15 comments
  • Hallo liebste Lu,

    Das Parfum werde ich direkt mal ausprobieren. ich bin sehr gespannt, ob es mir gefällt.

    Für dich, oder die ganzen anderen Beauty- Junkies die sich hier tummeln:
    Ich verlose gerade ein Beautypaket im Wert von über 110€ inkl. des beliebten CHANEL NAGELLACKS 505 Particuliere.
    Wer Lust hat, kann gerne mal rein schauen.

    Liebste Grüße Lara
    fromhearttoheel

    • Das ist ja ein schöner Zufall… Mir hat die Verkäuferin im Douglas FfM den Duft am Mittwoch gezeigt – direkt als allerersten, nachdem ich ihr gesagt hatte, was ich in etwa suche… Und er ist wirklich schön! Muss ich absolut unterstreichen! Wie gern wäre ich auch auf einem Duftevent – Gott ich liebe Düfte! Es war sicher schön, wie Du berichtest! Ich finde, das Leder gibt dem ganzen etwas… pudrig-erwachsenes. Auf das Rosa der Kampagne hätte ich allerdings verzichten können – für mich hat es etwas "weißes" und "cremefarbenes" irgendwie… Aber ganz, ganz toll!

      Danke Dir! Habe mich gerade total gefreut, dass Du den Bericht veröffentlicht hast…ein flakon ist nämlich schon bestellt… ich hab mich nicht getraut, ihn direkt mitzunehmen – aber nach Probeschnüffeln mit einem Sample, das ich mitnehmen durfte, war Douglas so freundlich, ihn mir zuzuschicken!

        • Für Eau de Colognes sind sie sehr intensiv, aber ich denke, das Besondere ist wirklich, dass man alle Düfte querbeet mischen kann, um einen individuellen Duft zu bekommen. Ein besonders schönes Konzept, wenn man bedenkt, dass das mit anderen Parfums nicht so leicht funktioniert. ;)

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.