7 comments
  • "Alien" von Thierry Mugler ist mein absolutes Lieblingsparfum!
    Hab den nachfüllbaren Flakon und habe ihn schon 2 mal nachfüllen lassen in 2 Jahren, weil ich diesen Duft fast täglich trage. Und ich werde immer wieder darauf angesprochen, welch tollen Duft ich doch aufgelegt hätte. Einfach weil er nicht riecht wie alles andere, was sonst so auf dem Markt ist.
    Aber auch hier gilt: Man muss ihn sofort mögen – oder eben nicht. ;)

    • du hast ja geschrieben, dass die düfte sehr speziell sind, wo ich dir echt recht gebe, habe das jetzt vorgestellt parfüm noch nicht gerochen, aber mir hat damals "angel" schon gereicht, da is mir wirklich speiübel geworden und das ist jetzt nicht so gesagt, sondern genau so gemeint… deinen post finde ich aber trotzdessen, dass es sich um ein thierry mugler parfüm handelt, supi

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.