Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Private XIII | Skinny vs. Stylish •

By Posted on 10 4.8K views

Ich habe einen meiner “Private”-Posts für das → sheego Magazin und die “Klartext”-Rubrik geschrieben. Ich durfte ihn freundlicherweise hier für den Blog und die englischsprachigen Leser übersetzen, aber die deutsche Version findet ihr → im sheego Magazin. Ich bin gespannt, eure Meinungen dazu zu lesen, also hinterlasst gerne einen Kommentar dazu! ;)

10 Comments
  • Myri
    April 18, 2017

    Du siehst zauberhaft aus. Die Bluse gefällt mir an dir viel viel besser als an dem Model im Rinaldi Shop. Leider bin ich nicht so sehr unterwegs mehr auf Blogs, ich schaue mir leidenschaftlich gerne Youtube-Videos an. Leider sind geschmackvolle PlusSize Kanäle in deutsch rar. Hast du nicht Lust einen Kanal zu eröffnen? Das wäre der wahnsinn :)

    • Janine
      April 13, 2017

      Bravo, Lu! Wenn nur ein paar der Leser davon was mitnehmen und im Sommer mal nen Kleid anziehen statt schwarze Hosen ist schon viel erreicht!

        • Luciana
          April 16, 2017

          Ich hoffe zumindest sehr, dass die Leute verstehen, dass sie eine Wahl haben. ♥

        • Jane
          April 10, 2017

          Super geschrieben und ich stimme dir in allen Dingen zu. Nicht jeder mag sich verstecken, nicht jeder mal die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Leben und Leben lassen, alles ist in Ordnung. Ich würde mir wünschen, dass mehr Mitmenschen so denken.

            • Luciana
              April 12, 2017

              Danke dir! Und ja, es wäre schön, wenn wir endlich alle gleich denken würden – gleich gut für alle. :)

            • Rhea
              April 9, 2017

              Sehr feiner Text, as usual. Danke <3

              • Ka
                April 9, 2017

                Liebe Lu
                DANKE 💐
                Großartiger Artikel ☄🎉🎊🎉☄

                What do you think?

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .