Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
5 Comments
  • Luciana
    December 26, 2011

    Nichts besonderes, ich verzichte soweit es geht auf Kosmetik und benutze zwei Mal täglich die Creme von Avène, die ich ja hier gezeigt habe. Zwischendrin ab und zu mal das Thermalwasserspray.
    Es gibt übrigens auch eine Creme mit Erythromicin, die der Hautarzt verschreiben kann, die helfen soll. Ich hab leider eine Allergie auf Erythromicin und kann deshalb nicht sagen, ob das wirklich hilft, aber sprich doch einfach mal mit deinem Hautarzt. :)

    • G M
      September 24, 2011

      Ich stelle meine Pflege nicht um, nur wenn ich merke, dass meine Haut anders reagiert als sonst. Da es aber zur Zeit noch sehr warm ist und meine Haut gerne schnell fettig wird, bleibe ich noch bei der Pflege bei der ich bin: Garnier 3in1 Reiningszeug, RdL Reinigungswasser für empfindliche Haut und dann eine leichte Tagescreme von Alverde für Mischhaut. Im WInter stelle ich vielleicht auf reichhaltigere Tagescreme um, kommt aber eben drauf an. Nur das tägliche Eincremen des restlichen Körpers wird defintiv wieder ein Muss sein, weil die defintiv trocken wird.
      Als ich deinen Post aber grade gelesen habe, dachte ich nur: Wow, ganzs chön viele Pflegeprodukte. Vielleicht sind das zu viele und deswegen hast du PD? Man sagt doch, dass das oft von Überpflegung kommt….jedenfalls wünsche ich dir, dass deine Haut sich schnell erholt!

        • Luciana
          September 24, 2011

          Nein, in meinem Fall kommt die PD von Stress. Außerdem habe ich eine Creme benutzt, die ich nicht vertrage. Die hab ich jetzt natürlich gleich abgesetzt.

          Und so viele Pflegeprodukte sind es ja eigentlich nicht. Eine Feuchtigkeitscreme, eine Augenpflege und wenn ich ein Mal wöchentlich das Peeling mache, ersetzt die andere Creme die Feuchtigkeitspflege. Die anderen beiden Produkte gehören zur Reinigung.
          Das ist wirklich nicht viel. ;)

        What do you think?

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.