Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine tolle Woche, ihr Lieben!! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine...

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das grüne Kleid, weil es einfach so wunderbar ist. 💚 Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das...

“I don’t have it all together but I‘m working on me. I want to remain in a constant state of improvement. That’s my idea of the perfect journey.” 🖤 #gettingmyshittogether #butpeaceofmindisalsofine #illhaveboth

“I don’t have it all...

[Werbung wegen Verlinkung] Hatte einen wundervollen Nachmittag beim @fevertree_de Mixers Market im hübschen Innenhof des @tortue_hamburg - Sonnenschein, gute Drinks, beste Laune! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #fevertreemixersmarket

[Werbung wegen Verlinkung] Hatte einen...

• Review | Urban Decay XX Vice LTD Reloaded •

By Posted on 1 4.6K views

2 | Lu zieht an.®

Die neueste Palette von Urban Decay, die → “XX Vice LTD Reloaded”, ist ganz schnell ein Favorit in meiner Sammlung geworden. Anders als in meiner → letzten Palettenreview (die von Urban Decay x Gwen Stefani), die hauptsächlich natürliche Farben drin hatte, ist das hier eine sehr bunte Palette und perfekt für besondere Looks. Ich hab’ schon ein paar Make-ups damit geschminkt (leider haben wir aber nicht alle davon fotografiert) und alles, was ich sagen kann, ist: ich liebe sie und bin davon überzeugt, dass das eine Palette für jeden ist, der Farben liebt, und alle sollten darin ein paar Favoriten finden. Wenn ihr UD und ihre Kreationen liebt, sollte diese Palette in eurer Sammlung nicht fehlen! :)

1 | Lu zieht an.®

Die Verpackung ist bereits ziemlich cool, ich liebe die Signature-Farbe von Urban Decay, lila, in Kombination mit (mattem) Schwarz und (glänzendem) Grau. Die Palette ist geschmückt mit dem UD-Logo, wie ein lilafarbener Diament. Definitiv was für’s Auge und zum Anfassen! ;)

3 | Lu zieht an.®

In der Palette sind 20 verschiedene Lidschatten, von einem pastelligen hellen Beige (“Anonymous” – und ich liebe die Farbe sehr!) bis hin zu einem stark glitzernden Schwarz (“Oil Slick” – wenn ihr also mal extravagante Smoky Eyes wollt, probiert mal das hier!) durch fast alle Farben des Regenbogens. Das hier sind meine Favoriten:

“Roadstripe” – ein blau schimmerndes transparentes Weiß (heißt: man sieht das Weiß auf den Lidern nicht, nur den Schimmer)
“Shallow” – ein zauberhaftes Grau, leicht schimmernd
“Mildew” – ich liebe Grün, also war das offensichtlich, aber das ist ein wirklich wunderschönes Grün, das auf dem Lid etwas dunkler, mit einem Hauch Khaki, aussieht
“Misdemeanor” – noch ein Grün, aber das hier hat einen wunderbaren grünen Schimmer
“Asphyxia” – meine absolute Lieblingsfarbe der Palette, weil sie einfach magisch ist, ein grandios schönes Flieder mit dem schönsten blauen Schimmer ever, ihr werdet sie lieben!
“UV-B” – eine etwas blauere Version, aber mit dem gleichen Effekt wie “Asphyxia”
“Goldmine” – wenn ihr goldene Lider liebt, nehmt das hier, wie flüssiges Gold!!
“Twice Baked” – ein zauberhaftes Bronzebraun
“Anonymous” – sieht im Pfännchen ziemlich langweilig aus, aber ich liebe den supermatten Effekt auf meinen Lidern (und die Farbe sieht aus wie meine eigene Hautfarbe dort, also ist das für mich auch noch eine perfekte Base)

Wie auch immer, alle Farben sind wunderschön – ich meine, schaut sie euch an, ist da eine Farbe, die ihr nicht mögt (sagt nein!)? Ich hatte bereits viel Spaß mit der Palette und ich wette, dass es noch mehr Spaß wird, weil ich noch nicht alle Farben ausprobiert habe. ;)
Für mich fehlt da auch keine Farbe, ich finde sie sehr abwechslungsreich – nicht nur die Farbauswahl, sondern auch die Finishes – und dementsprechend finde ich, wie ich bereits erwähnt hatte, dass das eine Palette für jeden ist. Außerdem ist die Qualität wie immer makellos!

4 | Lu zieht an.®

5 | Lu zieht an.®

Swatches - Urban Decay XX Vice LTD Reloaded | Lu zieht an.®

Da es immer ganz schön ist, ein paar Looks mit den Farben zu sehen, hab’ ich hier zwei der Make-ups, die ich mit der Palette gemacht habe, für euch. Sie sind noch nicht online, aber werden in naher Zukunft hochgeladen und ihr findet dann alle Infos zu den benutzten Produkten in den jeweiligen Posts. :)

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .