Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Miss Monstera 2019, haha! 🦖 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Miss Monstera 2019, haha! 🦖...

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize...

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine tolle Woche, ihr Lieben!! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine...

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das grüne Kleid, weil es einfach so wunderbar ist. 💚 Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das...

• Polka Dots & Carnation •

By Posted on 8 3.2K views

3 - Lu zieht an.®

ENBR
Photos: Falko Blümlein
Blazer: Emilio Pucci
Dress: Lindy Bop “Agnese”
Platform Sandals: Luiza Barcelos
Hat: H&M Divided
Sunglasses: Dolce & Gabbana
„Spain in Sicily“

Earrings: Dior “Mise en Dior”
Tribal Earrings
Bracelet: Hermès
Alternatives: Windsor Smith sandals,
ASOS hat 

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war, als ich dieses Kleid auf Instagram gesehen habe – ich war so froh, endlich ein Kleid zu finden, das das gleiche (umgekehrte) Design hat wie die Box meiner Dolce & Gabbana Sonnenbrille, die ich abgöttisch liebe. Als ich die Sonnenbrille gekauft habe, hat mich die schöne Box so glücklich gemacht, dass sie einen besonderen Platz daheim bekommen hat, wo ich sie immer sehen kann (übrigens: ich spreche wirklich über eine Box, nicht nur diese Sonnenbrillen-“Schachtel”, die ich auf den Fotos als Clutch benutze – sie hat aber das gleiche Muster). Was ich seitdem tun wollte, war ein Kleid zu tragen, das den gleichen Print hat, zusammen mit dieser wunderbaren Sonnenbrille. Aber leider hatte bisher nur D&G eine Kollektion mit diesem Design und wir wissen ja alle, dass es für mich keine Chance gibt, in eins ihrer Kleider zu passen, solange sie keine Plus-Size-Linie rausbringen. ;)
Wie auch immer: da war dieser Nachmittag, an dem ich so durch meinen Insta-Feed gescrollt habe und dieses Kleid von Lindy Bop entdeckt habe. Ich habe den Onlineshop besucht und innerhalb weniger Sekunden, ohne zwei Mal darüber nachzudenken, bestellt. Und hier sind wir: ist es nicht perfekt? Ich bin SO verliebt!

Ich wollte einen besonders ladyliken Look kreieren, ein bisschen 50er-Jahre-Chic. Und ich glaube, der Blazer war die perfekte Wahl dafür, denn wenn ich die Bilder so anschaue, fühle ich mich glatt ein bisschen “royal”, haha! ;) Natürlich musste ich zur Herbstsaison auch einen Hut aussuchen, der zum kompletten Look passt. Und die nudefarbenen Sandalen sind mein liebstes Mitbringsel aus Brasilien, sie sind so perfekt und passen zu so ziemlich allem, so wie auch diesem Outfit. Ich hoffe, es gefällt euch so sehr wie mir! :)

1 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

FaceBase: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Guerlain Parure Gold “00 Beige” *
Contour/Bronzer: Givenchy “Brume Bonne Mine” [LE] *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”

Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”

Eyeshadow: Urban Decay Naked 2 Basics * – “Frisk”, “Skimp”
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner “Raven Glaze” *
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume”
*
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey”
/ Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain Terracotta “Joli Teint” Natural Healthy Glow Powder Duo “Clair/Light-Blondes”
*
Blush: Benefit “Rockateur”
*
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani “#403”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently

0504151

8 Comments
  • PinUpStore
    Juli 23, 2018

    Beautiful floral dress

    • Constanze
      November 15, 2015

      Wow !!! Wundervolles Outfit, wenn nicht dass Schönste, das du je gezeigt hast. Perfekt kombiniert, super!

      • da_lindchen
        November 6, 2015

        das nenne ich mal stilvoll! :)

        • Anais Penelope
          November 6, 2015

          Such a babe <3

          • Ida
            November 6, 2015

            Wow, Lu! Das ist für mich dein bestes Outfit seit Langem. Das Kleid ist einfach nur perfekt und die Kombination mit dem Blazer und den Heels ein Traum! Du siehst darin so groß, schlank und elegant aus. Hammer!

            • Christine
              November 6, 2015

              Such a beautiful look! You are an inspiration!

              What do you think?

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .