Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen #WorkLook will ich euch aber auch nicht vorenthalten, weil ich den ganz cool finde. Das Kleid von gestern war aber unheimlich toll, nur leider nicht in meinem Budget. 😭 Und einen Anlass habe ich auch nicht. 💁🏼‍♀️ Wie verbringt ihr euren Sonntag? Ich arbeite heute bis 18 Uhr und bin danach bestimmt total im Eimer, aber wenigstens bin ich hier auf der Straße unterwegs und verpasse so das traumhaft sonnige Wetter nur so halb. ♥️ Ich drück‘ euch alle! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen...

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam lässt sich der Frühling blicken! Statt des üblichen #WorkLook-Fotos in den Stories gibt’s heute einen blumigen Gruß vom Rathausplatz in einem traumhaften Kleid von @riani_fashion, das es gerade im @kurvenhaus_hamburg gibt. Ich schicke euch allen Sonne und viel Liebe! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam...

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was a #Negroni kinda Valentine‘s Day - yay! ♥️ Ich hab‘, wie schon prophezeit, gestern gearbeitet, hab‘ danach die ganze Kitschliebe von mir gespült, was gegessen, Netflix angeschmissen und war dann sehr spät noch auf einen Cocktail im @botanicdistrict - und habe den Drink sogar von einem netten Fremden spendiert bekommen (danke!). Kann man auch mal machen! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm - auch wenn Frau @barbara.schoeneberger das offensichtlich anders sieht und sich, vermutlich nicht mal gewollt, mit einem Fatsuit auf dem Cover ihres @barbaramagazin und in einem passend dazu geposteten Video lustig macht, in dem sie im gleichen Fatsuit Essen vom Buffet in sich reinschaufelt, lacht und behauptet, das wäre „nichts gegen Dicke“, weil sie „ja selbst eine“ ist. Dicksein kann man sich nicht an- und wieder ausziehen. Seine Haltung gegenüber dicken Menschen kann man allerdings „ausziehen“ und ihnen respektvoll gegenübertreten, egal, was man davon hält. Menschlichkeit, Akzeptanz, Toleranz - das ist wichtiger als ein provokantes Zeitschriftencover auf dem groß „Stimmt was nicht?“ steht. Ja, da stimmt einiges nicht! Und weil so viele es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen: #bodypositivity heißt nicht, Dicksein zu feiern, sondern jedem Menschen die Freiheit zu geben, sich selbst schön und gut zu finden, egal in welcher Form sich der Körper befindet! #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm -...

My best friend. 💕

My best friend. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren - das hier könnte ich mir ja super für ein Date vorstellen. Zum Beispiel am Valentinstag. Mit mir selbst. 🙆🏼‍♀️ (Muss bestimmt arbeiten und werde dann so viele Pärchen sehen, dass ich das ganze Liebesgetue danach unter der Dusche wegspülen muss und es mir dann gammlig im Bett bequem mache - just saying. Haha!) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren...

#hamburgloveistruelove

#hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie kennt ihr ja schon, hier kommt nochmal ein Blick auf mein Outfit an Tag 1 der @hansespirit, ganz entspannt, aber dafür mal mit Locken! Bin ganz überwältigt, dass ich das hinbekommen habe... nachdem meine Haare ums Gesicht herum zur Zeit sowieso ganz wild machen was sie wollen, dachte ich, ich passe den Rest mal an. ✌🏻#plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie...

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche, fotogene Gläser (!!!), fotogene Cocktails. Läuft bei euch, @thebotanistginde 😉👌🏻 Danke für den Drink auf der @hansespirit ♥️ #bethebotanist #hansespirit2019 #thebotanistgin

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche,...

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday - good times at @hansespirit with @gtmixology and @blankazufall 🖤 Outfit inspired by an obvious Whisky mood. #scotchislife #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyorbodystandards | 📷 @gtmixology

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday...

• Review | Urban Decay XX Vice LTD Reloaded •

By Posted on 1 3.7K views

2 | Lu zieht an.®

Die neueste Palette von Urban Decay, die → “XX Vice LTD Reloaded”, ist ganz schnell ein Favorit in meiner Sammlung geworden. Anders als in meiner → letzten Palettenreview (die von Urban Decay x Gwen Stefani), die hauptsächlich natürliche Farben drin hatte, ist das hier eine sehr bunte Palette und perfekt für besondere Looks. Ich hab’ schon ein paar Make-ups damit geschminkt (leider haben wir aber nicht alle davon fotografiert) und alles, was ich sagen kann, ist: ich liebe sie und bin davon überzeugt, dass das eine Palette für jeden ist, der Farben liebt, und alle sollten darin ein paar Favoriten finden. Wenn ihr UD und ihre Kreationen liebt, sollte diese Palette in eurer Sammlung nicht fehlen! :)

1 | Lu zieht an.®

Die Verpackung ist bereits ziemlich cool, ich liebe die Signature-Farbe von Urban Decay, lila, in Kombination mit (mattem) Schwarz und (glänzendem) Grau. Die Palette ist geschmückt mit dem UD-Logo, wie ein lilafarbener Diament. Definitiv was für’s Auge und zum Anfassen! ;)

3 | Lu zieht an.®

In der Palette sind 20 verschiedene Lidschatten, von einem pastelligen hellen Beige (“Anonymous” – und ich liebe die Farbe sehr!) bis hin zu einem stark glitzernden Schwarz (“Oil Slick” – wenn ihr also mal extravagante Smoky Eyes wollt, probiert mal das hier!) durch fast alle Farben des Regenbogens. Das hier sind meine Favoriten:

“Roadstripe” – ein blau schimmerndes transparentes Weiß (heißt: man sieht das Weiß auf den Lidern nicht, nur den Schimmer)
“Shallow” – ein zauberhaftes Grau, leicht schimmernd
“Mildew” – ich liebe Grün, also war das offensichtlich, aber das ist ein wirklich wunderschönes Grün, das auf dem Lid etwas dunkler, mit einem Hauch Khaki, aussieht
“Misdemeanor” – noch ein Grün, aber das hier hat einen wunderbaren grünen Schimmer
“Asphyxia” – meine absolute Lieblingsfarbe der Palette, weil sie einfach magisch ist, ein grandios schönes Flieder mit dem schönsten blauen Schimmer ever, ihr werdet sie lieben!
“UV-B” – eine etwas blauere Version, aber mit dem gleichen Effekt wie “Asphyxia”
“Goldmine” – wenn ihr goldene Lider liebt, nehmt das hier, wie flüssiges Gold!!
“Twice Baked” – ein zauberhaftes Bronzebraun
“Anonymous” – sieht im Pfännchen ziemlich langweilig aus, aber ich liebe den supermatten Effekt auf meinen Lidern (und die Farbe sieht aus wie meine eigene Hautfarbe dort, also ist das für mich auch noch eine perfekte Base)

Wie auch immer, alle Farben sind wunderschön – ich meine, schaut sie euch an, ist da eine Farbe, die ihr nicht mögt (sagt nein!)? Ich hatte bereits viel Spaß mit der Palette und ich wette, dass es noch mehr Spaß wird, weil ich noch nicht alle Farben ausprobiert habe. ;)
Für mich fehlt da auch keine Farbe, ich finde sie sehr abwechslungsreich – nicht nur die Farbauswahl, sondern auch die Finishes – und dementsprechend finde ich, wie ich bereits erwähnt hatte, dass das eine Palette für jeden ist. Außerdem ist die Qualität wie immer makellos!

4 | Lu zieht an.®

5 | Lu zieht an.®

Swatches - Urban Decay XX Vice LTD Reloaded | Lu zieht an.®

Da es immer ganz schön ist, ein paar Looks mit den Farben zu sehen, hab’ ich hier zwei der Make-ups, die ich mit der Palette gemacht habe, für euch. Sie sind noch nicht online, aber werden in naher Zukunft hochgeladen und ihr findet dann alle Infos zu den benutzten Produkten in den jeweiligen Posts. :)

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .