• Random Pictures | N° 55 •

• Random Pictures | N° 55 •

outfits

ENBR

#outfitpreview • Fangen wir den Random Picture Post mal mit ein paar meiner kommenden Looks an. Wir waren zwei fleißige Bienchen, die sich durch Hamburg geshootet haben, um ein paar Herbstlooks für euch vorzubereiten. Da kommt einiges auf euch zu und ich bin froh, dass das Wetter uns (noch!) brauchbare Bilder schießen lässt. ;) Bald ist es zu regnerisch, zu windig, zu dunkel und zu “Ich will nicht rausgehen!” – oh Herbst-Winter-Saison, du bist eines jeden Bloggers größter Feind (wenn der Hintergrund nicht so wunderschön wäre, mit entweder vielen bunten Blättern oder strahlend weißem Schnee…)!

11731695_10153792262139131_5992394335769863454_o

#shoppingtime • Da wir schon über Outfits sprechen, hab’ ich einen kleinen Shoppingtipp für euch – erinnert ihr euch noch an diesen wunderbaren pink-lilanen Pixel-Mantel vom letzten Jahr? Den gibt’s wieder, aber dieses Jahr in zwei unterschiedlichen Styles und drei verschiedenen Farben (leider aber nicht pink – ich mag die graue Version allerdings sehr!). Ihr könnt beide → hier mit Gürtel oder → hier in einer offenen, Oversized-Variante kriegen.

12185319_10153827587209131_1139351938627692559_o

#foodie • Ich hatte diesen unbeschreiblich leckeren Teriyaki-Lachs bei “Yoshi” hier im “Alsterhaus” in Hamburg und er war SO gut, dass ich es kaum erwarten kann, noch einen zwischen die Beißer zu kriegen. Der Fisch war absolut auf den Punkt, die Soße cremig und intensiv und das Gemüse frisch und knackig. Lediglich was dazu, wie zum Beispiel Reis, hat mir gefehlt. Übrigens solltet ihr unbedingt auch die frittierte Lachshaut probieren, sooo yummy! :)

Image-112087843_10153779106584131_2442975295293307947_o

#beachyouttakes • Oh Mann, ich vermisse den Strand. Und gleichzeitig lache ich immer noch über die fiesen Wellen, die mich immer wieder attackiert haben (meistens von hinten und total unerwartet) und an diesen lustigen Outtake-Bildern schuld sind. Egal, ob ich grad für ein nettes Bildchen im Jumpsuit posiert habe oder versucht habe, in meinem Bikini nicht weggeschwemmt zu werden, da war immer diese eine (eiskalte!) Welle, die mich komplett durchnässt – und lachend – zurückgelassen hat. Ich will wieder zurück!

12189279_10153815983129131_3089521755516284729_o12191305_10153818377954131_7976618034452022320_o

#BeachBodyNotSorry…Again • Nach zweieinhalb Monaten ist mein “Drip Swimwear”-Badeanzug endlich angekommen. Eigentlich sollte er mit mir nach Brasilien kommen, aber irgendwie hat die Post einen ganz gewaltigen Fail hinbekommen. Am 12. August aus LA verschickt, am 18. September hier in Hamburg vom Zoll bearbeitet, ist er dann am 27. Oktober endlich bei mir daheim angekommen. Jetzt ist es natürlich viel zu kalt, um an unseren deutschen Stränden zu shooten, deshalb habe ich nur zwei Schnappschüsse für euch. Der Badeanzug ist richtig cool – man kann ihn auf ganz viele Arten wickeln und knoten und das hier ist nur eine davon. Ich denke, nächsten Sommer werden wir dann rausfinden, wie viele ich hinbekomme. ;) Plus: das hier ist mein neuer Haarschnitt – sehr kurz jetzt. Mein Haar war nach Brasilien leider tot und musste ordentlich gekürzt werden. Aber tatsächlich liebe ich es so! :)

#Instagram#iPhone 6S#luziehtan#Random#Random Picture Post#Random Pictures
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.