Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

10 Comments
  • Novemberkitty
    April 29, 2010

    Gut dass du geschrieben hast, dass du eine Kette trägst. Ich war fest überzeugt, dass das zum Kleid gehört, vor allem da die Kette perfekt mit dem Ausschnitt des Kleides abschließt.

    • Vampirella
      April 28, 2010

      Das Bild rechts unten im Viereck gefällt mir sehr gut! Da stimmt einfach alles. :)

      • Anonymous
        April 28, 2010

        danke :)

        • Anonymous
          April 28, 2010

          Hast du abgenommen :O

          • TheAB-chan
            April 27, 2010

            Die Kette und das blaue Kleid ist ein Traum. Passt total zu dir ^_^ Und auf den Make-up Fotos lächelst du unheimlich süss!

            • Karrie
              April 27, 2010

              und ich die Kette :-D

              • Katie
                April 27, 2010

                Ich liebe liebe liebe diese Tasche!!

                • Luciana ♥
                  April 27, 2010

                  @ Anonym: Also zu der Strumpfhose hab' ich bisher nur eben diese Espadrilles (oder halt schwarze Schuhe, möglichst einfach und nicht aus glitzerndem oder glänzendem Material: http://luziehtan.blogspot.com/2009/12/outfit-von-… /// http://luziehtan.blogspot.com/2009/10/cardigan-h-… oder diese Stiefel angezogen: <a href="http://luziehtan.blogspot.com/2010/02/outfit-ware-schue-gewesen-arzt.htmlhttp://luziehtan.blogspot.com/2010/02/outfit-ware… />Das wären auch so meine Tipps dafür. :)♥ Lu

                  • Anonymous
                    April 27, 2010

                    hey Lu :)ich find dein outfit mal wieder sehr schön, nur die kette ist nich so mein geschmack.ich hab eine leggings mit dem gleichen muster wie deine strumpfhose, nur ich weiß nie was ich für schuhe zu leggings anziehen soll :D hast du vll einen tipp?und dann wollt ich noch sagen das ich ein fan von deiner haarfarbe bin :)liebe grüße :)

                    • Anonymous
                      April 27, 2010

                      Highlight des Outfits ist definitiv die Strumpfhose – die ist genial! =)Das blaue Kleid gefällt mir dagegen nicht: Das Material sieht so dünn aus, wirkt billig. Es legt sich recht uncharmant über die Pölsterchen.Dafür guckt man dir aber umso lieber in deine Rehäuglein… ;)

                      What do you think?

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.