Outfit ♥ 31.10.10

1 2

Jacke: H&M // Shirt: Only // Jeans: Lidl // Schuhe: Adidas // Tasche: Longchamp // Brille: Ray Ban


Wie ihr sehen könnt – keine Halloweenverkleidung, sondern ein stinknormales, schlichtes und bequemes Outfit für einen Abend mit Freunden.
 
Gestern wurden wir mit einer leckeren Pizza verwöhnt, haben uns wie immer gut unterhalten und ich dann schließlich noch bei “God of War” (das für die PS3) aufgetrumpft – mir macht das richtig Spaß! :) Zum Abschluss gab’s dann eine DVD (“Mirrors” – guter Film!) und einen Schärfe-Tod für mich, weil ich ganz genüsslich zu Peperoni-Chips gegriffen habe und erst im Nachhinein (ich hab’s natürlich nicht gesehen und erst mal auch nicht geschmeckt und mich dann gewundert, warum die so verschissen scharf sind) innerlich verbrannt bin (ich vertrage ja absolut gar nichts scharfes, das war die Hölle für mich!! ^^).
 
Alles in einem also ein schöner Abend mit nur einer “Süßes oder Saures”-Klingelattacke (1. Heißt es nicht “Süßes sonst gibt’s Saures!”???, 2. die Kinder waren so dermaßen unmotiviert beim Aufsagen ihres Spruches, dass sie die Süßigkeiten nun wirklich nicht verdient haben, 3. wo waren die denn bitte verkleidet?!) und viel Spaß.

3

5 6

4


FaceBase: KIKO Mat Fluid
Concealer: Bobbi Brown Corrector – “Light Bisque”
Powder: IsaDora Velvet Touch Compact Powder – “10 Sheer Transparent”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: MAC – “Honesty” // MAC – “Mulch”
Kajal: NYX Jumbo Pencil – “Milk”
Mascara: Chanel – “Inimitable”
Eyebrows: Bobbi Brown Eyeshadow – “Hot Stone”
Blush: MAC – “Pearl Sunshine” (LE)
Lips: MAC Prep+Prime Lips // MAC Lipstick – “Innocence, Beware!” (LE)

7 comments
  • Hallo Lu,ich schließe mich 'jungesdesign' mal an. Ich schaue auch öfters mal bei dir vorbei und bin begeistert von deiner Individualität!! Du bist einfach du, das gefällt mir!Das letzte Foto ist genial…besonders der Ausdruck!Liebe Grüße und einen schönen AbendMarieVielleicht schaust du ja mal bei uns vorbei, auch wenn wir gerade erst am Anfang sind ;) somethingsoulmate.blogspot.com

  • schaue schon seit einer weile immer mal bei dir rein und muss nun endlich mal einen beitrag verfassen ;)dein tipps und dein make-up sind echt toll, du hast jeden tag so coole ideen und schaffst es dabei immer super auszusehnich wünschte, mich auch mal so schminken zu können ohne dabei wahnsinnig zu werden, weil irgendwas nicht so klappt, wie ich das gerne möchte :)viele grüßeclaudi

  • @ SummerLove: Danke dir! ;)@ Sweets For My Sweets: Dankeschön, das hört man gern! :)@ Prinzessin Sparkle: Ich nehme mal an, dass das auch der 3. Teil war, weil es für die PS2 bisher 2 Teile gibt und das nun der Teil für die PS3 ist, aber ich weiß das jetzt auch nicht so genau…♥ Lu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>