Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt‘s endlich mal wieder ein Outfit von mir - aber auch nur, weil ich zu früh aufgestanden bin (dass mir sowas noch passiert!) und deshalb ein bisschen mehr Zeit hatte, um mich hübsch zu machen. 🤓 Ich weiß noch nicht, wie schlau die hohen Schuhe für die Arbeit sind, aber glücklicherweise hab‘ ich immer schicke Sneaker im Spind, die mich durch den Tag bringen, wenn ich lang stehen muss. Eleganter sind natürlich die Pumps zu dem Kleid (das übrigens, wie ihr sehen könnt, Taschen hat - I love it!)... Und weil hier der Winter gefühlt seit ein paar Tagen rum ist, gibt‘s noch zwei kleine Schmetterlinge obendrauf. In diesem Sinne: ich wünsche euch einen sonnigen Tag und hoffe, dass ihr den Arbeitstag gut übersteht! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt‘s...

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diesen kleinen Mann vermisse... ein bisschen dauert es noch, bis wir wieder vereint sind. Und ich freu‘ mich so wahnsinnig drauf. Ein Leben ohne Spucki ist ein sehr trauriges und einsames Leben. Egal wie anstrengend er manchmal ist, dieser wunderbare Kater ist die Liebe meines Lebens. ♥️

Ich kann euch gar nicht...

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im @gasthaus_heimathafen ♥️ Wenn ich so verliebt schaue, muss es ein ganz besonders leckeres Schnitzel gewesen sein! 🤓 Erst den Bauch mit Schnitzelliebe vollmachen, dann am Hafen spazieren gehen und so einfach kann man mich dann auch schon glücklich machen. 🥰 Gerne wieder! #food #gasthausheimathafen #hamburg #restaurant

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im...

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal etwas schicker auf Arbeit gewesen, weil direkt danach unsere Weihnachtsfeier war. Bisschen spät, aber natürlich trotzdem schön. Das Kleid hat doch eine ganze Weile in meinem Kleiderschrank geschlummert, aber jetzt ist es endlich wieder zurück. Die Kollektion von @bethditto damals war wirklich grandios, ich hoffe ja immer wieder mal auf eine Neuauflage! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal...

Es geschehen noch Zeiten und Wunder - ich habe einen Blogpost getippt. Auf luziehtan.de gibt’s meinen #JahresrückBLOG 2019. Und ich danke euch - für‘s Mitfiebern in diesem Jahr, dass ihr immer dabei seid, mir Glück wünscht, euch mit mir freut (und auch ärgert!), dass ihr nach all den Jahren noch dabei seid, auch wenn es weniger geworden ist. „Panta rhei“ heißt es so schön im Altgriechischen (und als alte Humanistin darf ich ja auch mal so klug rüberkommen), „alles fließt“, und so halt auch ich und das, was so blogmäßig passiert. Finde den Gedanken heute ganz schön und will euch den für 2020 mit auf den Weg geben. Ganz viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für euch! 🖤

Es geschehen noch Zeiten und...

Christmas is almost over and I have to work again tomorrow and Saturday. This picture represents my mood pretty accurately. 😪

Christmas is almost over and...

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage! 🎄⭐️♥️

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage!...

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Weihnachten, wunderschöne Festtage und dass ihr die Zeit so verbringt, wie ihr es euch wünscht, egal ob mit der Familie, mit Freunden, nur mit euren Haustieren oder allein - die beste Gesellschaft ist die, mit der ihr euch wohlfühlt und glücklich seid. ♥️

Ich wünsche euch allen von...

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht eine Weihnachts-Lu aus. Das ganze Outfit seht ihr nach einem Wisch, aber da erkennt man natürlich nicht, was da Schönes auf den Pulli gestickt ist. „I need a drink“ ist ja mehrfach am Tag mein Gedanke (zusammen mit „WTF?!“ und „Ich hab‘ Hunger.“), aber heute gab‘s auch den besten Anlass dazu - kleines Weihnachtsdaydrinking mit lieben Menschen bei der #Löwenweihnacht in der @barlelion ♥️ An Weihnachten bin ich dieses Jahr übrigens wieder allein - nichts, was man nicht auch überlebt. Natürlich vermisse ich meine Eltern und auch Spucki sehr (der ist ja quasi jeden Tag mein Geschenk), aber dieses Jahr klappt es leider nicht mit einem Weihnachtsbesuch... Dafür mach‘ ich es mir dann daheim gemütlich und bekoche mich selbst. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #ineedadrink #lochersparis

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht...

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal wieder Zeit für ein Outfit! ✌🏻 Wenn alle Skinny-Jeans in der Wäsche sind, muss halt mal die Culotte ran, auch wenn sie etwa 4 Nummern zu groß geworden ist (nichts, was sich mit einem Gürtel nicht irgendwie halbwegs retten lässt, haha!).
Ein bisschen Chaos ist bei mir daheim noch, aber so langsam sieht es nach einer Wohnung aus. Und den Spiegel werde ich wohl öfter mal für ein Outfitfoto für euch hernehmen, also gewöhnt euch gern schon mal dran! 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal...

• Giveaway #3 – Carmakoma “Hill” Swimsuit [CLOSED] •

By Posted on 21 3.6K views

carmakomaxluziehtanhill_thumb.jpg
de-2ENBR

In freundlicher Zusammenarbeit mit Carmakoma.

Das heutige Gewinnspiel macht euch bereit für den Sommer! :) Oder einen geplanten Urlaub. Oder den nächsten Besuch im Schimmbad. Oder wann immer ihr eben Lust habt, diesen schönen Badeanzug zu tragen – kein Anlass nötig! :) Perfekt für euren eigenen → #BeachBodyNotSorry-Style! ;)

Carmakoma und ich verlosen heute einen → “Hill”-Badeanzug aus der aktuellen Kollektion in der Größe der Gewinnerin. Das Gewinnspiel ist offen für Europa. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen:

• Bitte folgt uns auf Instagram – @carmakoma & @luziehtan und
• hinterlasst bis Samstag, den 11. Juli einen Kommentar mit eurem liebsten Sommer-Soundtrack, mit dem ihr diesen Badeanzug rocken werden!

Ganz einfach, oder? Ich freu’ mich schon drauf, eure Lieblingssongs zu hören! ;)

Teilnahmebedingungen:

– Teilnahme offen für Europa
– Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten
– Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels per Kommentar benachrichtigt und in diesem Blogpost bekanntgegeben

– Keine Teilnahme über den Rechtsweg
– Keine Barauszahlung des Gewinns
– Keine Mehrfachteilnahme
– Teilnahmen, die nicht alle Anforderungen erfüllen, werden nicht berücksichtigt

Gewonnen hat: Kira – herzlichen Glückwunsch!

21 Comments
  • Saskia
    Juli 11, 2015

    Hui.. ist es schon zu spät zum teilnehmen? Ich hoffe nicht.. habe lange überlegt ob ich dran teilnehmen soll.. denn Fakt ist: ich war seit knapp 10 Jahren nicht mehr im Schwimmbad.. einmal in Spanien vor 5 Jahren am Strand gewesen > allerdings nur in kurzer Kleidung..
    den Mut für Badeanzug oder Bikini hatte ich Jahrelang nicht, aber jetzt wo ich so wirklich lust auf Wasser habe, finde ich absolut nichts, wo mein großes G-Körbchen reinpasst.. laut den Maßen klingt es bei diesem Schmuckstück aber vielversprechend..

    Mein Sommer-Song für gute Laune ist definitiv ‚Ain’t no body‘ von Felix Jahn ft. Jasmine Thompson

    Liebste Grüße :)

    • Anja
      Juli 11, 2015

      Kygo – Firestone ;)
      Ein Lied, an dem sich die Geister scheiden. Hass oder Liebe… ich liebe es! :)

      • Corinna
        Juli 11, 2015

        Eines meiner absoluten Sommerlieblingslieder ist Summr Jam. Kann ich immer wieder anhören und wird nie langweilig!

        • Sissi
          Juli 11, 2015

          Servus Lu!

          Ich folge euch als bananenschneckerl. Einen einzigen Song auszusuchen ist ja fast unmöglich … ;-) Ich entscheide mich für Taylor Swift – Bad Blood ft. Kendrick Lamar, um mit diesem heißen Teil durch den Sommer zu rocken.

          Herzliche Grüße

          Sissi

          • ElenaB.
            Juli 11, 2015

            Na, was gibt es besseres, als mit der Hüfte zu „Ai Se Eu Te Pego“ von Michel Telo zu wackeln? ;)

            • Katha // kathastrophal
              Juli 10, 2015

              Schade, dass wir uns in Berlin verpasst haben! :(

              Mein Sommersong ist von Thees Uhlmann – Sommer in der Stadt.

              Alles Liebe <3

              • JL
                Juli 9, 2015

                Folge auf Insta über plussizeberlin. ;)

                Ich tanze damit ähnlich a la Denise Badot in der aktuellen „NotSorry“ Kampagne zu Fighter von Christina Aguilera. ;)

                • NadinE
                  Juli 9, 2015

                  Wie? Nur einer? In diesem Badeanzug kann man doch den ganzen Tag über rocken. Ich stell mir vor nach einem tollen Tag am See mit viel Sonne und Schwimmen liege ich am Strand und schau dem Sonnenuntergang zu, kühle Flasche Alster in der Hand und von Revolverheld läuft *Mit dir chilln*

                  • Davina
                    Juli 9, 2015

                    Der Badeanzug ist ein Traum. Ich liebe seeed. Ich höre im Sommer immer seeed, immer schon.
                    Oh cherry – seeed ist momentan oft am laufen

                    • Anna von Salem
                      Juli 9, 2015

                      Mein absoluter Sommerhit dieses Jahr ist „Lieblingsmensch“ von Namika!

                      • Chrissi
                        Juli 9, 2015

                        Toller Badeanzug
                        Mein Sommerhit Brandon Flowers -Can’t Deny My Love

                        • Alica Meurer
                          Juli 9, 2015

                          All night long :-D Bin im 80 fever

                          • Kira
                            Juli 9, 2015

                            Wie wunderschön!
                            Habe deinen Blog vor kurzem entdeckt und bin total verliebt. Dein Stil ist einfach der Hammer!
                            Vielleicht komm ich ja mit dem tollen Badeanzug ansatzweise an dein Level ran :D

                            Mein Sommersoundtrack dieses Jahr ist buntgemischt. Der momentane Favorit ist aber „Bloodshake“ von Peace!

                              • Luciana
                                Juli 13, 2015

                                Liebe Kira – herzlichen Glückwunsch, du hast den Badeanzug gewonnen! Bitte melde dich per Mail an luziehtan (at) hotmail.com bei mir! :)

                              • Katharina
                                Juli 9, 2015

                                Super schön, der Badeanzug.
                                Mein momentanes Sommerlied ist „Bills“..
                                Liebe Grüße

                                • Manuela Jäckel
                                  Juli 9, 2015

                                  Der Badeanzug ist ja ein Traum! Mein Sommer Soundtrack ist auf jeden Fall die Musik von Kygo oder Felix Jaehn.

                                  • Bettina
                                    Juli 9, 2015

                                    hierzu: https://www.youtube.com/watch?v=NRWUoDpo2fo
                                    instagram: bttysqui
                                    Liebe Grüße!

                                    • Christina
                                      Juli 9, 2015

                                      Ich würde den Carcoma-Badeanzug zu der Musik von Kygo rocken:) Bevorzugt zu dem Lied „Stole the Show“, denn das würde ich dann natürlich auch tun:D

                                      Toller Blog, den du hier hast, & auch weiterhin ganz viel Erfolg damit!

                                      • Isabella
                                        Juli 9, 2015

                                        Da ich im Sommer nach Kalifornien reisen werde ist mein Summer Soundtrack ‚California‘ von Phantom Planet -> Oldie but goldie ;)
                                        Es wäre natürlich noch ein bisschen besser, mich in dem tollen Badeanzug am Strand räkeln zu dürfen :)

                                        • Elke
                                          Juli 9, 2015

                                          Mein liebster Sommerhit ist:
                                          Felix Jaehn – Ain’t Nobody (Loves Me Better) ft. Jasmine Thompson
                                          …. fehlt nur noch der tolle Badeanzug :)

                                          • Lisa
                                            Juli 9, 2015

                                            Feder – goodbye

                                            :-*

                                            What do you think?

                                            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .