18 comments
  • Lancôme · Hypnôse Doll Eyes 
    … für mich ein Traum von Mascara

    Ich habe im August die Probiergröße bekommen & habe mich sofort in diesen Mascara verliebt!
    Seither habe ich ihn mindestens 4 mal nachgekauft und so viele Freundinnen darauf angefixt, dass sie ihn jetzt auch kaufen ^^ Frau hat ja immer mehr Kosmetikprodukte, als es zum "Überleben" notwendig wäre und man wechselt dann im alltäglichen Schminkprozedere gerne mal ab, aber dieser Mascara ist für mich Täglichbrot & unersetzlich! 
    Ich liebe ihn wirklich und sollte er irgendwann mal EX sein, oder meine Wimpern sollten ausfallen, dann werde ich sehr sehr sehr traurig sein…

    • Also mir gefällt das Ergebnis von der Helena Rubinstein am besten! Die Hynose Doll Eyes hab ich auch hier bei mir liegen, aber noch nicht getestet :D

      • Diese Blogserie finde ich genial!
        Meine ideale (High End-) Mascara habe ich vor Kurzem endlich gefunden, mal sehen, ob du diese auch noch vorstellst.;)
        Dior überzeugt mich nicht, Helena Rubinstein sieht ganz nett aus. Die Doll Eyes hatte ich auch mal und fand sie (im Gegensatz zur Drama) furchtbar. Im Gegensatz zu dir ekele ich mich wahnsinnig vor dem Geruch und konnte es kaum ertragen, sie zu öffnen.

        • Huhu Lu! Nur ein kleiner Tipp am Rande: Bei Vergleichen am einzelnen Auge wäre es super, wenn es immer das gleiche Auge sein könnte.
          Bei mir ists zumindest so, dass ich zum Vergleich zweier Mascaras immer halb halb gemacht hab, bis ich merkte, dass ich immer die Tusche besser fand, die ich auf dem rechten Auge trug, hab da einfach minimal mehr Wimpern … nur als Tipp! LG 

            •  Ist mir bewusst, ich hatte nur die Fotos zur Dior-Mascara schon als erstes gemacht und das andere Auge, weil das Licht besser war. Einen Unterschied gibt es sonst (also auch augentechnisch bei meinen Wimpern) eigentlich gar nicht.
              Ich werd' aber sehen, ob ich das noch nachträglich ändern kann (brauche dafür aber fotografische Hilfe, weil es nicht einfach ist, die Wimpern allein zu fotografieren!) und dann aktualisiere ich das noch.

              Ansonsten habe ich für die nächsten Fotos schon alles so geplant, dass es einheitlich bleibt. ;)

            • Helena finde ich auf den Vergleichsbildern am besten.  BTW… Wimpern sind wirklich ne Sache für sich :-) Ich setze sonst immer auf die altbewährte Bürste. Die neumodischen Gummiaufsätze mag ich nicht. :-/

              • witzig, so eine ähnliche Idee hatte ich auch… aber ich werde nur meine drei liebsten vergleichen :) mir gefällt bei dir die Sexy Blacks am besten – es ist bisher auch bei mir mein favorit :)

                • Toller Beitrag! Ich überlege auch zur Zeit welche ich mir demnächst mal hole. Bei mir stehen die Doll Eyes von Lancome und die Lash Queen Fatal Black von HR auf dem Plan. Ich habe beide als Pröbchen und finde sie toll :-)

                  • Also bei mir sieht das Ergebnis der Doll Eyes ganz anders aus. Nämlich wird da der versprochene Puppenwimpereffekt auch wirklich sichtbar. Bei dir irgendwie nicht so ganz. Schade. Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Wimpern eigentlich sind.

                        • Am liebsten hab ich die Max Factor False Lash und teste auch z.Zt. die Catrice Lashes to kill. Ansonsten warten noch Clinique high impact, HR feline blacks und Chanel inimitable intense auf mich. Die Chanel war beim ersten Mal auch super. Das blöde ist, ich mag große Bürstchen mit Synthetik und komme doch besser mit schmalen Bürstchen aus Gummi klar. Sehr merkwürdig :O

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.