Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
31 Comments
  • diva1981
    November 16, 2011

    Ich liebe chillige Sonntage! Hab einen Wellnesstag eingelegt. Baden, Haarkur, Peeling, Mani, Pedi etc…. Tut das der Seele gut. Bißchen gelesen, DVD geschaut und einfach relaxt.
    Toffifee finde ich zwar auch super lecker, aber die haben so unverschämt viel Kalorien, Fett und Zucker, die werden gar nicht erst gekauft! Im Winter läuft man eh Gefahr, schneller zu zu nehmen.

    • Martina Fischer
      November 15, 2011

      CHILLEN . . . bin noch ziemlich erkältet . . . . mymuesli mit gaaanzzzz viel weißer Schoko Crisper und weißen Schoko Dinkelbällchen (mit Schoko-Crunch Basis) frühstücken . . . . mjam . . . nicht ganz billig, aber manchmal MUSS das sein . . . das schmeckt sogar mit Erkältung . . . . Toffiffee nicht ganz so mein Fall . . . wenn sie die Nuss weglassen würden, wären sie auch mein . . . .

        • Luciana
          November 15, 2011

          Haha, das denk ich mir auch immer – ohne Nuss wären die noch viel toller! Ich wünsch dir gute Besserung!

        • Smilylight3
          November 14, 2011

          Soooo, ich hab mir heute Toffifees gekauft :) hihi

            • Luciana
              November 14, 2011

              Na, dann lass sie dir schmecken! ;)

            • strawberry.juice
              November 14, 2011

              Toffifee sind aber auch lecker und der Film ist auch toll :)

              • Judy Pudy
                November 14, 2011

                na das sieht doch mal nach nem tollen sonntag aus :)) schön chillig bei der kälte :)

                • Anonymous
                  November 13, 2011

                  Sieht gemütlich aus :) bei mir gibt's heute Milka Oreo, einen heißen Apfeltee und eine Komödie :)

                    • Luciana
                      November 13, 2011

                      Lecker! Ich wünsch' dir viel Spaß! :)

                    • E. T.
                      November 13, 2011

                      lazy lecker sunday :)

                      • Vesna Kancar
                        November 13, 2011

                        Sehr schöner Sonntag. Ich hab mich nach langem auch mal wieder ausgeruht – Filme geschaut und am Blog gearbeitet :) Ich will auch Toffifee :) Bei mir gabs Ritter Sport Vollnuss <3

                        • l.winkler
                          November 13, 2011

                          Naegel hab' ich auch schon lackiert! :)
                          Und die Toffifee-Packung waere bei mir nach ner Viertelstunde leer..

                            • Luciana
                              November 13, 2011

                              Da heißt es: Disziplin. Zum Glück hab' ich die meistens. ;)

                            • Diana Szn Krkpln
                              November 13, 2011

                              ich trinke Kaffee, gucke sehnsüchtig meine Couch an, verstecke die TV-Fernbedienung vor mir selbst und lerne Strafrecht – Ich schreib' morgen eine Klausur. Aber ab und zu sündige ich und surfe, wie du gerade siehst :)))

                              Ich wünsch Dir viel Spaß beim Chillen und beneide Dich :))

                                • Luciana
                                  November 13, 2011

                                  Ohje – ich drück' dir die Daumen! :)

                                • Constanze Schmitt
                                  November 13, 2011

                                  Sieht nach einem sehr gemütlichen Sonntag aus, wie bei mir auch! ;)
                                  Das Wetter ist nebelig, trüb und nass und deshalb chillen wir gemütlich zu Hause. 
                                  30 über Nacht ist lustig; zwar schon gefühlte 1.000 Mal gesehen, aber immer wieder unterhaltsam! Toffifee's sind so gar nicht mein Ding, sind mir zu süß und klebrig… XD

                                    • Luciana
                                      November 13, 2011

                                      Das stimmt. Ist einer der wenigen Frauenfilme, die ich mag. Bin sonst nicht so der Typ dafür… :)

                                      Und was salziges geht natürlich auch immer. :)

                                    • Smilylight3
                                      November 13, 2011

                                      Oh Toffifees hätte ich jetzt auch gerne^^

                                      • Anna Cosima
                                        November 13, 2011

                                        Bei mir sieht's heute ähnlich aus ^^ Käsegebäck essen (mag's eher salty als süß), Film gucken (Der Mandant – super Film!!) und nachher kochen und dann Fringe gucken. Später noch auf die Uni morgen vorbereiten… aber erstmal natürlich der Fun-Part des Wochenendes. ;-)

                                        Enjoy ur sunday!!

                                          • Luciana
                                            November 13, 2011

                                            Schön, dass ihr auch alle so gerne chillt. :) Wünsch' dir auch viel Spaß!

                                          • Julia Moll
                                            November 13, 2011

                                            hihi ;) klingt gut, meiner sieht sehr ählich aus :D nur leider habe ich kein Toffifee :x

                                              • Luciana
                                                November 13, 2011

                                                Dann muss was anderes her! :)

                                              • Sara Kloos
                                                November 13, 2011

                                                Nägel lackiert habe ich auch schon!
                                                Ansonsten fahren wir gleich in die Stadt zum Bummeln (Altstadt mit Stadtpark) und dann gibts zum Abschluß Glühwein im Biergarten. ;-)

                                                  • Luciana
                                                    November 13, 2011

                                                    Auch eine tolle Beschäftigung! :) Ich wünsch' dir ganz viel Spaß!

                                                  • Mandy Belontschak
                                                    November 13, 2011

                                                    Lecker Toffifee!!!

                                                      • Luciana
                                                        November 13, 2011

                                                        Oh ja! Was meinst du, wie lecker die schmecken, wenn man sie ewig nicht mehr gegessen hat! ;)

                                                      • Mrs. Mohntag
                                                        November 13, 2011

                                                        Das klingt nach einem perfekten Sonntag :) So ähnlich sieht er bei mir auch aus, nur statt PSP spiele ich Skyrim.

                                                          • Luciana
                                                            November 13, 2011

                                                            "Skyrim" scheint ja echt jeden in seinen Bann zu ziehen. :D Ich bleib' da bei meinem "God of War" und "Fat Princess". ;)

                                                            Aaaaber: ich wünsche dir viel Spaß! ;)

                                                          • g.herzschlag
                                                            November 13, 2011

                                                            gefällt mir gut! :-) Der Film ist echt schön :-)) und ich lieeeebe es alte Zeitschriften rauszukramen und die nochmal durchzulesen, man findet meist Artikel die man übersehen hat oder gerne nochmal liest! 

                                                              • Luciana
                                                                November 13, 2011

                                                                Das stimmt! Ich hebe auch immer ewig alle Zeitschriften auf, hab' immer riesige Stapel. :)

                                                              What do you think?

                                                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.