Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
18 Comments
  • Roselyn
    January 26, 2012

    Eine wunderschöne Palette und tolle Farben. "Les Fumés" steht schon länger auf meiner Wunschliste :)

    • Nathalie
      January 26, 2012

      Ich liebe die Guerlain Lidschatten Paletten!! Da bekommt man wirklich perfekte Lidschatten in wunderschönen Farbzusammenstellungen. Ich bin auch absolut begeister <3. LG :)

      • Nathalie
        January 26, 2012

        Ich liebe die Guerlain Lidschatten Paletten!! Da bekommt man wirklich perfekte Lidschatten in wunderschönen Farbzusammenstellungen. Ich bin auch absolut begeister <3. LG :)

        • Nani Hibbyaloha
          January 26, 2012

          Die Palette ist und bleibt einfach mein Favorit. :) Habe sie auf einigen Blogs gesehen, mich verliebt und dann endlich zu Weihnachten bekommen. Seither ist sie fast täglich im Einsatz. Sie ist ein Traum und einfach perfekt! ♥

          • diva1981
            January 26, 2012

            Hab sie auch und liebe sie heiß und innig!! Wie Du schon sagtest, sie ist ein kleines All-Round-Talent. Von natürlich bis smokey, alles machbar.
            Wenn Du magst schau Dir mal die Les Gris an, die ist auch traumhaft, sowohl von der Qualität, Farbabgabe, als auch von der Farbkombi selber.

            • Aylin Bu
              January 26, 2012

              Das sieht ganz schön edel aus :) 

              • Constanze Schmitt
                January 26, 2012

                Schöne Palette! ♥
                Die enthaltenen Nuancen gefallen mir alle, besonders die 2 äußeren mit dem Schimmer.
                Bin gespannt auf deinen Look… ;)

                • Stephanie Brunner
                  January 26, 2012

                  Du bist ihr nun also auch zum Opfer gefallen :) tolle entscheidung hübsche :)
                  Und Danke fürs Verlinken <3

                  • Stephanie Brunner
                    January 26, 2012

                    Du bist ihr nun also auch zum Opfer gefallen :) tolle entscheidung hübsche :)
                    Und Danke fürs Verlinken <3

                    • Nicole Kuefner
                      January 26, 2012

                      ich finde die farben ehrlich gesagt etwas triste… obwohl ich braun sehr gerne mag – das mit den schminktipps find ich ne nette idee :) 

                      • Zucker.schaf
                        January 26, 2012

                        Oh! Die Palette is wunderschoen.. allein wegen der Aufmachung koennte ich da schon wieder bestellen.. & die Farben passen genau ins Beuteschema. Danke fuer die tolle Review, bin auf den Look gespannt!

                        <3

                        • Jule
                          January 26, 2012

                          Hach, gefühlt hat jeder diese Palette…außer mir *grummel*. Auch deine Review ist mal wieder viel zu überzeugend :)))))) Freue mich auf deinen ersten Look damit!

                          • Stephanie Brunner
                            January 26, 2012

                            Du bist ihr nun also auch zum Opfer gefallen :) tolle entscheidung hübsche :)

                            • Luciana
                              January 26, 2012

                              Ich glaube, du meinst die großen, die 6 Couleurs. Da hab' ich nämlich auch eine, die hat so ein Muster im Deckel – du kannst das ja mal bei mir auf dem Blog suchen. :)

                                • naalita
                                  January 26, 2012

                                  Genau die 6 couleurs :-) werde ich tun, vielen Dank !

                                • Caro Mäkinen
                                  January 26, 2012

                                  würdest du sagen, dass die Farben auf den Fotos mit der Realität übereinstimmen? Ich habe nämlich weißblonde Haare, helle Haut und gehöre wie du auch eher zum kühlen Typ. Braun sieht bei mir im Normalfall "des Todes" aus, aber diese würden vielleicht ganz gut passen, da es ja auch eher in die kühle Richtung geht.
                                  Angefixt hast du mich damit auf jedenfall schonmal..

                                    • Luciana
                                      January 26, 2012

                                      Die Farben kommen schon sehr hin. Ich würde dir vorschlagen, dass du dir nachher mal das Make-up damit anschaust und dann entscheidest. Zu mir passen die Farben ganz gut, finde ich. Also passen sie auch zu einem kühlen Typ. Und falls du dir dann immer noch nicht sicher bist, kannst du doch mal direkt im Geschäft nachschauen und swatchen. Vielleicht kannst du dich auch damit schminken (lassen). ;)

                                    What do you think?

                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.