aktuellen „Zuhause“, wo ich gerne vom kleinen Balkon aus meinen Untertanen zuwinken würde. Stattdessen lerne ich aber fleißig. Und mache ab und zu mal Blödsinn. Weil ohne lachen geht’s ja auch nicht. Und ich bin gerne der Klassenkasper. 🤓 P.S.: Man weiß nicht, ob preggo (mit Foodbaby) oder schlicht das unvorteilhafteste Foto ever, aber I don’t care, weil ich kann mich drüber beömmeln und ihr vielleicht auch. Muss ja nicht immer alles perfekt sein. 😘

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

„You're made of the places that have affected you
You carry them with
They're printed on the blank of the canvas
On the back of your mind“ • @tensleepmusic - „Darkroom“ 🎵🖤🎶

„You're made of the places...

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Last Tuesday night... (wozu auch Friday?) 🎶 Ich war ja für wenige Tage in der Heimat (nach einem Jahr - die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell!) und ein kleiner kulinarisch wertvoller Abend durfte nicht fehlen, also war ich wie immer bei meinem liebsten Sushiladen - Gingko - in Erlangen und hab‘ meine Gelüste befriedigt. Und danach gab‘s noch einen Abstecher zu den Jungs in der @havana_bar_erlangen (hab‘ euch echt vermisst!). Neben einem Aviation Highball (auch mal empfehlenswert) gab‘s dieses Mal noch zwei Whisky-Drinks und der auf dem ersten Bild war göttlich (Bourbon, Zitrone, Eigelb, Schokoladen- und Grapefruit-Bitters und ich glaube, irgendwas hab‘ ich noch vergessen, whoops!), der andere ebenfalls, aber da war ich zu gierig für ein Foto, höhö! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Last...

Who needs a stupid boyfriend anyways if there‘s a cute cat looking at you like this? 🖤 Spucki und ich müssen uns heute Abend für einige Wochen voneinander verabschieden und ich weiß ganz genau, dass die Zeit ohne ihn ganz schrecklich wird. Auch wenn ich mittlerweile einige Leute in Hamburg kenne und manche davon auch Freunde geworden sind, muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich oft einsam fühle. Aber dann komme ich nach Hause und dieses wundervolle Kätzchen wartet auf mich (und hat meistens irgendeinen Blödsinn angestellt, der mich meine Nerven kostet, aber ich kann ihm nie wirklich böse sein). Ich weiß, dass es ihm bei meinen Eltern gut gehen wird, aber ich vermisse ihn jetzt schon ganz furchtbar und freue mich schon drauf, ihn so bald wie möglich wieder bei mir zu haben. Hoffentlich dann auch endlich in einer eigenen Wohnung - der Struggle ist nämlich auch noch real. Nicht so easy momentan und ich bin ganz schön traurig, aber es kann nur besser werden...

Who needs a stupid boyfriend...

Weekend mood. ♥️

Weekend mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht man sowas Hübschem ja nicht den Rücken zu, aber wie soll ich euch sonst ein kitschiges Pärchenfoto von mir und meiner großen Liebe präsentieren? ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht...

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

• Giveaway #3 – Carmakoma “Hill” Swimsuit [CLOSED] •

By Posted on 21 3.4K views

carmakomaxluziehtanhill_thumb.jpg
de-2ENBR

In freundlicher Zusammenarbeit mit Carmakoma.

Das heutige Gewinnspiel macht euch bereit für den Sommer! :) Oder einen geplanten Urlaub. Oder den nächsten Besuch im Schimmbad. Oder wann immer ihr eben Lust habt, diesen schönen Badeanzug zu tragen – kein Anlass nötig! :) Perfekt für euren eigenen → #BeachBodyNotSorry-Style! ;)

Carmakoma und ich verlosen heute einen → “Hill”-Badeanzug aus der aktuellen Kollektion in der Größe der Gewinnerin. Das Gewinnspiel ist offen für Europa. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen:

• Bitte folgt uns auf Instagram – @carmakoma & @luziehtan und
• hinterlasst bis Samstag, den 11. Juli einen Kommentar mit eurem liebsten Sommer-Soundtrack, mit dem ihr diesen Badeanzug rocken werden!

Ganz einfach, oder? Ich freu’ mich schon drauf, eure Lieblingssongs zu hören! ;)

Teilnahmebedingungen:

– Teilnahme offen für Europa
– Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten
– Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels per Kommentar benachrichtigt und in diesem Blogpost bekanntgegeben

– Keine Teilnahme über den Rechtsweg
– Keine Barauszahlung des Gewinns
– Keine Mehrfachteilnahme
– Teilnahmen, die nicht alle Anforderungen erfüllen, werden nicht berücksichtigt

Gewonnen hat: Kira – herzlichen Glückwunsch!

21 Comments
  • Saskia
    Juli 11, 2015

    Hui.. ist es schon zu spät zum teilnehmen? Ich hoffe nicht.. habe lange überlegt ob ich dran teilnehmen soll.. denn Fakt ist: ich war seit knapp 10 Jahren nicht mehr im Schwimmbad.. einmal in Spanien vor 5 Jahren am Strand gewesen > allerdings nur in kurzer Kleidung..
    den Mut für Badeanzug oder Bikini hatte ich Jahrelang nicht, aber jetzt wo ich so wirklich lust auf Wasser habe, finde ich absolut nichts, wo mein großes G-Körbchen reinpasst.. laut den Maßen klingt es bei diesem Schmuckstück aber vielversprechend..

    Mein Sommer-Song für gute Laune ist definitiv ‚Ain’t no body‘ von Felix Jahn ft. Jasmine Thompson

    Liebste Grüße :)

    • Anja
      Juli 11, 2015

      Kygo – Firestone ;)
      Ein Lied, an dem sich die Geister scheiden. Hass oder Liebe… ich liebe es! :)

      • Corinna
        Juli 11, 2015

        Eines meiner absoluten Sommerlieblingslieder ist Summr Jam. Kann ich immer wieder anhören und wird nie langweilig!

        • Sissi
          Juli 11, 2015

          Servus Lu!

          Ich folge euch als bananenschneckerl. Einen einzigen Song auszusuchen ist ja fast unmöglich … ;-) Ich entscheide mich für Taylor Swift – Bad Blood ft. Kendrick Lamar, um mit diesem heißen Teil durch den Sommer zu rocken.

          Herzliche Grüße

          Sissi

          • ElenaB.
            Juli 11, 2015

            Na, was gibt es besseres, als mit der Hüfte zu „Ai Se Eu Te Pego“ von Michel Telo zu wackeln? ;)

            • Katha // kathastrophal
              Juli 10, 2015

              Schade, dass wir uns in Berlin verpasst haben! :(

              Mein Sommersong ist von Thees Uhlmann – Sommer in der Stadt.

              Alles Liebe <3

              • JL
                Juli 9, 2015

                Folge auf Insta über plussizeberlin. ;)

                Ich tanze damit ähnlich a la Denise Badot in der aktuellen „NotSorry“ Kampagne zu Fighter von Christina Aguilera. ;)

                • NadinE
                  Juli 9, 2015

                  Wie? Nur einer? In diesem Badeanzug kann man doch den ganzen Tag über rocken. Ich stell mir vor nach einem tollen Tag am See mit viel Sonne und Schwimmen liege ich am Strand und schau dem Sonnenuntergang zu, kühle Flasche Alster in der Hand und von Revolverheld läuft *Mit dir chilln*

                  • Davina
                    Juli 9, 2015

                    Der Badeanzug ist ein Traum. Ich liebe seeed. Ich höre im Sommer immer seeed, immer schon.
                    Oh cherry – seeed ist momentan oft am laufen

                    • Anna von Salem
                      Juli 9, 2015

                      Mein absoluter Sommerhit dieses Jahr ist „Lieblingsmensch“ von Namika!

                      • Chrissi
                        Juli 9, 2015

                        Toller Badeanzug
                        Mein Sommerhit Brandon Flowers -Can’t Deny My Love

                        • Alica Meurer
                          Juli 9, 2015

                          All night long :-D Bin im 80 fever

                          • Kira
                            Juli 9, 2015

                            Wie wunderschön!
                            Habe deinen Blog vor kurzem entdeckt und bin total verliebt. Dein Stil ist einfach der Hammer!
                            Vielleicht komm ich ja mit dem tollen Badeanzug ansatzweise an dein Level ran :D

                            Mein Sommersoundtrack dieses Jahr ist buntgemischt. Der momentane Favorit ist aber „Bloodshake“ von Peace!

                              • Luciana
                                Juli 13, 2015

                                Liebe Kira – herzlichen Glückwunsch, du hast den Badeanzug gewonnen! Bitte melde dich per Mail an luziehtan (at) hotmail.com bei mir! :)

                              • Katharina
                                Juli 9, 2015

                                Super schön, der Badeanzug.
                                Mein momentanes Sommerlied ist „Bills“..
                                Liebe Grüße

                                • Manuela Jäckel
                                  Juli 9, 2015

                                  Der Badeanzug ist ja ein Traum! Mein Sommer Soundtrack ist auf jeden Fall die Musik von Kygo oder Felix Jaehn.

                                  • Bettina
                                    Juli 9, 2015

                                    hierzu: https://www.youtube.com/watch?v=NRWUoDpo2fo
                                    instagram: bttysqui
                                    Liebe Grüße!

                                    • Christina
                                      Juli 9, 2015

                                      Ich würde den Carcoma-Badeanzug zu der Musik von Kygo rocken:) Bevorzugt zu dem Lied „Stole the Show“, denn das würde ich dann natürlich auch tun:D

                                      Toller Blog, den du hier hast, & auch weiterhin ganz viel Erfolg damit!

                                      • Isabella
                                        Juli 9, 2015

                                        Da ich im Sommer nach Kalifornien reisen werde ist mein Summer Soundtrack ‚California‘ von Phantom Planet -> Oldie but goldie ;)
                                        Es wäre natürlich noch ein bisschen besser, mich in dem tollen Badeanzug am Strand räkeln zu dürfen :)

                                        • Elke
                                          Juli 9, 2015

                                          Mein liebster Sommerhit ist:
                                          Felix Jaehn – Ain’t Nobody (Loves Me Better) ft. Jasmine Thompson
                                          …. fehlt nur noch der tolle Badeanzug :)

                                          • Lisa
                                            Juli 9, 2015

                                            Feder – goodbye

                                            :-*

                                            What do you think?

                                            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .