7 comments
  • Ich hatte ihn auch mal und fande ihn wirklich super! Bin auch sehr empfindlich was Augen MakeUp Entferner angeht, aber ihn habe ich super vertragen. (:
    Auf die Dauer wäre er mir allerdings zu teuer, und mittlerweile habe ich schon einen anderen gefunden den ich gut vertrage.
    Bei mir ist es meistens so, dass ich nur ölhaltige AMU Entferner verwende, da alles andere aus der Drogerie meine Augen nicht gut genug pflegt.

    Tolle Review!

    Lg Lucie. <3

    • Ich benutze die Augencreme von Avène da ich Neurodermitis (auch von Zeit zu Zeit auf den Augenlidern) habe. Ich bin begeistert von dem Produkt! In den nächsten Tagen wird es auch bei uns auf dem Blog von mir ein Review zur Augencreme von Avène geben.

      LG Bee

      • Huhu,

        habe bisher noch gar nichts von Avene verwendet, finde es aber total interessant und werde es bei Gelegenheit sicher mal nutzen. Verwende momentan den ölhaltigen AMU Entferner von Balea für die Augen & fürs Gesicht einen Reinigungsschaum von Biotherm. Bin mit beiden bisher mehr als zufrieden. Wenn Balea leer ist, werde ich mir Avene aber direkt mal anschauen und ausprobieren :-)
        Danke für den Tip ♥

        Liebe Grüße,
        L.S.

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.