Outfit ♥ 25.11.10

3 4

Jacke: H&M divided // Pulli: H&M divided // Leggings: Primark // Boots: Primark // Mütze: selbstgestricktes Geschenk ♥ // Brille: RayBan


Heute ging’s ab ins Studio – die Aufnahmen von → “Resist Medusa’s Eyes” sind in vollem Gange und als “Spielerfrau” möchte man da natürlich anwesend sein. Gut, es ist nicht wirklich atemberaubend, wenn man gar nichts zu tun hat, aber zur Belohnung ging’s danach zu IKEA, auf dessen Parkplatz die heutigen Fotos entstanden sind. :)

Die Mütze hab’ ich letztes Jahr von meiner lieben Freundin Karen zu Weihnachten geschenkt bekommen – neben meiner → “Maus-Mütze” von → Betty meine allerliebste Mütze. :)

Außerdem hab’ ich heute zum ersten Mal “Ruby Woo” von MAC auf den Lippen – ein wirklich großartiger Lippenstift! Tolles, mattes Finish, hält super lang auf den Lippen und ist sogar kussfest! Dafür aber sehr trocken auf den Lippen. Da heißt es – entweder viel küssen oder mit der Zunge drüberfahren. ;) Die Farbe ist auf jeden Fall unschlagbar und DAS perfekte Lippenstift-Rot. :)

2 Ein kleines Selbstportrait direkt aus dem Studio – Hilfe, bin ich weiß! Es wird Zeit für eine neue Foundation (ich sag’ nur: “00 – Alabaster” von Bobbi Brown… ^^)
5
6
 
1FaceBase: KIKO Mat Fluid
Powder: Manhattan Soft Compact Powder – “Transparent”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: Bobbi Brown – “Oat” (LE)
Eyeliner: Bobbi Brown Long Wear Gel-Eyeliner – “Denim Ink” (LE)
Mascara: Artdeco Lash Sensation Mascara
Eyebrows: p2 Wishful Duo Eyebrow Powder – “010 Butterfly Brown” (LE)
Blush: MAC – “Her Own Devices” (LE)
Lippen: MAC Prep+Prime Lips // MAC Lipstick – “Ruby Woo”
Heute endlich mal DEN perfekten Lidstrich geschafft – bekomme ich sicher NIE wieder so hin. Muss ich noch fotografieren, als Erinnerung. ;)
27 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>