Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, diese hübsche Box von @hensslerathome grad vor mir zu haben - den Beweis, wie sehr ich mich freue, findet ihr aber auf dem letzten Foto, weil so jemand aussieht, der seit Wochen Lust auf Sushi hat und jetzt auf dem Balkon sitzt, den Sonnenuntergang vor sich hat und leckeres Sushi futtert. Was für ein Tag! Ihr seht hier folgende Leckereien: Koi Roll, Lachs Roll und Crispy Lachs Maki und alle drei lege ich euch wärmstens ans Herz! ♥️ @hensslerathome liefert natürlich noch - #stayathome, Abholung ist auch möglich, nur vor Ort essen geht grad nicht. #hensslerathome #sushihamburg #sushilove #sushitime #sushiyourlife

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt...

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19... ein noch ungeteiltes Outfit (ein zweites hab‘ ich auch noch entdeckt!)! Ich hätte heute im Angebot: klassisch „all black“, aber dafür mit Accessoires in Neonfarben und ein zurückhaltendes Make-up. So langsam geht mir das Rumgammeln auf den Senkel und ich würde mich gerne wieder so richtig aufbrezeln und mit Freunden losziehen. Grad jetzt, wo das Wetter nach der kurzen Miespeterwelle wieder schön wird. Trotzdem gilt: #stayhome ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19......

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint die Sonne, es ist warm draußen, ich hab‘ einen Balkon (den ich jetzt doch nicht verbessern kann, weil @obi_baumarkt_ meine Bestellung storniert hat und ich jetzt nur Erde und ne kleine Schaufel bekomme, haha! Bin euch aber nicht böse, kann’s ja irgendwie verstehen - bin nicht die Einzige, die den Plan hatte...), höre den ganzen Tag Musik (draußen für mehr Konzentration beim Lesen gerne mit Kopfhörern, zum Beispiel den praktischen In-Ears von @sudio und ganz viel @listentolambert), ich kann in bequemer Kleidung rumgammeln (der Hoodie war eine limitierte Geschichte von @jessybarden zur wunderbaren Serie „The End of the f***ing World“ auf @netflixde und er könnte grad nicht passender sein!) und allgemein könnte so eine Quarantäne ja wirklich schlimmer sein. Ätzend ist es trotzdem, vor allem so allein. Aber ich hab‘ Spucki. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint...

Respectfully f*** off please. ♥️ #stayathome

Respectfully f*** off please. ♥️...

🌻

🌻

• Polka Dots & Carnation •

By Posted on 8 4.9K views

3 - Lu zieht an.®

ENBR
Photos: Falko Blümlein
Blazer: Emilio Pucci
Dress: Lindy Bop “Agnese”
Platform Sandals: Luiza Barcelos
Hat: H&M Divided
Sunglasses: Dolce & Gabbana
„Spain in Sicily“

Earrings: Dior “Mise en Dior”
Tribal Earrings
Bracelet: Hermès
Alternatives: Windsor Smith sandals,
ASOS hat 

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war, als ich dieses Kleid auf Instagram gesehen habe – ich war so froh, endlich ein Kleid zu finden, das das gleiche (umgekehrte) Design hat wie die Box meiner Dolce & Gabbana Sonnenbrille, die ich abgöttisch liebe. Als ich die Sonnenbrille gekauft habe, hat mich die schöne Box so glücklich gemacht, dass sie einen besonderen Platz daheim bekommen hat, wo ich sie immer sehen kann (übrigens: ich spreche wirklich über eine Box, nicht nur diese Sonnenbrillen-“Schachtel”, die ich auf den Fotos als Clutch benutze – sie hat aber das gleiche Muster). Was ich seitdem tun wollte, war ein Kleid zu tragen, das den gleichen Print hat, zusammen mit dieser wunderbaren Sonnenbrille. Aber leider hatte bisher nur D&G eine Kollektion mit diesem Design und wir wissen ja alle, dass es für mich keine Chance gibt, in eins ihrer Kleider zu passen, solange sie keine Plus-Size-Linie rausbringen. ;)
Wie auch immer: da war dieser Nachmittag, an dem ich so durch meinen Insta-Feed gescrollt habe und dieses Kleid von Lindy Bop entdeckt habe. Ich habe den Onlineshop besucht und innerhalb weniger Sekunden, ohne zwei Mal darüber nachzudenken, bestellt. Und hier sind wir: ist es nicht perfekt? Ich bin SO verliebt!

Ich wollte einen besonders ladyliken Look kreieren, ein bisschen 50er-Jahre-Chic. Und ich glaube, der Blazer war die perfekte Wahl dafür, denn wenn ich die Bilder so anschaue, fühle ich mich glatt ein bisschen “royal”, haha! ;) Natürlich musste ich zur Herbstsaison auch einen Hut aussuchen, der zum kompletten Look passt. Und die nudefarbenen Sandalen sind mein liebstes Mitbringsel aus Brasilien, sie sind so perfekt und passen zu so ziemlich allem, so wie auch diesem Outfit. Ich hoffe, es gefällt euch so sehr wie mir! :)

1 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

FaceBase: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Guerlain Parure Gold “00 Beige” *
Contour/Bronzer: Givenchy “Brume Bonne Mine” [LE] *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”

Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”

Eyeshadow: Urban Decay Naked 2 Basics * – “Frisk”, “Skimp”
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner “Raven Glaze” *
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume”
*
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey”
/ Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain Terracotta “Joli Teint” Natural Healthy Glow Powder Duo “Clair/Light-Blondes”
*
Blush: Benefit “Rockateur”
*
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani “#403”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently

0504151

8 Comments
  • PinUpStore
    Juli 23, 2018

    Beautiful floral dress

    • Constanze
      November 15, 2015

      Wow !!! Wundervolles Outfit, wenn nicht dass Schönste, das du je gezeigt hast. Perfekt kombiniert, super!

      • da_lindchen
        November 6, 2015

        das nenne ich mal stilvoll! :)

        • Anais Penelope
          November 6, 2015

          Such a babe <3

          • Ida
            November 6, 2015

            Wow, Lu! Das ist für mich dein bestes Outfit seit Langem. Das Kleid ist einfach nur perfekt und die Kombination mit dem Blazer und den Heels ein Traum! Du siehst darin so groß, schlank und elegant aus. Hammer!

            • Christine
              November 6, 2015

              Such a beautiful look! You are an inspiration!

              What do you think?

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .