Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

My mood these days: desperate queen. 🙆🏼‍♀️ Bin nach wie vor nicht gerade glücklich (und man sieht es mir an) zur Zeit, aber das mit dem Aufstehen und Krönchen richten mache ich halt einfach wortwörtlich. Wäre ja blöd, einfach aufzugeben!

My mood these days: desperate...

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat auf der @eatandstyle kennengelernt und direkt mal verkuppelt: das wunderbare Grapefruit Tonic Water von @luscombedrinks.germany und der Sloe Gin von @feingeisterei_finespirits - ein perfect Match! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat...

[Werbung | Advertisement] Monday got me like... okay, ist gelogen. So leicht bekleidet und happy bin ich an diesem Montag nicht, aber es ist trotzdem ein guter Tag - und wenn ich das Foto anschaue, kriege ich sowieso gute Laune, das war nämlich ein toller Tag mit @sueperbthelabel @keentheagency und @julia_marie_werner - und die Bilder von diesem fröhlichen Look gibt’s grad alle auf dem Blog! 😉 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Monday got...

Spucki und ich wünschen euch einen schönen ersten Advent. ♥️ Seid lieb zueinander!

Spucki und ich wünschen euch...

[Werbung | Advertisement] Auf dem Blog gibt’s einen neuen Look von meinem Shoot mit @sueperbthelabel und @secondellahamburg - würd‘ mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! 💙 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] So this happened yesterday... 🖤 Thanks to the most wonderful and talented @rei.ink who created an absolutely perfect dream of a floral tattoo for me.

[Werbung wegen Verlinkung] So this...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder ordentlich angezogen in eurem Feed, haha! 😉 Das hab‘ ich gestern beim X-mas Fashion Dinner mit @ernstingsfamily im @thefontenay_hamburg getragen und mich unheimlich über so viele Komplimente gefreut! Es war ein toller Abend, mit schöner Kleidung, leckerem Essen und wunderbaren Drinks! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday! No clothes, no problems - oder so ähnlich, haha! Ich bin ja nicht so der größte Fan von irgendwelchen deepen Sprüchen unter Instagramfotos, die meistens nicht mal wirklich zueinander passen, aber eins kann ich euch sagen: auch in dunklen Zeiten sollte man nicht vergessen, dass es wieder besser wird. Das muss ich mir grad selbst immer wieder ein bisschen vorhalten, denn seit einem Monat läuft hier einiges nicht so wie es sollte, aber ich will auch nicht aufgeben. Ich kämpfe grade sehr mit allem, vor allem auch mit mir selbst und meinem alten Ich, den Depressionen, Ängsten und Zweifeln. Ich weine viel, auch oft einfach so ganz plötzlich, dabei will ich nicht mehr so negativ sein, auch wenn es halt nunmal grad sehr negativ ist. Aber ich hab‘ mich in den letzten 1,5 Jahren so sehr aus dem Loch gekämpft, in dem ich war, und da will ich nicht wieder zurück. Ich habe so viele positive Veränderungen in meinem Leben erlebt (und glücklicherweise auch mit euch auf dem Blog geteilt) und schaue immer wieder mit Stolz darauf zurück. Ich will stark sein. Für mich selbst und meine Zukunft. Also kämpfe ich weiter und dann lasse ich auch diese dunklen Zeiten wieder hinter mir! Tschakka! ♥️ (Und WTF? Wie konnte dieser Post jetzt so unschuldig anfangen und so tiefgründig enden? Upsi.) | 📷 @theblondefreckles

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday!...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - bei Blödsinn immer als Erste mit dabei. Siehe Stories für das Ganze in Bewegtbild! Habt noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben! ♥️ | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

Tag Archives Helena Rubinstein

• Black Lace •

By Posted on 6 2.8K views

3 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Dress: C&A Yessica
High Heels: Yves Saint Laurent “Tribute”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
In collaboration with C&A.
[This post contains
affiliate links.]

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

Ich darf vorstellen: das einzige Kleid in meiner Zusammenarbeit mit C&A! ;) Da die Festtage ja nun doch näher kommen, ist es wohl eine gute Idee, euch einen einfachen, aber eleganten Style zu tragen, den ihr ganz einfach individualisieren könnt, indem ihr ihn nach eurem Geschmack mit Accessoires gestaltet. Ich denke da zum Beispiel an einen hübschen Gürtel, einen schicken Blazer, eine farbenfrohe Clutch oder ordentlich leuchtende Schuhe. Ich selbst hab’ mich für einen komplett klassischen Look entschieden und hab’ das Kleid allein für sich strahlen lassen – lediglich mit schwarzen Lack-Heels und rotem Lippenstift kombiniert.

Ich trage hier Größe 46, daher könnte das Kleid um die Taille herum etwas enger sein, aber wie immer muss es ja auch um die Hüften herum passen, also muss ich eine Größe größer nehmen. Wie ihr aber sehen könnt, funktioniert das Kleid auch ohne Gürtel super und sieht trotzdem noch tailliert aus (und das ist etwas, das man im Plus-Size-Bereich leider nicht so oft findet, da die Marken wohl zu glauben scheinen, dass man keine Taille mehr hat, wenn man dick ist – vor allem bei Marken, die von Größe 34 bis beispielsweise 54 produzieren kann man einen gewaltigen Unterschied sehen, wenn man sich ein “dünneres” Teil anschaut und die Plus-Size-Version danebenhält: die kleinere Größe “hat eine Taille”, die größere nicht…), also musste da nix angepasst werden. ;)

• Wild Flowers •

By Posted on 12 2.4K views

2 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Dress: Paprika
Overknee Boots: Heine (via sheego)
Earrings: Dior “Gum Tee Shirt”
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS boots,
Daisy Street boots, New Look boots
[This post contains affiliate links.]

Wie ich euch schon im letzten Post über die PSFD versprochen hab’, kommt hier mein erster Look mit einem Kleid von Paprika. Ich war ab der ersten Sekunde verliebt, als ich es auf dem Marketplace gesehen hab’ und musste es sofort kaufen, als ich wieder daheim war. Eigentlich wollte ich es mit einem Hut shooten (ihr kennt mich ja alle: Herbst = Hutsaison), aber dann fand ich es mit dieser wuscheligen Frisur sogar noch besser (ganz viel Trockenshampoo und Haarspray, aber ich hab’ keinen Lockenstab benutzt!).

Außerdem find’ ich’s super, wieder Overkneestiefel zu tragen und hab’ mir für diese Saison ein neues Paar besorgt – knallrote, die ich gerne mit dem anderen Kleid von Paprika tragen möchte, das ich gekauft hab! ;) Ich kann es kaum erwarten, den Look zu shooten! Der wird so cool (zumindest in meinem Kopf). :)

• Anna Scholz for sheego x Lu zieht an | Orange & Blue •

By Posted on 6 2.1K views

2 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Anna Scholz for sheego
Platform Heels: Schutz
Choker: Jennifer Fisher
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
In cooperation with sheego.

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

Das ist der letzte Look meiner Kooperation mit Anna Scholz for sheego für diese Saison (und ich hoffe, ich bin nächste Saison wieder mit neuen Styles zurück!) und heute dreht es sich ganz um → dieses Kleid, das das Allererste war, was ich bei der Preview der Kollektion gesehen habe. Ich hab’ mich schwer in den Schnitt und den Print verliebt und obwohl ich nun schon oft gehört habe, dass viele es irgendwie omahaft finden, sehe ich das gar nicht so und hoffe, dass ich heute zeigen kann, dass dieses Kleid alles andere als altbacken ist. Außerdem gibt’s eine kleine Extra-Überraschung auf → Facebook (nicht hier, weil es ein erster Versuch war und wir was falsch gemacht haben, also ist es nicht ganz blogwürdig, aber ab Freitag gibt’s hier eine Veränderung, whoop whoop!), also bitte schaut auch dort vorbei – ihr werdet es nicht bereuen! ;)

Also, dieses Jerseykleid ist nicht nur wegen des Schnitts und des Prints perfekt, sondern auch wegen des Stoffes (ich liebe Jersey und das hier ist eine recht schwere und dicke Version davon!) und der Details – dem Knoten an der Taillenseite und den zauberhaften Ärmeln. Das Kleid braucht nicht viele Accessoires, auch keine besonderen Extras wie ein starkes Make-up, also hab’ ich mich für beigefarbene Plateauheels, meinen silbernen Choker und ein Make-up mit den Farben des Kleids – Orange und Blau – entschieden.

• Country •

By Posted on 6 1.7K views

5 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Body: Forever 21
Skirt: A Leap of Style
Belt: Ted Baker “Julo”
Sandals: Dolce & Gabbana
Hat: H&M Divided
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Alternatives: Pink Clove body,
ASOS Curve belt, Sam Edelman sandals,
Faith sandals, ASOS hat,
ASOS earrings

Okay, “Country” ist eine Lüge – das ist am Flughafen, aber hey, sieht der Look nicht irgendwie ein bisschen nach Country aus? ;) Ich denke, es liegt an der Wildlederband-Hut-Kombi, deshalb schaut’s ein wenig nach Cowboyhut aus. :)

So… Dieses Mal haben wir was Neues ausprobiert und ein Abendshooting gemacht, als es schon recht dunkel war. Daher kommt das andere Licht. Außerdem sind dadurch die Fotos etwas körniger rausgekommen, aber ich mag diesen Vintagelook sogar sehr gern. Er gibt den Fotos einen besonderen Touch. :)

Letztes Mal hab’ ich diesen wunderbaren Rock elegant mit schwarz-weißem Rahmen gestylt. Der heutige Look damit ist eher casual, mit dem beigefarbenen (ich möchte übrigens aufhören, das Wort “hautfarben” zu verwenden, denn wenn man genauer drüber nachdenkt, ist es eigentlich ziemlich rassistisch, denn das hier ist nicht die einzige Hautfarbe, die es gibt!) Body und flachen Schuhen, auch wenn sie ordentlich glitzern. ;)

Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Happy Weekend, everyone! What are your plans? 🤓 In case you haven’t seen my latest outfit yet, don’t forget to head over to the blog {link in bio} for all pictures and details of this all glitter look! 💗 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Happy Weekend, everyone! What are...

„Just a little bit more glitt... oh.“ 🤷🏼‍♀️ It had to be the full load of pink glitter for my latest outfit! Check it out on the blog {link in bio}! 💗 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

„Just a little bit more...

Not a Valentine‘s Day outfit but it could be, right? Have a look at the blog {link in bio}, if you want to see all pictures of this all glitter look! 💗 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Not a Valentine‘s Day outfit...

A Monday selfie from a Sunday some time ago. 🖤

A Monday selfie from a...

New glasses (one of two, haha!) and feeling all kinky on this Saturday. 🖤 Thanks for the great service, @optikmeisterei - you girls rock! 😘 #newglasses #andywolf #calvinklein
And for those wondering what’s that thingy on my belly: it’s my beloved @dexcom - best little helper ever! #T1Diabetes 🤓

New glasses (one of two,...

• UPDATE: You can find my review on the blog! • Another first step of my bucket list for 2018 is done - bought three books today and just finished the first one after falling in love with it in the book store. ♥️ Would you like to read some short reviews of all books I read this year on the blog? #katiseck #diestillezwischenhimmelundmehr

• UPDATE: You can find...

Even though I love my Chewbacca jacket: I want summer, it’s so fuckin‘ cold!!! 😩 In the meantime, while waiting for those hot rays of sunshine, I’ll be wearing striped sweaters all day! ♥️ Head over to the blog {link in bio} for all photos of this look! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Even though I love my...

Crazy stripes and all black - this look is fresh on the blog {link in bio}! 🖤💙💜💗❤️🧡💛 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Crazy stripes and all black...

Just a tiny little preview of tomorrow’s new outfit post! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Just a tiny little preview...

Happy Weekend! 💕 In case you haven’t seen my latest outfit, just head over to the blog {link in bio}! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Happy Weekend! 💕 In case...

Tag Archives Helena Rubinstein

• Black Lace •

By Posted on 6 1.5K views

3 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Dress: C&A Yessica
High Heels: Yves Saint Laurent “Tribute”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
In collaboration with C&A.
[This post contains
affiliate links.]

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

I proudly present: the only dress in my C&A collaboration! ;) Since the festivities are approaching, I think it’s a great idea to show you a basic but elegant style which you can easily make your own by accessorizing it your way. I’m thinking about a nice belt, a sophisticated blazer, a colorful clutch or popping shoes. I went for a complete classic look and let the dress shine alone – only combined with black patent heels and red lipstick.

I’m wearing a EU size 46, that’s why the dress could be a little tighter around my waist, but as usual, it has to fit around the hips, so I need to go a size up. But as you can see, it also works nicely without a belt and still looks beautifully fitted at the waist (and that’s something you don’t find too often in the plus-size area since brands seem to believe that when you’re fat, you don’t have a waist anymore – especially at brands who sell from 34 to e.g. 54, you can see a huge difference when you look at the “skinnier” piece and put the plus-size version next to it: the smaller size “has a waist”, the bigger one doesn’t…), so there’s no adjusting needed. ;)

Share this article

• Wild Flowers •

2 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Dress: Paprika
Overknee Boots: Heine (via sheego)
Earrings: Dior “Gum Tee Shirt”
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS boots,
Daisy Street bootsNew Look boots
[This post contains affiliate links.]

As I promised you in my last post about the PSFD, here comes my first look with a dress from Paprika. I fell in love with it the second I saw it at the marketplace and had to buy it as soon as I got back home. I actually wanted to shoot it with a hat (you all know me: fall = hat season) but then I liked it even better with that crazy hair style (loads of dry shampoo and hair spray but I haven’t used a curler!).

I also love to be back at wearing overknee boots and got a new pair for this season – bold red ones which I want to wear with the other Paprika dress I bought! ;) Can’t wait to shoot the look! It’s gonna be so cool (at least in my mind). :)

Share this article

• Anna Scholz for sheego x Lu zieht an | Orange & Blue •

By Posted on 6 521 views

2 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Anna Scholz for sheego
Platform Heels: Schutz
Choker: Jennifer Fisher
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
In cooperation with sheego.

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

This is the last look of my cooperation with Anna Scholz for sheego for this season (and I hope I’ll be back next season with new styles!) and it’s all about → this dress, which was the first thing I saw when I had a look at the preview of the collection. I totally fell in love with the cut and the print and even though I already heard many say that it’s frumpy, I don’t think so at all and I hope that today I can show you that this dress is definitely everything else but frumpy. There’s also a little extra surprise on → Facebook (not here because it was a first try and we did something wrong, so it’s not completely blog-worthy, but there will be a change here on Friday, whoop whoop!), so please have a look up there – you won’t regret it! ;)

Well, this jersey dress is not only perfect because of the cut and the print, but also because of the fabric (I’m a jersey lover and this is a pretty heavy and thick version of it!) and the details – the knot at the side of the waist and the lovely sleeves. The dress doesn’t need many accessories, nor any special extras like an intense make-up, so I went for beige platforms, my silver choker and a make-up in the colors of the dress – orange and blue.

Share this article

• Country •

By Posted on 6 382 views

5 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Body: Forever 21
Skirt: A Leap of Style
Belt: Ted Baker “Julo”
Sandals: Dolce & Gabbana
Hat: H&M Divided
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Alternatives: Pink Clove body,
ASOS Curve belt, Sam Edelman sandals,
Faith sandals, ASOS hat,
ASOS earrings

Okay, “country” is a lie – that’s at the airport, but hey, doesn’t the look somehow have a country feel to it? ;) I think it’s because of the suede band and hat combo, that’s why it looks a bit like a cowboy hat. :)

So… This time, we tried something new and did an evening shoot when it was already pretty dark. That’s where the different light comes from. It also made the photos turn out a bit grainy, but I actually like this vintage look. It gives them a special touch. :)

Last time I styled this lovely skirt, I went for an elegant black and white frame around it. Today’s look with it is a bit more casual, with the beige (I actually want to stop using the word “nude” because when you really think about it, it’s rather racist because this isn’t the only “nude” that exists!) body and flats, even though they’re pretty sparkly. ;)

Share this article