6 comments
  • Hey Lu,

    kann es sein,dass dein Exemplar einen Funktionsfehler hat? Mein Serum de Rouge lässt sich problemlos auch wieder zurückdrehen.
    Allerdings habe ich keinen aus der Crystal Shaed-Reihe,sondern einen aus dem normalen Sortiment,wobei ich mir eigentlich fast nicht vorstellen kann,dass sich da von der Verpackung her so viel geändert haben soll.

    Liebe Grüße.

      •  Gut, dass du das gesagt hast! Ich hab' nochmal mehr gedreht und er lässt sich doch zurückdrehen – habe das entsprechend im Text korrigiert. :)

        Man muss nur ein bisschen mehr drehen, hab' ich jetzt gemerkt!

        • Probier' die einfach mal am besten selbst aus, dann weißt du, was ich meine. :) Klebrig ist nicht so ganz das richtige Wort. Vielleicht gefällt dir das Tragegefühl ja doch. :)

        • Bin erst neulich auf diese Lippies gestoßen und interessiere mich aber eher für die normalen Töne und nicht die Crystal Shades…Me hat da glaube ich auch ziemlich von geschwärmt!
          Hatte aber zum Schluss das Gefühl…das du die Lippies etwas zu teuer findest für das was sie können?
          Würdest du in dem Bereich eher andere empfehlen?

          Liebste Grüße

          Anna

            • Sagen wir mal so – ich kann natürlich nur objektiv sagen, wie ich den Lippenstift finde, da ich ja kein Geld dafür ausgegeben habe. Würde ich mir einen der "Sérum de Rouge" kaufen, wäre es wohl vielleicht ein normaler – allerdings war das mein erster und ich kann keinen großartigen Vergleich machen.

              Im Vergleich zu anderen sheeren Lippenstiften, die es ja momentan im High End Bereich massenweise gibt (Dior, Chanel, Lancôme, YSL,…), finde ich, dass dieser hier deutlich mehr Deckkraft hat, aber eben auch nicht so ein glossiges, leichtes Finish. Was einerseits wegen der Farbe gut ist, aber für mich persönlich eben vom Tragegefühl her nichts.
              Ob ich dann so viel Geld für etwas ausgeben möchte, mit dem ich nich zu 100% zufrieden bin, ist halt dann die Frage.

              Wenn du auf die höhere Deckkraft verzichten kannst, solltest du dir die Addict Lipsticks von Dior mal ansehen, oder eben bei den anderen Marken schauen. Mir gefallen bei diesen sheeren Lippenstiften die von Dior und Chanel am besten, von YSL würde ich eher die Finger lassen, nachdem ich bei einem der "Sheer Candy" Lippenstifte ja nicht so zufrieden war. Zu Lancôme kann ich nichts sagen.

              Am Ende ist es so oder so deine eigene Entscheidung und um diese zu treffen, solltest du dich einfach mal ein bisschen durchtesten. :)

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.