14 comments
  • Haha, hatte deine Wunschliste schon gesehen und dann mal bei DaWanda nachgesehen und mir genau diesen türkisen mit Zähnchen bestellt. Allerdings andere Größe, da ich leider kein iPhone habe. Aber die sind toll bzw ich find meinen sehr sehr toll :)

    • AHHHH! liebe lu.. ich hasse dich dafür! hihi :D
      ich hab meiner schwester gleich den auftrag gegeben so ein süsses ding für mein galaxy s2 zu nähen..  :)

      • Schade…. ich hab ein HTC One X und das ist viel größer als das iPhone, also wird das süße Monsterchen nicht passen.
        Ich wünsche aber allen, die teilnehmen, viel Glück! :)

        • ich hab mich gerade echt gefreut und gequietscht, voll süß der kleine Fellfisch Freund, aber… ja jetzt kommt ein dickes fettes ABER (mit tausend Rufzeichen und Feuerwerk) … ABER ich bin aus Österreich -.- hätte mich gefreut ein kleines Geschichtlein zu schreiben… :(

          • Mein Handy (ich hab leider kein iPhone, meins hat aber zum Glück fast dieselben Maße :) ) braucht uuuuunbedingt einen Fellfischanzug! Gründe gibt es dafür leider einige. Mein Handy ist tatsächlich (!! und du machst dich noch lustig… :) ) ein richtiges Monster, das gerne mal sämtliche Dinge in meiner Tasche frisst und gerne auch erst sehr viel später wieder ausspuckt. So suche ich oft vergeblich nach Schlüssel, Geldbeutel und Labello, was mich schon mehr als einmal fast zum Verzweifeln brachte. Die einzige logische Erklärung dafür ist mein Monster-Handy, das sich anscheinend von der derzeitigen Handytasche, die zu kurz ist und somit wohl genug Spielraum lässt, dass mein Handy das Maul weit öffnen kann, nicht abhalten lässt. :( Ein paar Kratzer hat das Handy wegen der zu kleinen Handytasche (danke an dieser Stelle an die kompetente Beratung beim Kauf: "Die passt auf jeden Fall.") auch schon und obwohl das Handy ein Monster ist, habe ich es ja doch irgendwie lieb. Somit braucht es einen schützenden Anzug, der es aber auch von weiteren Übeltaten abhält, sprich: einen Fellfischanzug!
            Ich würde mich jedenfalls riiiiiiiiiiiesig über die Tasche freuen. :)

            Liebe Grüße,
            Stefanie

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.