• Review | Urban Decay XX Vice LTD Reloaded •

• Review | Urban Decay XX Vice LTD Reloaded •

2 | Lu zieht an.®

Die neueste Palette von Urban Decay, die → “XX Vice LTD Reloaded”, ist ganz schnell ein Favorit in meiner Sammlung geworden. Anders als in meiner → letzten Palettenreview (die von Urban Decay x Gwen Stefani), die hauptsächlich natürliche Farben drin hatte, ist das hier eine sehr bunte Palette und perfekt für besondere Looks. Ich hab’ schon ein paar Make-ups damit geschminkt (leider haben wir aber nicht alle davon fotografiert) und alles, was ich sagen kann, ist: ich liebe sie und bin davon überzeugt, dass das eine Palette für jeden ist, der Farben liebt, und alle sollten darin ein paar Favoriten finden. Wenn ihr UD und ihre Kreationen liebt, sollte diese Palette in eurer Sammlung nicht fehlen! :)

1 | Lu zieht an.®

Die Verpackung ist bereits ziemlich cool, ich liebe die Signature-Farbe von Urban Decay, lila, in Kombination mit (mattem) Schwarz und (glänzendem) Grau. Die Palette ist geschmückt mit dem UD-Logo, wie ein lilafarbener Diament. Definitiv was für’s Auge und zum Anfassen! ;)

3 | Lu zieht an.®

In der Palette sind 20 verschiedene Lidschatten, von einem pastelligen hellen Beige (“Anonymous” – und ich liebe die Farbe sehr!) bis hin zu einem stark glitzernden Schwarz (“Oil Slick” – wenn ihr also mal extravagante Smoky Eyes wollt, probiert mal das hier!) durch fast alle Farben des Regenbogens. Das hier sind meine Favoriten:

“Roadstripe” – ein blau schimmerndes transparentes Weiß (heißt: man sieht das Weiß auf den Lidern nicht, nur den Schimmer)
“Shallow” – ein zauberhaftes Grau, leicht schimmernd
“Mildew” – ich liebe Grün, also war das offensichtlich, aber das ist ein wirklich wunderschönes Grün, das auf dem Lid etwas dunkler, mit einem Hauch Khaki, aussieht
“Misdemeanor” – noch ein Grün, aber das hier hat einen wunderbaren grünen Schimmer
“Asphyxia” – meine absolute Lieblingsfarbe der Palette, weil sie einfach magisch ist, ein grandios schönes Flieder mit dem schönsten blauen Schimmer ever, ihr werdet sie lieben!
“UV-B” – eine etwas blauere Version, aber mit dem gleichen Effekt wie “Asphyxia”
“Goldmine” – wenn ihr goldene Lider liebt, nehmt das hier, wie flüssiges Gold!!
“Twice Baked” – ein zauberhaftes Bronzebraun
“Anonymous” – sieht im Pfännchen ziemlich langweilig aus, aber ich liebe den supermatten Effekt auf meinen Lidern (und die Farbe sieht aus wie meine eigene Hautfarbe dort, also ist das für mich auch noch eine perfekte Base)

Wie auch immer, alle Farben sind wunderschön – ich meine, schaut sie euch an, ist da eine Farbe, die ihr nicht mögt (sagt nein!)? Ich hatte bereits viel Spaß mit der Palette und ich wette, dass es noch mehr Spaß wird, weil ich noch nicht alle Farben ausprobiert habe. ;)
Für mich fehlt da auch keine Farbe, ich finde sie sehr abwechslungsreich – nicht nur die Farbauswahl, sondern auch die Finishes – und dementsprechend finde ich, wie ich bereits erwähnt hatte, dass das eine Palette für jeden ist. Außerdem ist die Qualität wie immer makellos!

4 | Lu zieht an.®

5 | Lu zieht an.®

Swatches - Urban Decay XX Vice LTD Reloaded | Lu zieht an.®

Da es immer ganz schön ist, ein paar Looks mit den Farben zu sehen, hab’ ich hier zwei der Make-ups, die ich mit der Palette gemacht habe, für euch. Sie sind noch nicht online, aber werden in naher Zukunft hochgeladen und ihr findet dann alle Infos zu den benutzten Produkten in den jeweiligen Posts. :)

#Beauty#Eyeshadow#Eyeshadow Palette#Lidschatten#Lidschattenpalette#Palette#Review#Swatches#Urban Decay#XX Vice LTD Reloaded
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>