7 comments
  • Wusste gar nicht, dass man mit solchen Schuhen laufen kann. Ich persönlich würde es nicht tun – sondern nur in vernünftigen Laufschuhen. Zur Jeans sehen die Schuhe bestimmt cool aus.

    Die Tasche sieht mega aus.

    • Ich habe mich da vor einiger Zeit informiert und mir wurde dringend davon abgeraten, die Easytone Schuhe tatsächlich zum Sport zu benutzen (auch von einem Sport- und Bewegungstherapeuten). Die geben nicht genug Halt und sind nicht gelenkschonend genug. Ich finde es schön, wenn man durch neue Schuhe die Motivation hat, sich in Zukunft mehr zu bewegen, aber ich denke auf Dauer ist es das nicht wert, so gut können die Schuhe gar nicht straffen dass es sich lohnt dafür die Füße zu gefährden. 
      Falls du aber mit laufen einfach "in der Stadt rumlaufen" meinst, ist alles gut ;)

        • Zum Joggen hätte ich sie sowieso nicht getragen, da hab' ich auch nichts Gutes gehört. Es geht jetzt wirklich nur ums Laufen. Quasi mehr so Spazierengehen. :)

          Die Schuhe sind ja auch nicht für's Joggen konzipiert. ;)

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.