15 comments
  • Hey Lu, kuck mal auf meinem Blog beim Label DIY, da hab ich genau erklärt wie ich das immer mach. Die Steinchen kauf ich bei Ebay, die Folien auch und die Muster leg ich dann immer selber. Spiegelverkehrt auf die klebrige Seite der Folie. Dauert zwar immer etwas länger bis man ein Motiv fertig hat, aber ich find es lohnt sich ;)

    • ♥ Miezekatze: Dankeschön!!♥ Christina: Ah, super.. hab' schon gesucht.. :)Wenn ich das auch so umnähen würde, würde es meine breite Hüfte noch mehr betonen, wär nich so toll. Danke!!♥ Wunderfein: Super – dankeschön! Ich glaub', das waren 16,90 Pfund. :)♥ Sommernacht112: Achwas, is doch nich schlimm, wenn du's nich magst. ^^ Ich hoff' nur, ich krieg's bald noch in anderen Farben. :)♥

      • Lu,wenn die Cupcakes schmecken/gelingen,poste ich das Rezept!Gib bei google einfach: "cupcakes frosting cheese" oder "cupcakes firschkäse" ein,da kommen viele Rezepte!Das Sackding finde ich toll…aber ich glaube,ich würde es bei mir wieder so umnähen wie mein Topshop-Top;)

        • ♥ Christin: Joa, vielleicht is weiß einfach auch nicht die ideale Farbe… :) Ne, ich hatte sonst nix drunter. Meine Shorts wären zu kurz gewesen, da hätt das auch nix mehr gebracht.. Aber war alles genau richtig für das warme Wetter! :)♥

          • mhhhhh ich finds gewöhnungsbedürftig würde ich mal sagen ^^hattest du denn noch was hosenartiges drunter(also abgesehen von unterwäsche)?aber wenns warm ist stell ich es mir definitiv luftig vor ;)

            • ♥ Bianka: Hihi. ^^ Ich hatte mit mindestens einem solchen Kommentar gerechnet. ^^ Zu ner Strumpfhose schaut's auch irgendwie besser aus. Aber ich will mich nich rausreden. Bequem isses jedenfalls. Und weiß macht's weng arg nachthemdähnlich, ich sollte es mal in schwarz organisieren.. :)♥

              • ♥ niiundso: ASOS Longline Drop Armhole Vest. Um genau zu sein. xD Aber ich steh' drauf. Gute Alternative zur Tulip Hem Vest von Topshop. ^^ Ich brauch' das Sackding in mehr Farben, definitiv.♥

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.