Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
10 Comments
  • Karrie
    April 26, 2009

    die karierte short sieht schön aus die steht dir sicher ganz toll, sowas ist irgendwie dein style find ich

    • Nina
      April 26, 2009

      Dankeschön! =)

      • kd
        April 26, 2009

        die karrierte shorts hab ich vorhin auch im online store gesehen…ich hab mir schon letztes jahr eine bei h&m gekauft…ich kämpfe noch mit mir selbst…aber ich denk ich kauf mir auch eine:Dman kann nie genug haben:)ooohh ich liebe kfc!!! die chili pommes sind toll:) und die leckere gravy zum chicken!!!!yummy:)

        • April 26, 2009

          ♥ Miezekatze: Dankeschön! :)♥

          • April 26, 2009

            ♥ Nina: Die schwarzen Shorts sind aus der normalen Abteilung und haben 14,90 € gekostet. Ich trage untenrum Größe 42 und sie sitzt genau richtig. Am Popo schön und an den Oberschenkeln locker, also nicht eng anliegend. Der Stoff ist übrigens recht fest.Hier der Link im Onlineshop: http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_BYX… – falls der nicht geht, hier die Artikelnummer: 40-3964♥

            • Miezekatze
              April 26, 2009

              Schöne Sachen, die Shorts habe ich mir auch bestellt.

              • Nina
                April 26, 2009

                Die Shorts finde ich beide super.So eine schwarze möchte ich auch noch unbedingt. Ich dachte erst, es wäre eine der beiden, die ich neulich gepostet habe, aber die sieht doch noch etwas anders aus.Wie teuer war die denn? Und wie sitzt die so? Und ist das die "normale" H&M-Abteilung oder Divided?Fragen über Fragen… =) Danke schon mal für die Antworten!

                • April 26, 2009

                  ♥ Christina: Echt? Ich bin ja noch nicht mit allem durch, aber der Salat hat mich überzeugt. :) Den Rock hatte ich dann gestern spontan noch als Top an, aber kam nicht dazu, ein Foto zu machen. Demnächst einfach mal. :)♥ Sommernacht112: Freut mich, dass es dir gefällt! :) Also ich zieh' allem immer noch Burger King vor. Bei Mäkkes schmeckt doch alles gleich. ^^♥

                  • Sommernacht112
                    April 26, 2009

                    Die karierte Short ist toll und das Shirt gefällt mir so schon total gut! Hmm^^ ich war noch nie bei KFC, genauso wenig wie bei Burger King lol McDoof ist einfach des beste ;)

                    • Christina
                      April 26, 2009

                      Ich mag alles von KFC außer den Krautsalat….hahahahaahhaa!!Bin gespannt,wie der Rock als Top aussieht und die karierte Shorts…toll!!!!!

                      What do you think?

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.