Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
28 Comments
  • kimi
    January 14, 2010

    Genauso beginnt man einen Schultag. Damit alle wissen: the bitch is back in town (und das ist wirklich positiv gemeint ^^)

    • Lotti
      January 9, 2010

      für die schule finde ich das outfit zu heftig ;)sorry!

      • Annina
        January 8, 2010

        man darf hier also nichtmal irgendwelche kritik anbringen, ohne dass man direkt neidisch ist ok. ist ja nun wirklich so, dass lu beleidigt worden wäre von mir.

        • Anonymous
          January 8, 2010

          tatsache ist: dass es einfach unvorteilhaft ist.
          warum werden tatsachen sofort als "NEID" interpretiert?
          mein gott, nur die "anonymen" ohne google acc. sind hier die ehrlichsten & diejenigen, die ein auf scheinheilig machen versuchen sich einzuschleimen oder haben einfach keinen geschmack.

          • Nata
            January 8, 2010

            @AnninaIch weiß nicht was du hast – ist doch alles ordentlich verpackt! ;)Ich wünschte ich wäre damals als ich mehr gewogen habe so gekleidet gewesen anstatt mich in weiten Pullis zu verstecken! Wenn die Ausstrahlung da ist, dann kann man das auch ruhigen Gewissens zeigen :)Also ich find's gut!

            • Sabrina
              January 8, 2010

              @Annina: Nur weil es dir nicht gefällt ist es doch nicht geschmacklos! Ich würde es für die Schule auch nicht anziehen, aber wenn es ihr gefällt und sie sich sowas traut ist das doch schön. Und es steht ihr sehr wohl, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Größe 34 Klappergestell darin gut aussehen würde. Für so ein Kleid muss man eine Figur haben und das Mädchen mit gescheiter Taille und Hüfte will ich mal sehen, das Größe 34 trägt!Miesmachen kommt nicht gut an, lässt mich eher auf Neid schließen..Lu- das Kleid steht dir!

              • Annina
                January 8, 2010

                ich bin selbst wahrlich nicht dünn, aber du solltest vielleicht mit deiner figur nicht ganz unbedingt solche kleider tragen, die einfach eher für größe 34 konzipiert sind. es gibt wirklich genug dinge, die man auch gut tragen kann, wenn man etwas mehr auf den rippen hat, aber das ist einfach sehr geschmacklos.

                • Sissy
                  January 8, 2010

                  Domina-Style, aber ich find dass es dir steht! :)

                  • Larissa
                    January 8, 2010

                    menno, alle haben das kleid. ich musste meins umtauschen, war zu groß und ne nr. kleiner gab es nicht mehr!es steht dir aber sehr gut das kleid!

                    • Luciana ♥
                      January 7, 2010

                      @ tony: Freut mich!! Ich weiß aber auch nicht, was da die Farbe ausmacht. Der MAC Lippenstift ist sehr hell, der Lipgloss von Bobbi Brown etwas dunkler.♥ Lu

                      • tony
                        January 7, 2010

                        bin begeistert von der lippen kombi, nur weiss ich nicht was da jetzt die farbe ausmacht, mac oder bobbi brown?

                        • Marie
                          January 7, 2010

                          ich liebe dieses klein und es steht dir wirklich gut, auch wenn ich finde das es für die schule etwas zuviel des guten ist ;)

                          • Sena
                            January 7, 2010

                            cooles outfit !!!! ich mag dein kleid =)senawantmorefashion.blogspot.com

                            • Sabina ♥
                              January 7, 2010

                              ah und kannst auch dieselben fotos posten. :) ist auch kein problem. aber wie du magst nä ;)

                              • Sabina ♥
                                January 7, 2010

                                klar darfst du das :) meinetwegen auch als tutorial auf deinem blog :)wäre toll, wenn du dieses aber erst ab beendung der runde machst. sprich wenn ich die runde beende :)werde das auch immer verlinken, wenn du das möchtest. kuhlchikk, die macht dieses mal evtl auch wieder mit, hatte das auch immer auf ihrem blog gepostet nach dem runden ende :)

                                • Nata
                                  January 7, 2010

                                  Du bist eine der wenigen, denen das Kleid wirklich mal steht. Hab mich schon gefragt, wer das anziehen kann: Du kannst es ;)

                                  • Vermilion
                                    January 7, 2010

                                    Ich liebe eigentlich Schnee, aber so langsam kotzt er mich auch an, sowie die Kälte.

                                    • Luciana ♥
                                      January 7, 2010

                                      @ alle: Wegen den Schuhen – ich persönlich find's ja nicht so schlimm. :) Aber ich brauch' dringend mal normale schwarze Stiefel. Alle Schuhe, die ich hab' haben einfach nicht zu dem Kleid gepasst. Die hier waren die einzigen annehmbaren…♥ Lu

                                      • anna
                                        January 7, 2010

                                        die schuhe oder das kleid :D du musst dich entscheiden ^^

                                        • Shopaholic
                                          January 7, 2010

                                          Deine Make up finde ich richtig toll. Nur das Kleid mit den Schuhen gefällt mir nicht und finde ich insgesamt zur Schule einfach tooo much.

                                          • Sabrina
                                            January 7, 2010

                                            Die Schuhe gefallen mir zum Outfit auch nicht wirklich, aber ansonsten ist es top! Ich liebe dieses Lederkleid :) Werde ich hoffentlich auch bald mein Eigen nennen dürfen

                                            • Sabrina
                                              January 7, 2010

                                              Oh wow, dieses Kleid steht dir ja wirklich unverschämt gut!Ich wollte es unbedingt haben, aber als ich es anprobiert hab sah es furchtbar aus *schmoll*An dir gefällt's mir aber sehr gut :)Hübsch!

                                              • Hongi
                                                January 7, 2010

                                                ich musste heute auch wieder zur schule und habe mir auch gedacht, wieso die blöden leute uns die 2 resttage nicht einfach geschenkt haben, aber irgendwie ist es ganz gut, dass wir an nem donnerstag wieder hin müssen: nur heute und morgen schule, und danach kommt ein schönes wochenende :) wären wir montag wieder zur schule gegangen, hätten wir ne ganze woche vor uns. xDliebe grüße :*

                                                • Anonymous
                                                  January 7, 2010

                                                  finde das make up auch seeehr schön,aber lederoptik-kleid zu leder-optik-schuhen? das ist zuviel.

                                                  • Kuekn
                                                    January 7, 2010

                                                    Dein AMU ist toll <3

                                                    • clumsy bumblebee
                                                      January 7, 2010

                                                      Ich finde dein Makeup wieder mal sehr schön.Mir gefällt nur leider dein Kleid zusammen mit den Stiefeln garnicht!

                                                      • Aynur-Zara
                                                        January 7, 2010

                                                        ich finde dein outfit sehr gut und deine schminke ebenfalls:)

                                                        • Shoes, Clothes, Acce
                                                          January 7, 2010

                                                          Du schminkst Dich immer sehr schön! Müsste das vielleicht auch mal probieren, ich mach immer nur das gleiche! Aber ich trau mich nicht so zu experimentieren!

                                                          What do you think?

                                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.