Outfit ♥ Schule

Kleid: H&M Trend // Strumpfhose: H&M // Boots: Tally Weijl // Hoodie: H&M divided // Snood: H&M
_
Jap, das Kleid trägt ein wenig arg auf um die Hüften, aber ich mag’s trotzdem, das war heute genau richtig. Mir war sogar mal ein bisschen kalt, da hab’ ich doch glatt heute Morgen meinen Snood um den Hals gewickelt und als halbe Kapuze missbraucht.
Der Wind war aber definitiv das Schlimmste am Wetter, aber damit kann ich Leben, solange es nicht noch zusätzlich ins Gesicht schneit und der Boden glatt ist (ich hasse es).
_
Die ersten zwei Klausuren sind rum. Mit Spanisch war ich nach 15 Minuten fertig, die Lehrerin hat’s gleich mal korrigiert (war ja genug Zeit) und ich hab’ eine 1. Könnte nicht besser sein.
Die zweite, Idioms, ist auch geschafft – aber sowieso irrelevant, weil ich die ersten zwei mitgeschrieben hab’ und gut war.
Morgen wird dann fleißig übersetzt und dann ist der Tag der Abrechnung.
_
Ich werd’ heut Abend aber einer Freundin einen Besuch abstatten, sie feiert ihren Geburtstag im kleinen Kreis und es gibt Pizzabrötchen (yay!). Allerdings verpasse ich dafür eine Folge “CSI:NY”. Blöd. Aber dafür hab’ ich morgen die erste Stunde frei. Also gleicht sich irgendwie wieder alles aus. :)
_
Jetzt lern’ ich noch ein bisschen.
_
Mein Make-up (nude, passend zum Kleid):
_
Lidschatten: Manhattan “Winter Pearls” LE – rosé/braun
Eyeliner: Bobbi Brown Gel-Eyeliner – “Black Ink”
Mascara: essence – weiße Base // L’Oreal – “Telescopic Explosion”
Blush: Bobbi Brown – “Apricot”
Lippen: Alverde Diamond Lipgloss – “Nude Diamonds”

_
14 comments
  • Welche Größe ist es denn? Ich befürchte es könnte obenrum etwas weit sein, da ich nicht allzu gut bestückt bin (A – B) und es bei dir schon recht fluffig aussieht.

  • @ Marleen: Ich kann leider nicht auf dein Profil zugreifen – willst du es haben? Es ist noch aus einer älteren Kollektion, nur selten bei eBay zu finden, ich hab' 28 Euro gezahlt, für 25 inkl. Versand würde ich es verkaufen, hatte es ja auch nur ein Mal an.♥ Lu

  • @ Anonym: Ich hab' mich ehrlich gesagt auch gewundert, ich hab' schließlich selber festgestellt, dass es nicht gerade ideal ist. Am besten wär's, wenn ich es verkaufe, aber ich liebe es so sehr. :(Ich hoffe, dir gefallen wenigstens die anderen paar Outfits. :)Zu der Jackensache: also mit dem grauen Hoodie komm' ich momentan noch klar. Nur mit Cardigan wär wohl sogar mir zu frisch. Aber manchmal brauch' ich schon auch mal eine Jacke (den Wintermantel hab' ich ja gepostet) – gerade ganz früh morgens… :)Aber sonst lauf' ich eigentlich echt fast immer halbnackt durch die Gegend, weil mir echt zu warm ist… Leider. Ich würde gerne meine Wärme abgeben.♥ Lu

  • ich weiß es nicht, ob alle andere blind sind oder nur verlogen. lu, das kleid passt ganz und gar nicht zu dir. wie du selber gesagt hast, hängt hinten sehr komisch und lässt dich super dick aussehen. und die farbe ist zu hell für dich und deine kurven! wenn du dich wohl fühlst, ok. aber ich finde seltsam, dass alle deine leser "traumhaft" finden. ist eher zu vermeiden, das kleidchen.und noch eine frage, du sagst immer, dass du nicht friesrt. aber du ziehst schon jeden tag ne jacke oder mantel an, oder? oder kannst du auch so mit cardis und hoodies raus?lg

  • Kind, du hattest da aber schon noch nen Mantel drüber, nicht nur den Hoodie?!? *augen rausfall und erfriere*Glückwunsch zur 1 in Spanisch. Wie lange hättest du denn Zeit gehabt für die Klausur? Weil nach 15 min. fertig sein ist echt nicht schlecht… ich habe (egal bei welcher Klausur) immer die volle Zeit gebraucht. :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>